Multivitamine & Mineralien 100% RDA 1300 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Die Einnahme von Multivitaminpräparaten kann dazu beitragen, den natürlichen Zustand Ihres Körpers wiederherzustellen, wenn wichtige Nährstoffe aufgrund einer nicht ausgewogenen Ernährung verloren gehen. Durch die Einnahme dieser Tabletten können sie helfen, die Zellen und Knochen des Körpers zu reparieren, zu wachsen, zu heilen und zu pflegen, damit sie in Harmonie funktionieren. Die ergänzte Multivitamin-Tablette ist ...
£ 8.99
Tablets
-
+
£ 8.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Die Einnahme von Multivitaminpräparaten kann dazu beitragen, den natürlichen Zustand Ihres Körpers wiederherzustellen, wenn wichtige Nährstoffe aufgrund einer nicht ausgewogenen Ernährung verloren gehen. Durch die Einnahme dieser Tabletten können sie helfen, die Zellen und Knochen des Körpers zu reparieren, zu wachsen, zu heilen und zu erhalten, damit sie in Harmonie funktionieren.

Die Supplemented Multivitamin-Tablette ist eine der effektivsten auf dem Markt. Enthält eine vollständige Palette von AZ Vitaminen und Mineralstoffen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt Knochen, Haare und Haut, das Immunsystem und die Aufrechterhaltung der Nervenzellen, indem der Körper mit Antioxidantien und Ballaststoffen versorgt wird, die dazu beitragen, dass er gesund bleibt

Unterstützt die Gesundheit der Haut - Einige der Vitamine können dazu beitragen, die Augen und die Haut vor zu starker Austrocknung zu schützen. Die freigesetzten Antioxidantien können auch dazu beitragen, Wunden zu heilen, indem sie Zellschäden neutralisieren

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Multivitaminen?

100% RDA Multivitamin- und Multimineralformel
Volle AZ Formel
Eines der umfassendsten verfügbaren Multivitamine
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe
Geeignet für Vegetarier und Veganer
Enthält Eisen

Inhaltsstoffe

Vitamin A Vitamin B1 (Thiamin) Vitamin B2 (Riboflavin) Niacin Pantothensäure Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) Vitamin B12 Vitamin C Vitamin D3 Vitamin E (d-α-TE) Vitamin K1 Biotin Folsäure Zink Eisen Magnesium Phosphor Calcium Kaliumchlorid Jod Selen Kupfernes Mangan-Chrom-Molybdän-Bor

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich eine Tablette einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür werden Multivitamine angewendet?

Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwirksamen Multi-Formel sind, empfehlen wir diese Formel als die beste sowohl für die Wirksamkeit als auch für die Verteilung von Nährstoffen. Es ist wahrscheinlich die umfassendste eintägige Multivitamin- und Mineralformel auf dem Markt und für alle Erwachsenen geeignet

  • Kalzium- trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, einer normalen Muskelfunktion und Neurotransmission bei und wird für die Aufrechterhaltung normaler Knochen benötigt
  • Vitamin-D- trägt zu einem normalen Kalziumspiegel im Blut bei
  • Selen - trägt zur normalen Funktion des Immunsystems und der Schilddrüse bei und schützt die Körperzellen vor oxidativem Stress.
  • Pantothensäure- trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei
  • Biotin- trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei.

Wie wirken Multivitamine?

Vitamine und Mineralien sind für die Optimierung von Gesundheit und Wohlbefinden unerlässlich. Bei einem hektischen Lebensstil können Mikronährstoffe in Ihrer normalen Ernährung jedoch leicht vernachlässigt werden.

Dieses umfassende Multivitamin wurde speziell entwickelt, um 100% NRV aus 18 essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen sowie 9 weitere wichtige Mikronährstoffe zur Unterstützung Ihrer Gesundheit von Gehirn, Knochen, Herz und Immunsystem zu enthalten.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 9 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Multivitamins & Minerals 100%RDA 1300mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Taking multivitamins can help to restore your body's natural state when essential nutrients are lost through lack of a balanced diet. Through taking these tablets they can help to repair, grow, heal and maintain the body's cells and bones to keep it working in harmony Promoting a healthy lifestyle- Helps...
£6.99
Tablets
-
+
£6.99
Add to wishlist

Taking multivitamins can help to restore your body's natural state when essential nutrients are lost through lack of a balanced diet. Through taking these tablets they can help to repair, grow, heal and maintain the body's cells and bones to keep it working in harmony

Promoting a healthy lifestyle- Helps support bones, immune system and maintain nerve cells by providing the body with antioxidants and fibre, which help to keep it healthy

Supports skin health- Several of the vitamins can help to protect the eyes and skin from becoming too dry. The antioxidants that are released can also help to heal wounds by neutralising cell damage

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Multivitamins?

 100% RDA Multi-vitamin and multi-mineral formula
 One of the most comprehensive multivitamins available
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Vitamin A Vitamin B1 (Thiamine) Vitamin B2 (Riboflavin) Niacin Pantothenic acid Vitamin B6 (Pyridoxine hydrochloride) Vitamin B12 Vitamin C Vitamin D3 Vitamin E (d-α-TE) Vitamin K1 Biotin Folic acid Zinc Iron Magnesium Phosphorus Calcium Potassium Chloride Iodine Selenium Copper Manganese Chromium Molybdenum Boron

Suggested Daily Intake

Take one tablet daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What are Multivitamins used for?

If you are looking for a high potency multi formula then we highly recommend this as the best for both potency and spread of nutrients. It is probably the most comprehensive one-a-day multi vitamin and mineral formula on the market and is suitable for all adults

  • Calcium– contributes to normal energy yielding metabolism, normal muscle function, neurotransmission, and needed for the maintenance of normal bones
  • Vitamin D– contributes to normal blood calcium levels
  • Selenium – contributes to the normal function of both the immune system and thyroid function, alongside protecting the body’s cells from oxidative stress.
  • Pantothenic Acid– contributes to the reduction of tiredness and fatigue
  • Biotin- contributes to normal psychological function.

How do Multivitamins work? 

Vitamins and minerals are essential for optimising health and well-being. However, with a hectic lifestyle, micronutrients can easily be neglected in your normal diet. 

This comprehensive multivitamin has been specifically formulated to contain 100% NRV of 18 essential vitamins and minerals, as well as 9 other important micronutrients to support your brain, bone, heart and immune health.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Recently Viewed Products