Bromelain 350 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Sie sparen £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
Bromelain 350 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Bromelain 350mg Capsules

Bromelain 350 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Sie sparen £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Bromelain hilft beim Abbau von Eiweiß im Körper und eliminiert natürlich vorkommende Enzyme. Es unterstützt das Verdauungssystem des Körpers, indem es Proteinmoleküle reduziert und sie in Peptideinheiten / Aminosäuren umwandelt. Hilft den Säuregehalt im Magen auszugleichen - Zielt auf die Alkalität des Dünndarms ab. Hilft das Immunsystem zu ...

Produktdetails

Bromelain hilft beim Abbau von Eiweiß im Körper und eliminiert natürlich vorkommende Enzyme. Es unterstützt das Verdauungssystem des Körpers, indem es Proteinmoleküle reduziert und sie in Peptideinheiten / Aminosäuren umwandelt.

Hilft beim Gleichgewicht der Magensäure - Zielt auf die Alkalität des Dünndarms ab.
Hilft bei der Unterstützung des Immunsystems - Steigert die Gesamtkraft des Körpers durch gezielte Bekämpfung der weißen Blutkörperchen.

Bromelain ist eine Mischung aus proteinverdaulichen Enzymen, die natürlicherweise in den Stielen frischer Ananas vorkommen. Verdauungsenzyme sind Proteine, die Lebensmittel in Nährstoffe aufspalten, die der Körper leicht verdauen und aufnehmen kann. Dies beschleunigt den gesamten Verdauungsprozess und stellt sicher, dass keine Nährstoffe verschwendet werden. Es wird angenommen, dass die Enzyme in Bromelain bei vielen verschiedenen pH-Werten wirksam sind, was bedeutet, dass sie in der sauren Umgebung des Magens überleben.

Während die Ananas wie eine unwahrscheinliche Quelle klingt, wird das Enzym Bromelain, das aus dem Stamm der Ananas gewonnen wird, seit vielen Jahren als beliebtes Nahrungsergänzungsmittel für die Verdauung und die Gelenkpflege verwendet .

Die gesundheitlichen Vorteile von Bromelain. Bromelain ist ein proteinverdaulicher (proteolytischer) Enzymkomplex, der in der Frucht und in höheren Konzentrationen im Stamm der Ananas (Ananas comosus) vorkommt. Es ist in der Lage, eine Vielzahl von Proteintypen in einer Reihe von sauren und alkalischen Umgebungen zu hydrolysieren oder abzubauen

Hauptvorteile?

Unterstützt die Verdauung
Gemeinsame Unterstützung
Entzündungshemmende Wirkung
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Bromelain mit 1200 GDU 350 mg, Magnesiumstearat, Gelatine

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis drei Kapseln ein. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Bromelain 350mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Bromelain helps break down protein in the body and eliminates naturally occurring enzymes. It supports the bodies’ digestive system by reducing protein molecules, transforming them into peptide units / amino acids. Helps balance acidity in the stomach - Targets the alkalinity of the small intestine.Helps support the immune system -...
£11.95
Size
-
+
£11.95
Add to wishlist

Bromelain helps break down protein in the body and eliminates naturally occurring enzymes. It supports the bodies’ digestive system by reducing protein molecules, transforming them into peptide units / amino acids.

Helps balance acidity in the stomach - Targets the alkalinity of the small intestine.
Helps support the immune system - Boosts overall strength in the body by targeting white blood cells.

What are the key benefits of Bromelain?

 Supports digestion
 Joint support
 Anti inflammatory effects
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Bromelain, providing 1200 GDU 350mg, Magnesium Stearate, Gelatin, Titanium Dioxide.

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take one hour before bedtime as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Bromelain used for?

Bromelain is a mixture of protein-digesting enzymes that are naturally found in the stems of fresh pineapples. Digestive enzymes are proteins that break down food into nutrients that the body can readily digest and absorb. This helps to speed up the entire digestive process and ensures that no nutrients are wasted. The enzymes in Bromelain are thought to work effectively at many different pH levels, which mean they survive in the acidic environment of the stomach.

How does Bromelain work? 

Whilst the pineapple may sound like an unlikely source, the enzyme that is extracted from the stem of the pineapple, Bromelain, has been used for many years and is now receiving a great deal of attention as a popular supplement as a digestion aid and joint care.

The Health Benefits of Bromelain. Bromelain is a protein-digesting (proteolytic) enzyme complex found in the fruit and, in higher concentrations, in the stem of the pineapple (Ananas comosus). It is able to hydrolyze or break down a wide variety of protein types in a range of both acid and alkaline environments

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Recently Viewed Products