Hagebuttenextrakt 2000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Hagebuttenextrakt 2000mg Kapseln - ergänzt
Hagebuttenextrakt 2000mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Hagebuttenextrakt 2000 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Hagebuttenextrakt 2000 mg Kapseln - ergänzt

Hagebuttenextrakt 2000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Hagebutte (Rosagenus) reduziert die Chemotaxis, dh den Transport von Immunzellen in das Gewebe, und wirkt als entzündungshemmender und immunsuppressiver Mechanismus. Unterstützt die Gesundheit der Gelenke - Enthält Polyphenole und Anthocyane, die Gelenkentzündungen lindern und Gelenkschäden vorbeugen. Förderung eines gesunden Lebensstils - Enthält einen hohen Gehalt an Vitamin C, um ...

Produktdetails

Hagebutte (Rosagenus) reduziert die Chemotaxis, dh den Transport von Immunzellen in das Gewebe, und wirkt als entzündungshemmender und immunsuppressiver Mechanismus.

Unterstützt die Gesundheit der Gelenke - Enthält Polyphenole und Anthocyane, die Gelenkentzündungen lindern und Gelenkschäden vorbeugen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Enthält einen hohen Gehalt an Vitamin C zur Unterstützung des Immunsystems.

Da Hagebutten große Mengen an Vitamin C enthalten, wird das Präparat häufig für ähnliche Zwecke verwendet. Hagebutten helfen bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems, indem sie Erkältungen, Flusen und Mängel verhindern und bekämpfen.

Vitamin C schützt die Zellen vor oxidativen Schäden durch radikalische Moleküle. Hinter der Verwendung von Hagebutten stehen über 30 wissenschaftliche Studien. Viele Experten glauben, dass Hagebuttenpräparate eine wertvolle Rolle bei der Aufrechterhaltung der Integrität des Gelenkknorpels spielen können, und sie werden häufig mit Glucosaminsulfat für eine optimale Gesundheit der Gelenke kombiniert.

Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung und zur normalen Funktion von Knorpel, Zahnfleisch, Haut und Blutgefäßen sowie zur normalen Funktion des Immunsystems bei.

Hagebutten sind von Natur aus reich an wertvollen Verbindungen wie Polyphenolen, Flavonoiden, Tanninen und Ölen. Hagebutten sind auch eine reichlich vorhandene Nährstoffquelle. Jede Tablette enthält 500 mg Hagebuttenextrakt in einem Verhältnis von 20: 1, das 10,000 mg ganzen Hagebutten entspricht.

Hauptvorteile

Eine reichlich vorhandene Quelle von Vitamin C.
Natürlich reich an Polyphenolen und Flavonoiden.
Unterstützt die Gesundheit der Gelenke
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Hagebuttenextrakt 100 mg (20: 1) entsprechend 2000 mg, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Gelatine,

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis drei Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Rosehip Extract 2000mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Rosehip (Rosagenus) reduces chemotaxis, which is the transportation of immune cells into tissue, acting as an anti-inflammatory and immunosuppressive mechanism. Supports joint health - Contains polyphenols and anthocyanins, which help ease joint inflammation and prevent joint damage. Promoting a healthy lifestyle - Contains high levels of vitamin C content to...
£5.99
Capsules
-
+
£5.99
Add to wishlist

Rosehip (Rosagenus) reduces chemotaxis, which is the transportation of immune cells into tissue, acting as an anti-inflammatory and immunosuppressive mechanism.

Supports joint health - Contains polyphenols and anthocyanins, which help ease joint inflammation and prevent joint damage.

Promoting a healthy lifestyle - Contains high levels of vitamin C content to help support the immune system.

What are the key benefits of Rosehip?

 An abundant source of Vitamin C.
 Naturally rich in polyphenols and flavonoids.
 Supports joint health
 
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Rosehip Extract 100mg (20:1) equivalent to 2000mg, Maltodextrin, Magnesium Stearate, Gelatin, Titanium Dioxide

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Rosehip used for?

Since rosehip contains large amounts of vitamin C, the supplement is often used for similar purposes along the same lines. Rosehip aids with maintaining a healthy immune system, preventing and combating colds, flus, and deficiencies. 

Vitamin C helps to protect cells from the oxidative damage caused by free-radical molecules. The use of rosehips is backed by over 30 scientific studies. Many experts believe that rosehip supplements can play a valuable role in maintaining the integrity of joint cartilage and they are often teamed with Glucosamine Sulphate for optimum joint health.

Vitamin C contributes to normal collagen formation and the normal function of cartilage, gums, skin and blood vessels as well as the normal function of the immune system.

How does Rosehip work? 

Rose Hips are naturally rich in valuable compounds such as polyphenols, flavonoids, tannins and oils. Rose hips are also an abundant source of nutrients. Each tablet contains 500mg rosehip extract in a 20:1 ratio equivalent to 10,000mg of whole rosehips.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products