Granatapfel-Extrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Angebot £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Granatapfel-Extrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln - ergänzt
Granatapfel-Extrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln - ergänzt
Granatapfel-Extrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Granatapfelextrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Granatapfelextrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Granatapfelextrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln

Granatapfel-Extrakt (90% Ellaginsäure) 250 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Angebot £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Granatapfel (auch als punica granatum bekannt) enthält eine essentielle Verbindung namens punicalagin, die eine wichtige Komponente bei der Förderung von Antioxidantien darstellt, die für die Unterstützung des Herzens und der Blutgefäße verantwortlich sind. Als Antioxidans hilft es dabei, einen gesunden Cholesterin- und Triglyceridspiegel im Körper aufrechtzuerhalten und gleichzeitig den Bluthochdruck zu senken, indem es auf das Enzym einwirkt ...

Produktdetails

Granatapfel (auch als punica granatum bekannt) enthält eine essentielle Verbindung namens punicalagin, die eine wichtige Komponente bei der Förderung von Antioxidantien darstellt, die für die Unterstützung des Herzens und der Blutgefäße verantwortlich sind.

Als Antioxidans hilft es dabei, einen gesunden Cholesterin- und Triglyceridspiegel im Körper aufrechtzuerhalten und gleichzeitig den Bluthochdruck zu senken, indem es auf das Enzym ACE (Angiotensin umwandelndes Enzym) einwirkt, das für den Schutz des Nervensystems verantwortlich ist. Die bioaktiven Verbindungen (Polyphenole) im Granatapfel tragen zur Verringerung von Entzündungen bei, indem sie beschädigte Zellen unterstützen.

Granatapfel enthält unglaublich viel hochwirksame Polyphenol-Antioxidantien. Antioxidantien können dazu beitragen, das Gewebe des Körpers vor den schädlichen Wirkungen freier Radikale zu schützen und ein gesundes Immunsystem aufrechtzuerhalten und zu unterstützen.
Reich an Flavonoiden und Polyphenolen, von denen angenommen wird, dass sie den Körper gegen schädliche freie Radikale schützen und die Herzfunktion und den Kreislauf unterstützen. Flavonoide und Polyphenole unterstützen die Aufrechterhaltung flexibler Blutgefäßwände und verbessern die Durchblutung des Körpers, was sich auch positiv auf den Blutdruck und den Cholesterinspiegel auswirken kann. Diese süß schmeckende Frucht ist außerdem reich an Ellagsäure, Eisen und Vitaminen A, C und E, die das Immunsystem und das Erscheinungsbild der Haut unterstützen.

Granatapfel enthält eine Vielzahl von Chemikalien, die antioxidative Wirkungen haben können. Einige vorläufige Untersuchungen legen nahe, dass Chemikalien in Granatapfelsaft das Fortschreiten der Arteriosklerose verlangsamen könnten - eine Verhärtung der Arterien. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Granatapfel diese Auswirkungen hat, wenn Menschen den Saft trinken.

Ihre Vorteile:

Allgemeine Unterstützung der Herzgesundheit
Es ist sehr reich an natürlichen Antioxidantien wie Flavonoiden und Tanninen
Es hilft gegen die Auswirkungen von freien Radikalen zu schützen
Enthält Ellagsäure, ein wichtiges Antioxidans
Es unterstützt die Gesundheit der Blutgefäße
Vorteile für die Haut und den Verdauungstrakt
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Granatapfel-Extrakt 250mg, das zur Verfügung stellt: Ellagic Säure 225mg Granatapfel-Extrakt 10,000 mg (40: 1) standardisiert auf 250 mg, mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat, Kieselsäure, Gelatine

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis zwei Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Pomegranate Extract (Ellagic Acid) 250mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Pomegranate (also known as punica granatum) contains an essential compound called punicalagin which is a major component in promoting antioxidants responsible for supporting the heart and blood vessels. As an antioxidant, it helps maintain healthy cholesterol and triglyceride levels in the body while reducing hypertension by acting on the enzyme...
£5.99
Tablets
-
+
£5.99
Add to wishlist

Pomegranate (also known as punica granatum) contains an essential compound called punicalagin which is a major component in promoting antioxidants responsible for supporting the heart and blood vessels.

As an antioxidant, it helps maintain healthy cholesterol and triglyceride levels in the body while reducing hypertension by acting on the enzyme ACE (angiotensin-converting enzyme) responsible for protecting the nervous system. The bioactive compounds (polyphenols) in pomegranate help reduce inflammation by supporting damaged cells.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Pomegranate?

 General heart health support
 It is very rich in natural antioxidants such as flavonoids and tannins
 It helps to guard against the effects of free radicals
 Contains ellagic acid an important antioxidant
 It supports blood vessel health
 Benefits for the skin and digestive tract
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Pomegranate Extract 250mg Providing: Ellagic Acid 100mg Pomegranate Extract 10,000mg (40:1) standardised to 250mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate, Silica.

Suggested Daily Intake

Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Pomegranate used for?

Pomegranate contains incredibly high levels of very potent poly-phenol antioxidants. Antioxidants can help to protect the body's tissues against the damaging effects of free radicals, as well as maintain and support a healthy immune system.
Rich in flavonoid and polyphenol content, which is believed to defend the body against harmful free-radicals and support heart function and circulation. Flavonoids and polyphenols help to maintain flexible blood vessel walls and improve blood flow around the body, which can also be beneficial for blood pressure and cholesterol levels. This sweet tasting fruit is also rich in ellagic acid, iron and vitamins A, C and E, which support immune health and the appearance of skin.

How does Pomegranate work? 

Pomegranate contains a variety of chemicals that may have antioxidant effects. Some preliminary research suggests that chemicals in pomegranate juice might slow the progression of atherosclerosis - hardening of the arteries. But it is not known if pomegranate has these effects when people drink the juice.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Recently Viewed Products