Joint Support Bundle

Regulärer Preis
£ 29.99
Verkaufspreis
£ 29.99 Speichern £ 2.97
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Joint Support Bundle

Joint Support Bundle

Regulärer Preis
£ 29.99
Verkaufspreis
£ 29.99 Speichern £ 2.97
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Unser Gelenkunterstützungspaket enthält alle Ergänzungsmittel, die Sie zur Unterstützung der Gelenkgesundheit und zur Linderung von Gelenkschmerzen benötigen. Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50 mg 180 TablettenOmega 3 33/22 1000mg 180 Kapseln Kurkumaextrakt 2000mg 180 TablettenVitamin D3 25ug 180 Tabletten Vorteile Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 TablettenAlle drei Faktoren dieses Produkts ...

Produktdetails

Unser Gelenkunterstützungspaket enthält alle Ergänzungsmittel, die Sie zur Unterstützung der Gelenkgesundheit und zur Linderung von Gelenkschmerzen benötigen.

Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50 mg 180 Tablets
Omega 3 33/22 1000 mg 180 Softgels
Kurkumaextrakt 2000mg 180 Tablets
Vitamin D3 25ug 180 Tablets

Vorteile

Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50 mg 180 Tablets
Alle drei Faktoren dieses Produkts kommen auf natürliche Weise im Körper vor, um die Erhaltung gesunder Gelenke zu unterstützen. Glucosamin ist eine natürliche Substanz mit bindenden Eigenschaften zur Entwicklung und Erneuerung des Knorpels. Da der Körper nur so viel produzieren kann, ist es notwendig, Flexibilität und Bewegung aufrechtzuerhalten.


Omega 3 33/22 1000 mg 180 Softgels
Wissenschaftliche Erkenntnisse legen nahe, dass Fischöl hohe Triglyceridwerte reduziert und die Herzfunktion unterstützt, wenn es in den empfohlenen Mengen eingenommen wird. Mit seinem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren spielt dieser Stoff eine wichtige Rolle bei der Funktion des Gehirns, bei Entzündungen und beim Wachstum und sorgt für eine bessere Lebensqualität.

Kurkumaextrakt 2000mg 180 Tablets
Kurkuma ist eine Rhizomwurzel, die seit Jahrhunderten in der ayurvedischen Medizin wegen ihrer vielfältigen heilenden Eigenschaften verwendet wird. In der Tat haben moderne wissenschaftliche Studien gezeigt, dass es als entzündungshemmendes Mittel für viele Gesundheitszustände nützlich ist, bei denen Entzündungen einen Beitrag leisten, beispielsweise bei arthritischen Zuständen


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Hilft bei der Unterstützung gesunder Knochen - Durch den Verzehr von Vitamin D3 können die Symptome der Osteoporose reduziert werden, da der Knochenschwund verlangsamt und Frakturen reduziert werden können.

Empfohlene Verwendung


Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50 mg 180 Tablets
Nehmen Sie täglich zwei bis drei Tabletten ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung

Omega 3 33/22 1000 mg 180 Softgels
Täglich ein bis drei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Kapsel und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.

Kurkumaextrakt 2000mg 180 Tablets
Nehmen Sie 1 Minuten vor den Mahlzeiten 2 oder 30 Tabletten pro Tag mit einem Glas Wasser ein.

Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Nehmen Sie täglich eine Tablette ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung.

Inhaltsstoffe

Glucosamin, Chondroitin & MSM 500/100/50 mg 180 Tablets
Glucosaminsulfat 2KCL 400 mg, Chondroitinsulfat 100 mg (mit Kollagen, Reinheit nicht weniger als 16%), MSM 50 mg, CA-Ascorbat 65 mg, Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose, Stearinsäure, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.


Omega 3 33/22 1000 mg 180 Softgels
Fischöl 1000 mg mit: Eicosapentaensäure (EPA) 330 mg Docosahexaensäure (DHA) 220 mg Vitamin E 10 mg 80% RDA, Geliermittel: Gelatine, Feuchthaltemittel: Glycerin, gereinigtes Wasser, Antioxidationsmittel: dl Alpha Tocopherol Acetat.


