L-Arginin 500 mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Eine semi-essentielle Aminosäure, L-Arginin, wird für die Produktion von Protein benötigt und hilft auch, den Körper mit Ammoniak zu spülen und die Freisetzung von Insulin zu stimulieren. Darüber hinaus wird L-Arginin zur Herstellung von Stickoxid verwendet, einer Verbindung, die die Blutgefäße entspannt. Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt ...
£ 7.99
Kapseln
-
+
£ 7.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Eine semi-essentielle Aminosäure, L-Arginin, wird für die Produktion von Protein benötigt und hilft auch, den Körper mit Ammoniak zu spülen und die Freisetzung von Insulin zu stimulieren. Darüber hinaus wird L-Arginin zur Herstellung von Stickoxid verwendet, einer Verbindung, die die Blutgefäße entspannt.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt erektile Dysfunktion und Impotenz bei Männern, indem die Durchblutung der Genitalien verbessert wird.

Steigert die Leistung - Steigert die Festigkeit, die Muskelmasse und die Regeneration durch Verringerung der Ermüdung.

L-Arginin ist eine natürlich vorkommende nicht-essentielle Aminosäure. Dies bedeutet, dass es vom menschlichen Körper produziert wird, insbesondere in den eigenen Blutgefäßen, und dabei hilft, die Blutgefäße offen zu halten. Der Vorgang, auf diese Weise Blutgefäße offen zu halten, wird als Vasodilatation bezeichnet.

Zusätzlich zur Kreation in Ihrem Körper kann es auch in bestimmten Arten von Lebensmitteln wie rotem Fleisch, Fisch, Geflügel, Nüssen, Samen, Getreide, Weizenkeimen und auch Milchprodukten gefunden werden.

Was sind die Hauptvorteile von L-Arginin?

Hilft beim Muskelaufbau
Erhöht die Energie
Beteiligt an der Produktion von Stickoxid
Unterstützt den Kreislauf
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Zutaten

L-Arginin HCL 605mg liefert L-Arginin 500mg, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis drei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Kapsel und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird L-Arginin angewendet?

Es wurde festgestellt, dass L-Arginin, das natürlich im Körper vorkommt, eine wichtige Rolle bei vielen Körperfunktionen spielt, einschließlich des Kreislaufsystems, des Immunsystems und der Wundheilung. L-Arginin hat angeblich auch das Potenzial, das Wachstum in Kombination mit Methionin zu fördern.

Die Vorteile von Arginin sind weitreichend, da diese Aminosäure das Herz-Kreislauf-System wesentlich unterstützt und zur Bildung von Stickoxid beiträgt, das den Körper bei der Aufrechterhaltung des Blutdrucks unterstützt. Die körpereigenen Argininressourcen können auch das Immunsystem nähren und unterstützen.

L-Arginin ist eine hochfeste Formulierung. In jüngsten Studien von Forschern der Universität von Exeter wurde festgestellt, dass die Ergänzung mit L-Arginin die Stickoxidwerte bei Ausdauersportlern verbessert, wodurch die Ausdauer erhöht werden kann

Wie wirkt L-Arginin?

Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins. Protein bildet die Struktur aller Zellen und Gewebe im Körper, einschließlich Muskelgewebe, Sehnen, innerer Organe, Haut, Haare und Nägel. Es gibt 20 Aminosäuren, von denen 12 vom Körper hergestellt werden können und als nicht essentiell bezeichnet werden, während die anderen 8 als essentiell bezeichnet werden und nur über die Nahrung zugeführt werden können.

L-Arginin unterstützt eine Vielzahl von Körperfunktionen. L-Arginin wird im Körper in Salpetersäure umgewandelt und fungiert als sehr leistungsfähige Form des Neurotransmitters.

Im Körper wird L-Arginin in die als Stickoxid bekannte Chemikalie umgewandelt. Dies verbessert die Durchblutung des Körpers durch Erweiterung der Blutgefäße. L-Arginin hilft auch bei der Stimulierung der Freisetzung von Insulin, Wachstumshormonen und verschiedenen anderen Substanzen, die der Körper für eine gute Gesundheit benötigt.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

L-Arginine 500mg Capsules

Supplemented

Many in stock

A semi-essential amino acid, L-arginine is required for the production of protein and also helps flush the body of ammonia and stimulates the release of insulin. In addition, L-arginine is used to make nitric oxide which is a compound that relaxes the blood vessels. Promoting a healthy lifestyle - Supports...
£7.99
Capsules
-
+
£7.99
Add to wishlist

A semi-essential amino acid, L-arginine is required for the production of protein and also helps flush the body of ammonia and stimulates the release of insulin. In addition, L-arginine is used to make nitric oxide which is a compound that relaxes the blood vessels.

Promoting a healthy lifestyle - Supports erectile dysfunction and impotence in men by enhancing the blood flow to the genitals.

Helps increase performance - Increases strength, lean mass and recovery by reducing fatigue.

L-Arginine is a naturally occurring non-essential amino acid, which means that it is something that is produced by the human body, specifically in one's own blood vessels, and it assists in keeping blood vessels open. The process of keeping blood vessels open, this way, is what is known as being vasodilatation.

In addition to creation in your body, it can also be found in certain types of foods such as red meat, fish, poultry, nuts, seeds, grains, wheat germ, and also dairy products.

What are the key benefits of L-Arginine?

 Helps with muscle development
 Increases energy
 Involved in the production of nitric oxide
 Supports circulation
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

L-Arginine HCL 605mg providing L-Arginine 500mg, Magnesium Stearate, Gelatin, Titanium Dioxide

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one capsules and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is L-Arginine used for?

L-arginine that naturally occurs in the body has been found to play an important role in many functions of the body including the circulatory system, the immune system and wound healing. L-Arginine also reputedly has the potential to support growth when teamed with Methionine.

The benefits of Arginine are far reaching, with this amino-acid providing essential support to the cardiovascular system, helping to make nitric oxide, which supports the body to maintain blood pressure. The body’s Arginine resources also have the potential to nourish and support the immune system.

L-Arginine is a high strength formulation. In recent studies by researchers at the University of Exeter it was discovered that supplementing with L-Arginine improved levels of Nitric Oxide in endurance athletes which may increase stamina levels

How does L-Arginine work? 

Amino acids are the building blocks of protein. Protein makes up the structure of all cells and tissues in the body, including muscle tissue, tendons, internal organs, skin, hair and nails. There are 20 amino acids, 12 of these can be made by the body and are referred to as non-essential, whilst the other 8 are known as essential and can only be supplied by the diet.

L-Arginine aids in a wide range of bodily functions. Within the body, L-Arginine is converted into nitric acid, and acts as a very powerful form of neurotransmitter.

Once in the body, l-arginine is converted into the chemical known as nitric oxide. This improves the flow of blood around the body by widening the blood vessels. L-arginine also helps in the stimulation of the release of insulin, growth hormones and several other substances required by the body for good health.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Recently Viewed Products