Kürbiskernextrakt 2000mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Kürbisse, von denen angenommen wird, dass sie in den Vereinigten Staaten am beliebtesten sind, werden in Osteuropa auch in Bezug auf das aus den Samen gewonnene Öl häufig verwendet. Das Öl wird aus den Samen in den Früchten gewonnen, die leicht geröstet und dann gepresst werden, um ein dunkelgrünes Öl zu gewinnen.
£ 6.99
Kapseln
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Kürbisse, von denen angenommen wird, dass sie in den Vereinigten Staaten am beliebtesten sind, werden in Osteuropa auch in Bezug auf das aus den Samen gewonnene Öl häufig verwendet. Das Öl wird aus den Samen in den Früchten gewonnen, die leicht geröstet und dann gepresst werden, um ein dunkelgrünes Öl zu gewinnen. Dieser enthält vier Hauptfettsäuren; Linolsäure (Omega 3), Ölsäure (Omega 9), Palmitinsäure und Stearinsäure (gesättigt), die helfen, den Körper gesund zu halten.

Kürbiskerne sind reich an Antioxidantien und Fettsäuren, die das Wachstum und den natürlichen Fortschritt des Körpers unterstützen. Es ist erwiesen, dass Vitamin E zusätzlich zur Hautpflege beiträgt, um trockene Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Öl enthält auch Cholesterin mit niedrigem Lipoproteingehalt (LDL), das die Eigenschaften senkt und einen Anstoßeffekt hat, der den Anteil von Cholesterin mit hohem Lipoproteingehalt (HDL) im Körper erhöht, der für viele chemische Aktivitäten wichtig ist.
Aufgrund seiner zinkfreien Fettsäure und des pflanzlichen Sterins kann es dazu beitragen, die Bildung von Nierensteinen zu verringern, den Druck auf die Blase zu verringern, überschüssiges gespeichertes Wasser freizusetzen, die Bildung von Nierensteinen zu verhindern und das Brennen beim Urinieren zu verringern.

Was sind die Hauptvorteile von Kürbiskernextrakt?

Fruchtbarkeit und Fortpflanzung fördern
Unterstützt die Gesundheit der Blase
Unterstützt die Gesundheit der Gelenke
Fruchtbarkeit und Fortpflanzung fördern
Reich an Zink und guten Fettsäuren
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Zutaten

Kürbiskern 200 mg (10: 1) entsprechend 2000 mg Maltodextrin

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich eine Kapsel einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Kürbiskern verwendet?

Die im Kürbiskernöl enthaltenen Nährstoffe konzentrieren sich hauptsächlich auf die Harnwege und die Fortpflanzungsbereiche des menschlichen Körpers. Regelmäßig werden Studien durchgeführt, um herauszufinden, welche spezifischen Auswirkungen die Nährstoffe in Kürbiskernöl auf die gutartige Prostatahypertrophie haben. Das Pflanzensterin und die Fettsäure, die in Kürbiskernöl enthalten sind, könnten eine Rolle bei der Verbesserung der Funktion von Harnröhre und Blase spielen. Dies könnte der Grund für die Linderung der Symptome bei Patienten mit gutartiger Prostatahypertrophie sein. Die im Öl enthaltenen Nährstoffe hemmen die Bildung von Nierensteinen, indem sie die Konzentrationen der Substanzen senken, die den Steinbildungsprozess unterstützen, und indem sie die Menge der Verbindungen erhöhen, die die Bildung von Nierensteinen blockieren. Kürbiskerne sind seit langem als Behandlungsmethode für Nierenprobleme und für Harnkomplikationen sowie für Bandwurm- und Spulwurmbefall und Gastritis bekannt.

Da Kürbiskernöl zur Linderung der Symptome von Arthritis beiträgt, ist dies wahrscheinlich auf die Auswirkungen der Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren auf den Körper zurückzuführen. Es ist auch bekannt, dass diese Nährstoffe das Cholesterin im Blut durch LDL-Reduktion und HDL-Erhöhung senken. Dies gibt dem Körper mehr von dem guten Cholesterin und weniger von dem schlechten. Die in Kürbiskernöl enthaltenen Antioxidantien werden über Vitamin A und Vitamin E zugeführt und wirken sich auch positiv auf die Gesundheit der Haut aus.

Wie funktioniert Kürbiskernextrakt?

Chemikalien, die in Kürbiskernen enthalten sind, können aufgrund der harntreibenden Eigenschaften zu häufigem Wasserlassen führen, was zu einer Verringerung der Blasenbeschwerden beiträgt.