Kurkumaextrakt 2000mg 180 Tablets
Kurkuma (20: 1) 100 mg entsprechend 2000 mg, mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat.

Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D 25ug, Füllstoffe (Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose), Stärke, Saccharose, Emulgator (Akaziengummi), Antibackmittel (Siliciumdioxid, Magnesiumstearat), Vitamin D3, Vitamin E (als dl-Alpha-Tocopherol), Tricalcium Phosphat.

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Joint Support Bundle

Regular price
£29.99
Sale price
£29.99 Save £2.97
Sold out
Unit price
per 

In Stock

Joint Support Bundle

Joint Support Bundle

Regular price
£29.99
Sale price
£29.99 Save £2.97
Sold out
Unit price
per 

In stock

Our joint support bundle contains all of the supplements that you need to support joint health and help to relieve joint pain. Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 TabletsOmega 3 33/22 1000mg 180 SoftgelsTurmeric Extract 2000mg 180 TabletsVitamin D3 25ug 180 Tablets Benefits Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 TabletsAll three factors of this product...

Product Details

Our joint support bundle contains all of the supplements that you need to support joint health and help to relieve joint pain.

Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 Tablets
Omega 3 33/22 1000mg 180 Softgels
Turmeric Extract 2000mg 180 Tablets
Vitamin D3 25ug 180 Tablets

Benefits

Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 Tablets
All three factors of this product are found naturally in the body to assist with maintaining healthy joints. Glucosamine, is a natural substance that has binding properties to help develop and renew cartilage. As the body can only produce so much it is needed to maintain flexibility and movement.


Omega 3 33/22 1000mg 180 Softgels
Scientific evidence suggests that fish oil reduces high triglycerides, helping to support the heart function when taken in the recommended amounts. Containing omega-3 fatty acids, this plays an essential role in brain function, inflammation and growth providing you with a better quality of living.

Turmeric Extract 2000mg 180 Tablets
Turmeric is a rhizome root used for centuries in Ayurvedic Medicine for its vast array of healing properties. Indeed modern scientific studies have shown its uses as an anti-inflammatory useful for many health conditions, where inflammation is a contributing factor such as in arthritic conditions


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Helps to support healthy bones- By consuming vitamin D3 it can help to reduce the symptoms of osteoporosis as it can help to slow bone loss and reduce fractures.

Suggested Use


Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 Tablets
Take two to three tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary

Omega 3 33/22 1000mg 180 Softgels
Take one to three capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.

Turmeric Extract 2000mg 180 Tablets
Take 1 or 2 tablets per day with a glass of water, 30 Minutes before Meals.

Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Take one tablet daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary.

Ingredients

 

Glucosamine, Chondroitin & MSM 500/100/50mg 180 Tablets
Glucosamine Sulphate 2KCL 400mg, Chondroitin Sulphate 100mg (with collagen, purity not less than 16%), MSM 50mg, CA-Ascorbate 65mg, Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose, Stearic Acid, Silicon Dioxide, Magnesium Stearate.


Omega 3 33/22 1000mg 180 Softgels
Fish Oil 1000mg providing: Eicosapentaenoic acid (EPA) 330mg Docosahexaenoic acid (DHA) 220mg Vitamin E 10mg 80%RDA, Gelling Agent: Gelatin, Humectant: Glycerin, Purified Water, Antioxidant: dl Alpha Tocopherol Acetate.


Turmeric Extract 2000mg 180 Tablets
Turmeric (20:1) 100mg equivalent to 2000mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate.

Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D 25ug,Bulking Agents (Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose), Starch, Sucrose, Emulsifier (Acacia Gum), Anti-Caking Agents (Silicon Dioxide, Magnesium Stearate), Vitamin D3, Vitamin E (as dl-Alpha Tocopherol), Tricalcium Phosphate.

Shipping & Returns

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES