Vegetarische Glucosamin 750 HCl Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Glucosamin ist eine körpereigene Substanz, die aus Glucose (Zucker) und Glutamin (Aminosäure) besteht. Es trägt zur Bildung von Gelenkbausteinen (Glykosaminoglykanen) bei, die zur Herstellung von Knorpel, Sehnen, Bändern und Gelenkflüssigkeiten benötigt werden. Mit zunehmendem Alter kann sich die Produktion von Glucosamin jedoch ...
£ 8.99
Kapseln
-
+
£ 8.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Glucosamin ist eine körpereigene Substanz, die aus Glucose (Zucker) und Glutamin (Aminosäure) besteht. Es trägt zur Bildung von Gelenkbausteinen (Glykosaminoglykanen) bei, die zur Herstellung von Knorpel, Sehnen, Bändern und Gelenkflüssigkeiten benötigt werden. Mit zunehmendem Alter kann sich jedoch die Produktion von Glucosamin verschlechtern, wodurch die Gelenke steif werden. Deshalb muss der Körper mit dieser Substanz nachgefüllt bleiben. Normalerweise werden Glucosamin-Kapseln aus Schalentieren gewonnen, aber die vegetarische Alternative besteht aus Mineralien und Pflanzen.

Fördert gesunde Gelenke - Indem der Körper mit Glucosamin aufgefüllt wird, das sich auf natürliche Weise im Körper bildet, hilft es, Gewebe zu reparieren, Entzündungen und den Abbau von Knorpel zu unterdrücken
Unterstützt gesunde Gelenke - Aufgrund des Rückgangs von Glucosamin, das mit zunehmendem Alter auf natürliche Weise im Körper gebildet wird, können die Gelenke in Mitleidenschaft gezogen werden. Glucosamin ist einer der wichtigsten Gelenkbausteine, der dazu beitragen kann, die Symptome von Gelenkschmerzen, Steifheit, Arthrose, rheumatoider Arthritis und sportbedingten Gelenkverletzungen zu lindern.

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von vegetarischem Glucosamin?

Erhält gesunde Gelenkfunktion und Bindegewebe
Frei von Schalentieren und damit verbundenen Allergenen.
Geeignet für Vegetarier und Veganer.
Die Hydrochloridform liefert mehr als Sulfat
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Vegetarisches Glucosaminhydrochlorid (HCl) 750 mg, HMPC (Kapselhülle), Titandioxid, Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich eine Kapsel einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Glucosamin angewendet?

Glucosaminsulfat ist ein häufig verschriebenes Medikament für Patienten mit Gelenkproblemen. Patienten mit Arthritis und insbesondere Osteoarthritis verwenden dieses Präparat.

Glucosaminsulfat kommt auf natürliche Weise in der Flüssigkeit um die Gelenke und in unserem Körper vor. Diese als Synovialflüssigkeit bekannte Flüssigkeit trägt zur Verhinderung der Reibung zwischen den Knochengelenken bei. Es dämpft die Gelenke vor äußeren Einflüssen. Glucosaminsulfat kommt auf natürliche Weise in Schalentieren vor und wird derzeit in Laboratorien hergestellt.

Glucosaminsulfat als Nahrungsergänzungsmittel wurde ausführlich untersucht, und die Schlussfolgerung dieser Studien zeigt, dass die Wirksamkeit des Nahrungsergänzungsmittels in direktem Zusammenhang mit seiner Qualität und Dosierung steht. Unzureichende Dosierungen und Qualität helfen Patienten mit Gelenkproblemen nicht oder die Wirksamkeit ist minimal.

Wie wirkt vegetarisches Glucosamin?

Diese natürlich vorkommende Substanz hilft dem Körper bei einer Vielzahl von Funktionen. Glucosaminsulfat ist ein Hauptwirkstoff beim Aufbau von Knorpel, Sehnen, Bändern und der Produktion von Synovialflüssigkeit um die Gelenke.

