Glucosaminsulfat 2KCl 1000 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Glucosamin ist wichtig für die Aufrechterhaltung des Knorpels, der sich in mehreren Bereichen des Körpers befinden kann. Der Knorpel wirkt als Polster, als Kissen für Knochen und Gelenke. Der Gelenkknorpel benötigt Glucosamin, da es ein Vorläufer von Glycosaminoglycanen ist, einem Hauptbestandteil des Gelenkknorpels. Fördert die Gesundheit der Gelenke -...
£ 6.99
Tablets
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Glucosamin ist wichtig für die Aufrechterhaltung des Knorpels, der sich in mehreren Bereichen des Körpers befinden kann. Der Knorpel wirkt als Polster, als Kissen für Knochen und Gelenke. Der Gelenkknorpel benötigt Glucosamin, da es ein Vorläufer von Glycosaminoglycanen ist, einem Hauptbestandteil des Gelenkknorpels.

Fördert die Gesundheit der Gelenke - Lindert arthrosebedingte Schmerzen und verbessert die Mobilität bei Arthrose an Knien und Hüften. Kann auch zur Verringerung der Steifheit und Schwellung der Gelenke beitragen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Hilft bei der Linderung von Entzündungen im Verdauungstrakt, indem die Ausbreitung von Colitis ulcerosa verhindert wird.

Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Glucosaminsulfat?

Erhält die normale Gelenkfunktion
Leicht zu schlucken
Hilft die Knochengesundheit zu unterstützen
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Glucosaminsulfat 2KCl 1000 mg, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis zwei Tabletten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Was ist Glucosaminsulfat 2kcl verwendet für?

Glucosaminsulfat wird häufig von Menschen mit Gelenkproblemen verwendet. Patienten mit Arthritis und insbesondere Osteoarthritis verwenden dieses Präparat. Glucosaminsulfat kommt auf natürliche Weise in der Flüssigkeit um die Gelenke und in unserem Körper vor. Diese als Synovialflüssigkeit bekannte Flüssigkeit trägt zur Verhinderung der Reibung zwischen den Knochengelenken bei. Es dämpft die Gelenke vor äußeren Einflüssen. Glucosaminsulfat kommt auf natürliche Weise in Schalentieren vor und wird derzeit in Laboratorien hergestellt. Glucosaminsulfat als Nahrungsergänzungsmittel wurde ausführlich untersucht, und die Schlussfolgerung dieser Studien zeigt, dass die Wirksamkeit des Nahrungsergänzungsmittels in direktem Zusammenhang mit seiner Qualität und Dosierung steht. Unzureichende Dosierungen und Qualität helfen Patienten mit Gelenkproblemen nicht oder die Wirksamkeit ist minimal.

Wie wirkt Glucosaminsulfat?

Glucosamin kommt auf natürliche Weise in den Gelenken des Körpers vor, kann jedoch nicht leicht aus natürlichen Nahrungsquellen gewonnen werden. Abgeleitet von Krebstieren, den Schalen von Garnelen, Krabben und Hummer. Glucosamin ist ein Baustein der Glycosaminoglycane (GAG), die Hauptbestandteile des Gelenkknorpels, der Sehnen, der Bänder und der Gelenksflüssigkeit sind. Infolgedessen spielt Glucosamin eine wichtige Rolle für die reibungslose Funktion der Gelenke.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Glucosamine Sulphate 2KCl 1000mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Glucosamine is essential for maintaining cartilage which can be located in several areas of the body. The cartilage acts as a padding, a cushion for bones and joints. The Joint cartilage requires glucosamine as it is a predecessor for glycosaminoglycans, a major component of joint cartilage. Promotes joint health -...
£6.99
Tablets
-
+
£6.99
Add to wishlist

Glucosamine is essential for maintaining cartilage which can be located in several areas of the body. The cartilage acts as a padding, a cushion for bones and joints. The Joint cartilage requires glucosamine as it is a predecessor for glycosaminoglycans, a major component of joint cartilage.

Promotes joint health - Helps relieve osteoarthritis related pain and improve mobility with knee and hip osteoarthritis. Can also assist in the reduction of stiffness and swelling in the joints.

Promoting a healthy lifestyle - Helps ease inflammation within the digestive track by preventing ulcerative colitis spreading.

  Gelatin free

What are the key benefits of Glucosamine Sulphate?

 Maintains normal joint function  
 Easy to swallow
 Helps to support bone health
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Glucosamine Sulphate 2KCl 1000mg, Microcrystalline Cellulose, Magnesium Stearate. 

Suggested Daily Intake

Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Glucosamine Sulphate 2kcl used for?

Glucosamine Sulphate is a commonly used by people with joint problems. Patients with arthritis and more particularly, osteoarthritis use this supplement. Glucosamine Sulphate occurs naturally in the fluid around the joints and in our bodies. This fluid known as Synovial fluid is instrumental in the prevention of friction between bone-joints. It cushions the joints from external impacts. Glucosamine Sulphate occurs naturally in shellfish and is presently produced in laboratories. Glucosamine Sulphate as a supplement has been studied at length and the conclusion of these studies reveal that the effectiveness of the supplement is directly linked to its quality and dosage. Insufficient dosages and quality will not help patients with joint problems or the effectiveness is minimal.

How does Glucosamine Sulphate work? 

Glucosamine naturally occurs in the joints of the body but is not easily obtained from natural food sources. Derived from crustaceans, the shells of shrimp, crab and lobster. Glucosamine is a building block of glycosaminoglycans (GAG’s), which are major components of joint cartilage, tendons, ligaments, and the synovial fluid that surrounds joints. As a result, glucosamine plays an important role in the smooth functioning of the joints.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products