Lebertran 1000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Lebertran 1000mg Kapseln - ergänzt
Lebertran 1000mg Kapseln - ergänzt
Lebertran 1000mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Lebertran 1000 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Lebertran 1000 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Lebertran 1000 mg Kapseln

Lebertran 1000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Aus der Leber eines Kabeljaus gewonnen, ist dies eine hervorragende Quelle für Omega-3-Fettsäuren (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure) und enthält relativ viel Vitamin A und Vitamin D. Hilft bei der Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion - Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels im Körper ein gesunder Lebensstil - Steigert das Gehirn ...

Produktdetails

Aus der Leber eines Kabeljaus gewonnen, ist dies eine hervorragende Quelle für Omega-3-Fettsäuren (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure) und enthält relativ viel Vitamin A und Vitamin D.

Hilft bei der Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion - Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels im Körper.
Förderung eines gesunden Lebensstils - Steigert die Gehirnaktivität, unterstützt die Funktionalität von Herz und Gelenken.

Lebertran ist ein fettsäurereiches Öl, das aus der Leber von Kabeljau gewonnen wird. Es enthält sehr viel Omega-3-Fettsäure, Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA). Neben diesen nützlichen Fettsäuren enthält es die Vitamine D und A. Beide Vitamine sind essentielle Nährstoffe, die für eine optimale Gesundheit benötigt werden. Ein Mangel an diesen kann zu verschiedenen gesundheitlichen Problemen führen.

Lebertran wurde zur Unterstützung des Immunsystems verwendet. Es kann bei Vitaminmangel helfen und die Omega-3-Säuren können entzündungshemmend wirken.

Lebertran wird seit vielen Generationen als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und enthält neben den Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA eine reichhaltige Quelle an Vitamin A und D. Es ist erwiesen, dass diese nützlichen Fettsäuren die normale Funktion des Gehirns, der Augen und des Herzens unterstützen.

Lebertran wird seit vielen Generationen als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und enthält neben den Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA eine reichhaltige Quelle an Vitamin A und D. Es ist erwiesen, dass diese nützlichen Fettsäuren die normale Funktion des Gehirns, der Augen und des Herzens unterstützen.

Der hohe Gehalt an lebenswichtigen Nährstoffen in Lebertran verbessert das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit unseres Körpers. Die Fettsäuren unterstützen das Blut und die Durchblutung.
Vitamin D in Lebertran sorgt dafür, dass der Körper das Kalzium aus der Nahrungsaufnahme effizienter verarbeiten kann, was zu einer verbesserten Knochenstärke führen kann.
Vitamin A unterstützt die Knochengesundheit und das gesunde Immunsystem.
Die Einnahme von Lebertran ist eine gute Möglichkeit, sich reich an Omega-3-Fettsäuren zu ernähren. Andere Formen der Nahrungsergänzung mit Omega-3-Fettsäuren (wie Alpha-Linolsäure / ALA) wirken sich aufgrund der ineffizienten Umwandlung im Körper weniger aus.
Omega-3-Fettsäuren sind eine Mischung aus Fettsäuren, hauptsächlich Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Diese beiden Fettsäuren verleihen viele gesundheitliche Vorteile.

Die wichtigsten Vorteile

Für Herz, Gehirn und Augen
Unterstützung des Immunsystems
Trägt zu einer gesunden Haut bei
Reich an Omega 3 und Vitaminen A & D
Bereitstellung von 80 mg DHA und 90 mg EPA.
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Lebertran 1000mg mit EPA 80mg, DHA 90mg, Vitamin D3 5mcg (100% RDA), Vitamin A 800mcg (100% RDA), Gelatine, Glycerin

Wie man's nimmt

Täglich ein bis zwei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei



Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Cod Liver Oil 1000mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Derived from a cod fish’s liver, this is a great sources of omega 3 fatty acids (Eicosapentaenoic acid and Docosahexaenoic acid) and contains relatively high amounts of Vitamin A and Vitamin D. Helps support cardiovascular function - Maintenance of cholesterol levels in the body.Promoting a healthy lifestyle - Boosts brain...
£5.99
Softgels
-
+
£5.99
Add to wishlist

Derived from a cod fish’s liver, this is a great sources of omega 3 fatty acids (Eicosapentaenoic acid and Docosahexaenoic acid) and contains relatively high amounts of Vitamin A and Vitamin D.

Helps support cardiovascular function - Maintenance of cholesterol levels in the body.
Promoting a healthy lifestyle - Boosts brain activity, supports the functionality of the heart and joints.

What are the key benefits of Cod Liver Oil?

 For the heart, brain and eyes
 Immune system support
 Contributes to healthy skin
 High in Omega 3 and Vitamins A & D
 Providing 80mg DHA and 90mg EPA.
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Cod Liver Oil 1000mg providing EPA 80mg, DHA 90mg, Vitamin D3 5mcg (100% RDA), Vitamin A 800mcg (100% RDA), Gelatin, Glycerin

Suggested Daily Intake

Take one to two capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Cod Liver Oil used for?

Cod Liver Oil is a fatty acid rich oil, derived from the liver of cod fish. It has a very high level of the omega-3 fatty acid, docosahexaenoic acid (DHA), and eicosapentaenoic acid (EPA). Besides these beneficial fatty acids, it contains vitamins D and A. Both of these vitamins are essential nutrients needed for optimal health. A deficiency of these may lead to various health issues.

Cod liver oil has been used in order to support the immune system. It can help with vitamin deficiencies and the omega-3 acids can provide anti-inflammatory effects.

Cod Liver Oil has been used as a food supplement for many generations, providing a rich source of vitamins A & D along with the omega 3 fatty acids DHA and EPA. It is these beneficial fatty acids which have been proven to support the normal function of the brain, eyes and heart.

Cod Liver Oil has been used as a food supplement for many generations, providing a rich source of vitamins A & D along with the omega 3 fatty acids DHA and EPA. It is these beneficial fatty acids which have been proven to support the normal function of the brain, eyes and heart.

How does Cod Liver Oil work? 

The high content of vital nutrients found in cod liver oil improves the state of the immune system and overall health of our bodies. The fatty acids help support the blood and circulation.
Vitamin D in cod liver oil ensures that body can process the calcium from dietary intake more efficiently, which can lead to improved bone strength.
Vitamin A further supports the bone health, as well as assists in keeping a healthy immune system.
Taking cod liver oil is a great way to have omega-3 rich diet. Other forms of supplementing omega-3 fatty acid (such as Alpha-Linoleic Acid/ALA)  has less of an effect due to the inefficiency of conversion in the body.
Omega-3 fatty acid is a blend of fatty acids, mainly Eicosapentaenoic Acid (EPA) and Docosahexaenoic Acid (DHA). These two fatty acids confer many health benefits.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products