In einem gesunden Körper sind die Gelenke von Knorpel umhüllt und mit Synovialflüssigkeit gepolstert. Die häufigsten Beschwerden von Arthrosepatienten sind Schmerzen, Steifheit und Reibung in den Gelenken aufgrund des Abbaus und der Ausdünnung des Knorpels. Glucosamin wird verwendet, um diese Beschwerden zu lindern, indem der Abbau von Knorpel und Synovialflüssigkeit verhindert und deren Menge erhöht wird, wodurch die Reibung um die Gelenke verringert wird.

Den Forschern zufolge spielt das in Glucosaminsulfat enthaltene "Sulfat" eine entscheidende Rolle für den weiteren Aufbau von Knorpel. Ihre endgültige Schlussfolgerung ist, dass von allen Formen von Glucosamin Glucosaminsulfat bei weitem die wirksamste Ergänzung ist.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Vegetarian Glucosamine 750 HCl Capsules

Supplemented

Many in stock

Glucosamine is a substance that naturally occurs in the body from glucose (sugar) and glutamine (amino acid). It contributes to the formation of joint building blocks (glycosaminoglycans) that is needed to make cartilage, tendons, ligaments and joint fluids. However, with old age the production of glucosamine can deteriorate leaving the...
£13.95
Capsules
-
+
£13.95
Add to wishlist

Glucosamine is a substance that naturally occurs in the body from glucose (sugar) and glutamine (amino acid). It contributes to the formation of joint building blocks (glycosaminoglycans) that is needed to make cartilage, tendons, ligaments and joint fluids. However, with old age the production of glucosamine can deteriorate leaving the joints to become stiff, which is why the body needs to stay topped up with this substance. Usually glucosamine capsules are derived from shellfish but the vegetarian alternative is made up of minerals and plant life.

Promotes healthy joints- By topping the body up with glucosamine, which is found to naturally form in the body, it helps to repair tissues, suppress inflammation and the break down of cartilage
Supports healthy joints - Due to the decline of glucosamine being naturally produced in the body as a person gets older it can result in their joints being affected. Glucosamine is one of the main joint building blocks, which can help to ease symptoms of achy joints, stiffness, osteoarthritis, rheumatoid arthritis and sport related joint injuries.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Vegetarian Glucosamine?

Maintains healthy joint function and connective tissues
 Free from shellfish and associated allergens.
 Suitable for vegetarians and vegans.
 Hydrochloride form yields more than sulphate
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Vegetarian Glucosamine Hydrochloride (HCl) 750mg, HMPC (Capsule Shell), Titanium Dioxide, Magnesium Stearate.

Suggested Daily Intake

Take one capsule daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Glucosamine used for?

Glucosamine Sulphate is a commonly prescribed medication for patients with joint problems. Patients with arthritis and more particularly, osteoarthritis use this supplement. 

Glucosamine Sulphate occurs naturally in the fluid around the joints and in our bodies. This fluid known as synovial fluid is instrumental in the prevention of friction between bone-joints. It cushions the joints from external impacts. Glucosamine Sulphate occurs naturally in shellfish and is presently produced in laboratories.   

Glucosamine Sulphate as a supplement has been studied at length and the conclusion of these studies reveal that the effectiveness of the supplement is directly linked to its quality and dosage. Insufficient dosages and quality will not help patients with joint problems or the effectiveness is minimal.  

How does Vegetarian Glucosamine work? 

This naturally occurring substance helps the body across a wide range of functions. Glucosamine Sulphate is a primary agent in the building of cartilage, tendons, ligaments and the production of Synovial fluid around joints.

In a healthy body joints are encased in cartilage and cushioned by Synovial fluid. The most common complaints of sufferers of osteoarthritis are pain, stiffness and friction in the joints due to the break down and thinning of cartilage. Glucosamine supplement is used to alleviate these complaints by preventing the breakdown of both cartilage and Synovial fluid and increasing their quantities and thereby lessening the friction surrounding joints.

According to researchers, the ‘sulphate’ contained in Glucosamine Sulphate plays a vital role in the continued building of cartilage. Their final conclusion is that out of all forms of Glucosamine, Glucosamine Sulphate is by far the most effective as a supplement. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Recently Viewed Products