Capsicum Extract 1000 mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Capsicum ist eine Pflanze mit Früchten, die die Chemikalie Capsaicin enthält. Unterstützt die Gewichtsabnahme - Steigert den Stoffwechsel durch Reduzierung der Triglyceride im Blut, die auch den Cholesterinspiegel regulieren. Unterstützt das Immunsystem - Enthält Vitamine C, die zur Stimulierung der weißen Blutkörperchen verwendet werden der Körper....
£ 6.99
Kapseln
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Capsicum ist eine Pflanze mit Früchten, die die Chemikalie Capsaicin enthält

Hilft beim Abnehmen - Steigert den Stoffwechsel durch Reduzierung der Triglyceride im Blut, wodurch auch der Cholesterinspiegel reguliert wird.
Hilft das Immunsystem zu stärken - Enthält Vitamin C, das zur Stimulierung der weißen Blutkörperchen im Körper verwendet wird.

Was sind die Hauptvorteile von Capsicum?

Hilft beim thermogenen Gewichtsverlust
Wirkt wie ein Fatburner
Reduziert den Appetit
Zirkulationsunterstützung
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Capsicum 250 mg (4: 1) entsprechend 1000 mg Gelatine.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis zwei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Capsicum angewendet?

Capsicum ist ein hochwirksames Nahrungsergänzungsmittel und eine hervorragende Quelle für Vitamine und Mineralien, das konzentrierte Mengen hochgelobter Katalysatorkräuter enthält. Capsicum ist allgemein als Cayennepfeffer bekannt, stammt aus tropischen Teilen Südamerikas und wird normalerweise zum Würzen von Lebensmitteln verwendet.

Der Pfeffer ist reich an Mineralien und Vitaminen und soll stimulierende Eigenschaften haben, die den Abbau von Nahrungspartikeln und die Verdauung von Nährstoffen unterstützen. Es ist eine Ergänzung, die bei der Förderung eines gesunden Stoffwechsels hilft und häufig zur Gewichtsreduktion eingesetzt wird.

Capsium wird häufig zur Erreichung von Gewichtsreduktionszielen mit dem Ziel der Steigerung des Stoffwechsels eingesetzt.

Wie funktioniert Capsicum?

Der Pfeffer ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen und soll stimulierende Eigenschaften haben, die die Art und Weise unterstützen, wie der Körper Nahrung aufspaltet und Nährstoffe aufnimmt. Infolgedessen kann es zur Förderung eines gesunden Stoffwechsels beitragen und wird im Allgemeinen zur Unterstützung eines gesunden Gewichtsverlust-Regimes eingenommen.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Capsicum Extract 1000mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Capsicum is a plant that has fruits that contains the chemical called capsaicin Helps support weight loss - Increases metabolism by reducing triglycerides in the blood which also regulates cholesterol levels.Helps support the immune system - Contains Vitamins C which is used to stimulate the white cells in the body....
£6.99
Capsules
-
+
£6.99
Add to wishlist

Capsicum is a plant that has fruits that contains the chemical called capsaicin

Helps support weight loss - Increases metabolism by reducing triglycerides in the blood which also regulates cholesterol levels.
Helps support the immune system - Contains Vitamins C which is used to stimulate the white cells in the body.

What are the key benefits of Capsicum?

 Aids thermogenic weight loss
 Acts as a fat burner
 Reduces appetite
 Circulation support
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Capsicum 250mg (4:1) equivalent to 1000mg, Gelatin.

Suggested Daily Intake

Take one to two capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Capsicum used for?

Capsicum is a high-strength supplement and a great source of vitamins and minerals which contains concentrated levels of highly acclaimed catalyst herb. Capsicum is commonly known as cayenne pepper, originated in tropical parts of South America and is usually used to flavour food.

The pepper is rich in minerals and vitamins, and is researched to hold stimulatory properties which support the way the body breaks down particles of food and digests nutrients. It is one supplement that aids in promoting a healthy metabolism and is widely taken for weight loss.

Capsium is often used for achieving weight loss goals with the aim of increasing the metabolism. 

How does Capsicum work? 

The pepper is rich in vitamins and minerals, and is believed to hold stimulatory properties that support the way the body breaks down food and absorbs nutrients. As a result, it may help to promote a healthy metabolism and is popularly taken to support healthy weight loss regimes.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products