Eisen 14 mg Tabletten

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Eisen 14 mg Tabletten - ergänzt
Eisen 14 mg Tabletten - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Iron 14mg Tablets - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Iron 14mg Tablets - Supplemented

Eisen 14 mg Tabletten

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Eisen ist ein entscheidender Mineralstoff, der für die allgemeine Gesundheit benötigt wird und eine wesentliche Rolle bei der Unterstützung des Hämoglobinmoleküls in roten Blutkörperchen spielt, das den Sauerstofftransport erleichtert. Dies ist wichtig für schwangere Frauen, da Fötus und Plazenta ihre eigene Eisenversorgung benötigen. Förderung eines ...

Produktdetails

Eisen ist ein entscheidender Mineralstoff, der für die allgemeine Gesundheit benötigt wird und eine wesentliche Rolle bei der Unterstützung des Hämoglobinmoleküls in roten Blutkörperchen spielt, das den Sauerstofftransport erleichtert. Dies ist wichtig für schwangere Frauen, da Fötus und Plazenta ihre eigene Eisenversorgung benötigen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt einen Mangel an Anämie aufgrund eines Eisenmangels in der Ernährung, eines Blutverlusts im Darmtrakt oder eines übermäßigen Menstruationsflusses.

Unterstützt die Muskelfunktion - Verleiht den Muskeln Spannkraft und Elastizität, indem die für die Muskelkontraktion erforderlichen Sauerstoffmengen zugeführt werden.

Eisen unterstützt den normalen Sauerstofftransport im Körper und die normale Funktion des Immunsystems, während Vitamin C die Eisenaufnahme ohne Häm und die Funktion des Immunsystems unterstützt.

Jede Tablette enthält außerdem 100% NRV der komplementären Nährstoffe Vitamin C und Kupfer, die zur Absorption und zum Transport von Eisen im gesamten Körper beitragen. Sie enthält außerdem die Vitamine B2, B6 und B12, die die normale Bildung von rotem Blut unterstützen Zellen.

Eisen ist ein Schlüsselbestandteil von Hämoglobin, der Substanz in roten Blutkörperchen, die Sauerstoff aus der Lunge durch den Körper transportiert. Ein zu geringer Eisengehalt kann sich auf viele Bereiche Ihrer Gesundheit auswirken und zu Symptomen wie Schwindel, Müdigkeit und einem geschwächten Immunsystem führen.

Eisen hilft unseren roten Blutkörperchen dabei, Sauerstoff von der Lunge zu den Zellen in unserem gesamten Körper zu transportieren. Sobald der Sauerstoff in den Zellen ankommt, hilft das Eisen den roten Blutkörperchen, den Kohlendioxidabfall zurück in die Lunge zu leiten, damit er ausgeatmet werden kann. Eisen spielt auch eine Schlüsselrolle bei vielen chemischen Reaktionen, die natürlicherweise in unserem Körper ablaufen.

Die wichtigsten Vorteile

Unterstützt die Bildung roter Blutkörperchen.
Hilft gegen Müdigkeit
Unterstützt den Sauerstofftransport
Unterstützt die kognitive Funktion
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose, Eisen 14 mg (100% RDA), Stearinsäure, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid.

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich eine Tablette ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Vegetarier
Vegan
Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Iron 14mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Iron is a crucial mineral needed to maintain general health and plays an essential role in supporting the haemoglobin molecule found in red blood cells which facilitates the transportation of oxygen. This is important for pregnant women as the foetus and placenta require their own supply of iron. Promoting a...
£5.99
Tablets
-
+
£5.99
Add to wishlist

Iron is a crucial mineral needed to maintain general health and plays an essential role in supporting the haemoglobin molecule found in red blood cells which facilitates the transportation of oxygen. This is important for pregnant women as the foetus and placenta require their own supply of iron.

Promoting a healthy lifestyle - Supports deficiency in anemia due to a lack of iron in the diet, blood loss in the intestinal tract or excessive menstrual flow.

Supports muscle function - Helps provide tone and elasticity to muscles by supplying necessary levels of oxygen for muscle contraction.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Iron?

 Supports Red blood cell formation.
 Helps to reduce fatigue
 Supports oxygen transport
 Supports cognitive function
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose, Iron 14mg (100% RDA), Stearic Acid, Magnesium Stearate, Silicon Dioxide.

Suggested Daily Intake

Take one tablet daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Iron used for?

Iron supports normal oxygen transport around the body, and normal function of the immune system, whilst Vitamin C supports non-haem iron absorption, and immune system function.

Each tablet also provides 100% NRV of the complementary nutrients vitamin C and copper which contribute to the absorption and transportation of iron throughout the body and is completed with the inclusion of vitamins B2, B6 and B12 which all support in the normal formation of red blood cells.

Iron is a key component of haemoglobin, the substance in red blood cells that carries oxygen from the lungs throughout the body. Insufficient levels of iron can affect many areas of your health and result in symptoms such as dizziness, tiredness and a lowered immune system.

How does Iron work? 

Iron helps our red blood cells to transport oxygen from the lungs to the cells all over our bodies. Once the oxygen arrives in the cells the iron then helps the red blood cells to send the carbon dioxide waste back through to the lungs so it can be exhaled. Iron also plays a key role in many of the chemical reactions which naturally occur in our bodies.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Recently Viewed Products