Maqui Berry 500 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Maqui, auch bekannt als Aristotelia Chilensis, ist eine in Südamerika beheimatete dunkelviolette Beere, die nur einmal im Jahr geerntet wird. Unterstützt den Gewichtsverlust - Maqui kann beim Abnehmen helfen, indem es das Insulin im Körper steigert, den Blutzuckerspiegel senkt und die Energiemenge ausgleicht ...
£ 6.99
Tablets
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Maqui, auch bekannt als Aristotelia Chilensis, ist eine in Südamerika beheimatete dunkelviolette Beere, die nur einmal im Jahr geerntet wird.

Unterstützt die Gewichtsreduktion - Maqui kann zur Gewichtsreduktion beitragen, indem es das Insulin im Körper steigert, den Blutzuckerspiegel senkt und die Energiemenge zur Steigerung des Stoffwechsels ausgleicht, wodurch die Entwicklung weiterer Fettzellen verhindert werden kann

Entgiftung - Da die Frucht reich an Antioxidantien ist, werden gefährliche Zellen, Säuren und / oder Chemikalien, die im Körper gespeichert sind, beseitigt und das Innere bleibt sauber

Förderung eines gesunden Lebensstils - Maqui ist reich an einem Antioxidans namens Anthocyanin, das nicht nur auf natürliche Weise Ihren Körper stärkt, sondern auch gegen Bluthochdruck und Cholesterin schützt

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Maqui Berries?

Unterstützt den Gewichtsverlust
Ausgezeichnete Quelle für Vitamin C und Kalium
Höchster Antioxidanswert aller bekannten Früchte
Erhöht die Energie
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Zutaten

Reine gefriergetrocknete Maqui-Beere (Aristotella Chilensis) 500mg

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich zwei Tabletten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Maqui angewendet?

Von allen Beeren, die Antioxidantien enthalten, wird die Macqui-Beere nach ORAC-Standards als am höchsten eingestuft. Darüber hinaus ist bekannt, dass Macqui-Beeren das Energie- und Stoffwechselniveau steigern können. In Kombination mit einem geeigneten Entgiftungsplan kann es auch dazu beitragen, den Körper beim Abnehmen zu unterstützen. Macqui-Beeren können zu einer Steigerung der körperlichen Stärke beitragen.

In klinischen Studien wurde gezeigt, dass Verbindungen, die in der Maqui-Beere als phenolische Antioxidantien bezeichnet werden, die allgemeine Gesundheit verbessern und die Adipogenese (Entwicklung von Fettzellen) und die Lipidansammlung (Fettspeicherung) verringern.

Wenn wir älter werden, sind unsere Zellen von freien Radikalen betroffen. Die Folge davon ist, dass unsere Organe anfangen, sich zu verschlechtern. Unsere Körper haben Abwehrsysteme eingebaut, um uns davor zu schützen. Das Abwehrsystem wird jedoch mit zunehmendem Alter schwächer. Das Hinzufügen eines Antioxidans zur Verhinderung von Schäden durch freie Radikale kann enorme Vorteile haben. Die Maqui-Beere profitiert von ihrem hohen Gehalt an Antioxidantien. Die Verwendung von Maqui Berry kann zur Stärkung des Immunsystems und zur Förderung der Gesundheit beitragen.

Wie arbeitet Maqui?

Die ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) gibt an, dass in 27,600 Gramm Macqui-Beere 100 Einheiten Antioxidationsmittel enthalten sind. Diese Antioxidantien wirken, um freie Radikale aus dem Körper auszuspülen. Diese freien Radikale wirken, um Körperzellen vorzeitig zu altern und können viele andere Probleme verursachen.

Anthocyane kommen auch in Macqui-Beeren vor und sind dafür bekannt, freie Radikale im menschlichen Körper zu eliminieren. Da sie reich an Vitamin C sind, sind viele Antioxidantien in Vitamin C enthalten. Dies bietet viele weitere Vorteile, z. B. eine Verbesserung der Hautgesundheit, da Vitamin C in der Hautstruktur enthalten ist, und die Wiederauffüllung von Vitamin C, das durch Alterung, Sonnenlicht und mehr verloren gegangen ist.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Maqui Berry 500mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Maqui, also known as Aristotelia Chilensis, is a type of dark purple berry native to South America and is harvested just once every year. Supports weight loss- Maqui can help weight loss by boosting the insulin within the body, decreasing blood sugar levels and evening out the quantity of energy...
£5.99
Tablets
-
+
£5.99
Add to wishlist

Maqui, also known as Aristotelia Chilensis, is a type of dark purple berry native to South America and is harvested just once every year.

Supports weight loss- Maqui can help weight loss by boosting the insulin within the body, decreasing blood sugar levels and evening out the quantity of energy to increase metabolism, which in effect can avoid the development of further fat cells

Detoxification- As the fruit is rich in antioxidants it helps to eliminate any dangerous cells, acids and/or chemicals stored in the body, helping to keep the insides clean

Promoting a healthy lifestyle- Maqui is high in an antioxidant called anthocyanin's, which not only naturally helps to boost your body but can also be a defence against high blood pressure and cholesterol

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Maqui Berries?

 Supports weight loss
 Excellent source of vitamin C and Potassium
 Highest antioxidant value of any known fruit
 Increases energy levels
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Pure Freeze Dried Maqui Berry (Aristotella Chilensis) 500mg

Suggested Daily Intake

Take two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Maqui used for?

Of all berries containing antioxidants, the Macqui berry is graded the highest by ORAC standards. Further, Macqui berry is known to be able to increase energy and metabolism levels. In combination with a proper detox plan, it can also work to assist the body in losing weight. Macqui berry may contribute towards physical strength gains.

In clinical studies compounds found in the maqui berry called phenolic antioxidants have been shown ti increase overall health, and reduce adipogenesis, (the development of fat cells) and lipid accumulation (fat storage).

When we age, our cells are affected by free radicals. The consequence of this is that our organs start to deteriorate. Our bodies have built in defense systems to protect from this, however, the defense system weakens as we get older. Adding an antioxidant to help prevent free radical damage can have immense benefits. The Maqui berry benefits us because of its super high levels of antioxidants. Using Maqui berry could help strengthen your immune system and help promote health.

How does Maqui work? 

The Oxygen Radical Absorbance Capacity (ORAC) reports that 27,600 units of antioxidants are found within 100 grams of Macqui berry. These antioxidants work to flush free radicals out of the body. These free radicals work to prematurely age body cells and can cause many other issues.

Anthocyanins are also found in Macqui berries and are known for being capable of eliminating free radicals in the human body. As they are rich in vitamin C, there are many of the antioxidant contents of vitamin C within them. This offers many other benefits, such as improved skin health due to vitamin C being in the skin’s structure, and replenishment of vitamin C that was lost by aging, sun light, and more.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products