Afrikanische Mango 6000 mg Tabletten

Regulärer Preis
£6.99
Verkaufspreis
£6.99 Auswahl speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für 

Auf Lager

Afrikanische Mango 6000 mg Tabletten
Afrikanische Mango 1200 mg Tabletten - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, African Mango 6000mg Tablets
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, African Mango 1200 mg Tabletten - ergänzt

Afrikanische Mango 6000 mg Tabletten

Regulärer Preis
£6.99
Verkaufspreis
£6.99 Auswahl speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für 

Auf Lager

Afrikanische Mangofrucht ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in Afrika seit langem traditionell verwendet wird. Kürzlich haben Wissenschaftler mehr über die Fähigkeiten der Früchte erfahren und herausgefunden, dass die Samen sehr reich an gesunden Proteinen, Fetten, Nährstoffen und Vitaminen sind, die helfen können, Fett zu verbrennen und eine gesunde ...

Produktdetails

Afrikanische Mangofrucht ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in Afrika seit langem traditionell verwendet wird. Kürzlich haben Wissenschaftler mehr über die Fähigkeiten der Früchte erfahren und herausgefunden, dass die Samen sehr reich an gesunden Proteinen, Fetten, Nährstoffen und Vitaminen sind, die helfen können, Fett zu verbrennen und einen gesunden Stoffwechsel zu unterstützen.

Die Vorteile der afrikanischen Mango kommen tatsächlich aus dem Samen der Mango. Diese kleinen Samen sind reich an Eiweiß für Energie und können das Muskelwachstum unterstützen. Es ist auch reich an gesunden Fetten.

Der Baum ist auch unter anderen Namen wie wilde Mango, Dika-Nuss und Busch-Mango bekannt. Es wird auch in Nigeria und Kamerun als Nahrungsquelle verwendet. In Gebieten, in denen afrikanische Mango wächst, wird ihr Fleisch häufig gegessen. Aber es ist der Samen oder die Nuss (frisch oder getrocknet), die die angeblich starken Zutaten enthalten. Der Samenextrakt wird fast ausschließlich online verkauft und ist in Pulver-, Flüssigkeits- und Kapselzusätzen erhältlich.

Afrikanische Mango wird als Appetitzügler verwendet, um Körperfett zu verbrennen, den Stoffwechsel zu steigern und den Blutzuckerspiegel zu regulieren.

Afrikanische Mango-Ergänzungen werden für viele verschiedene Dinge verwendet. Diese Dinge umfassen Gewichtsverlust, Senkung des Cholesterinspiegels und Verbesserung des Blutzuckerspiegels. Afrikanische Mango hat auch signifikante Niveaus an analgetischer, antimikrobieller, antioxidativer und GI-Aktivität.

Studien haben gezeigt, dass der Extrakt aus Irvingia gabonensis (afrikanische Mango) zur Gewichtsreduktion beitragen kann, indem er die Sekrete reduziert, die mit der Verringerung des Leptins aus Fettzellen einhergehen. Es erhöht auch die Sekretion von Adiponectin durch Fettzellen und hilft bei der Unterdrückung der Heißhungerattacken.

Ihre Vorteile:

 Gewichtsverlust Unterstützung
 Beliebt bei Menschen, die eine kalorienreduzierte Diät einhalten
 Hilft bei der Regulierung des Blutzuckers
 Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

ZUTATEN

Afrikanische Mango 6000 mg (36: 1-Extrakt), mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphospahte, Magnesiumstearat

Wie Sie uns nutzen

Nehmen Sie täglich ein bis zwei Tabletten mit einem Glas Wasser ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. 

Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

 

Diätetische Eignung


Vegetarier
Veganes
Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rücksendung

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden-Service Bewertungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

African Mango 1200mg Tablets

Supplemented

Many in stock

African Mango fruit is a food supplement that has long been in traditional use in Africa. Recently, scientists have learned more about the fruit’s capabilities and found out that the seeds are very rich in healthy proteins, fats, nutrients and vitamins that can help to burn fat and support a healthy...
£10.95
Tablets
-
+
£10.95
Add to wishlist

African Mango fruit is a food supplement that has long been in traditional use in Africa. Recently, scientists have learned more about the fruit’s capabilities and found out that the seeds are very rich in healthy proteins, fats, nutrients and vitamins that can help to burn fat and support a healthy metabolism.

African Mango benefits actually come from within the seed of the mango. These small seeds are rich in protein for energy and may help to aid muscle growth. It is also high in healthy fats.

The tree is also known by other names such as wild mango, dika nut, and bush mango. It is also used as a food source in both Nigeria and Cameroon. In areas where african mango grows, its flesh is widely eaten. But it's the seed or nut (fresh or dried) that contain the supposedly powerful ingredients. Sold almost exclusively online, the seed extract comes in powder, liquid, and capsule supplements.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of African Mango?

 Weight loss support
 Popular with people following a calorie controlled diet
 Helps regulate blood sugar
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

African Mango 1200mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phospahte, Magnesium Stearate

Suggested Daily Intake

Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is African Mango used for?

African Mango is used as an appetite suppressant, to burn body fat, to increase metabolism, and to regulate blood sugar levels.

African Mango supplements are used for lots of different things. These things do include weight loss, lowering cholesterol levels, and improving diabetes glucose levels. African Mango also has significant levels of analgesic, antimicrobial, antioxidant, and GI activity.

How does African Mango work? 

Studies have shown that Irvingia gabonensis (African Mango) extract can aid in weight loss by reducing the secretions that go along with the lessening of leptin from fat cells. It also increases the secretions of adiponectin by fat cells and assists in the suppression the food cravings.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products