Kürbiskerne bieten eine wunderbare Auswahl an Nährstoffen, darunter Zink, Magnesium, Kalzium, Eisen, Vitamine, Eiweiß und Ballaststoffe. Die Samen gelten auch als eine der besten natürlichen Quellen für die Fettsäuren Linolsäure (Omega 6) und Ölsäure (Omega 9). Für Männer ist Zink einer der wichtigsten Nährstoffe für die Aufrechterhaltung einer gesunden Prostata. Eine kürzlich durchgeführte groß angelegte Studie mit über 2000 Männern ergab, dass Kürbiskerne die Symptome einer gutartigen Prostatahyperplasie wirksam lindern. Infolgedessen werden sie schnell zu einem der führenden natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit von Männern.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Pumpkin Seed Extract 2000mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Pumpkins thought to be most popular in The United States have also been used widely throughout Eastern Europe in regards to the oil used from the seeds. The oil is taken from the seeds inside the fruit, which are lightly roasted and then pressed to extract a dark green oil....
£6.99
Capsules
-
+
£6.99
Add to wishlist

Pumpkins thought to be most popular in The United States have also been used widely throughout Eastern Europe in regards to the oil used from the seeds. The oil is taken from the seeds inside the fruit, which are lightly roasted and then pressed to extract a dark green oil. This contains four main fatty acids; linoleic acid (omega 3), oleic acid (omega 9), palmitic and stearic acid (saturated) that help to keep the body healthy.

Pumpkin seeds are rich in antioxidants and fatty acids which assist the body to grow and progress naturally. It has been proven to provide vitamin E alongside of this, which can help to rehydrate dry skin. The oil also contains low-density lipoprotein (LDL) cholesterol, lowering properties which has a knock on effect that increases the proportion of high-density lipoprotein (HDL) cholesterol, in the body that is important for many chemical activities.
Due to its zinc free fatty acid and plant sterol it can help to reduce formation of kidney stones, reduce pressure on the bladder, the release of excess stored water, prevent against formation of kidney stones and reduce burning sensations whilst urinating.

What are the key benefits of Pumpkin Seed Extract?

 Promote fertility and reproduction
 Supports bladder health
 Supports joint health
 Promote fertility and reproduction
 Rich source of zinc and good fatty acids
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Pumpkin Seed  200mg (10:1) equivalent to 2000mg, Maltodextrin

Suggested Daily Intake

Take one capsule daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Pumpkin Seed used for?

The nutrients found in pumpkin seed oil prominently focuses on the urinary tract and reproductive areas of the human body. Studies are being conducted on a regular basis to find out the specific effects that the nutrients in pumpkin seed oil have on benign prostatic hypertrophy. The plant sterol and fatty acid that is found in pumpkin seed oil could play a role in the enhanced functioning of the urethra and the bladder, which could be the reason behind the symptoms being relieved for patients suffering from benign prostatic hypertrophy. The nutrients found in the oil will hinder formation of kidney stones through the process of lowering concentrations of substances which assist in the stone formation process, and further by increasing the amount of compounds which block the formation of kidney stones. Pumpkin seeds have been known for a long time as a treatment method for kidney issues and for urinary complications, as well as for tapeworm and roundworm infestations and gastritis.

As pumpkin seed oil helps to relieve symptoms of arthritis, this is likely caused due to the effects that the antioxidants and essential fatty acids have on the body. These nutrients are also known to decrease blood cholesterol through LDL reduction and HDL increase. This gives the body more of the good cholesterol and less of the bad. The antioxidants found in pumpkin seed oil are supplied through vitamin A and vitamin E, and will also provide health benefits for the skin.

How does Pumpkin Seed Extract work? 

Chemicals found within pumpkin seeds may result in frequent urination because of the diuretic properties, and this will assist with reduction of discomfort to the bladder. 

Pumpkin seeds offer a wonderful array of nutrients, including zinc, magnesium, calcium, iron, vitamins, protein and fibre. The seeds are also considered to be one of the best natural sources of the fatty acids Linoleic Acid (Omega 6) and Oleic Acid (Omega 9). For men, zinc is one of the most important nutrients for the maintenance of a healthy prostate and a recent large scale study involving over 2000 men found that pumpkin seeds were effective in reducing the symptoms of benign prostate hyperplasia. As a result, they are fast becoming one of the leading natural supplements for men’s health.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products