Krill Oill 500 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 17.99
Verkaufspreis
£ 17.99 Speichern £ -17.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Krill Oill 500mg Softgelkapseln - ergänzt

Krill Oill 500 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 17.99
Verkaufspreis
£ 17.99 Speichern £ -17.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Krillöl wird aus winzigen garnelenähnlichen Lebewesen hergestellt und ist wie Fischöl eine Quelle der Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Sie werden feststellen, dass unser Superba Krill fast doppelt so viel EPA und DHA enthält wie einige andere Krill-Präparate.

Produktdetails

Krillöl wird aus winzigen garnelenähnlichen Lebewesen hergestellt und ist wie Fischöl eine Quelle der Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Sie werden sehen, dass unser Superba Krill fast doppelt so viel EPA und DHA enthält wie einige andere Krill-Präparate.

Superba Krill Oil enthält neben essentiellen Fettsäuren auch einen hohen Anteil an Antioxidantien. Experten zufolge ist es 48-mal wirksamer als andere Omega-Öle. Ein regelmäßiges Krillölpräparat könnte Vorteile für die Unterstützung der Herz-Kreislauf-Gesundheit und für die Gesunderhaltung von Gelenken und Knochen haben, was es besonders für Menschen mit Arthritis wertvoll macht.

Krillöl besitzt eine unvergleichliche Reinheit und enthält einen hohen Anteil der essentiellen Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA, die die normale Gehirnfunktion unterstützen, zur Aufrechterhaltung des normalen Sehvermögens beitragen und zur Aufrechterhaltung des normalen Blutdrucks beitragen.

Krillöl wird aus einem ozeanbewohnenden, garnelenähnlichen Krustentier, dem Krill, gewonnen. Krillöl hat eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen, die hauptsächlich auf seine hohen natürlichen Gehalte an Omega-3-Fettsäuren wie Eicosapentansäure (EPA) und Docosahexansäure (DHA) zurückzuführen sind.

Die in unseren Krill-Öl-Kapseln verwendete Krill-Quelle ist eine antarktische Art, die als Euphausia Superba bekannt ist und tief im antarktischen Wasser des südlichen Ozeans lebt. Da die Euphausia Superba am Ende der Nahrungskette liegt, ist sie frei von Verunreinigungen wie Schwermetallen und Pestiziden. Sie werden sich freuen zu wissen, dass dies auch für unsere Krillöl-Kapseln gilt!

Krillöl-Kapseln sind zwar teurer als Omega-3-Fischöle, aber aufgrund ihrer erheblich höheren Wirksamkeit sind sie aus Sicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses ein besseres Kaufangebot.

Red Krill Oil 500 mg ist eine reichhaltige Quelle von Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA), Phospholipiden und Astaxanthin.

Vorausgesetzt, dass 250 mg DHA und EPA täglich eingenommen werden, können sie zur Verbesserung der Herzgesundheit und 250 mg DHA zur Verbesserung der Sehkraft und der normalen Gehirnfunktion beitragen.

Phospholipide ermöglichen eine einfache Aufnahme von Red Krill Oil und Astaxanthin, einem Carotinoid. Rotes Krillöl ist eine ideale Ergänzung für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, genügend Fisch in ihre Ernährung aufzunehmen.

Die wichtigsten Vorteile

Reines antarktisches Krillöl
Unterstützt die normale Gehirnfunktion
Reichhaltige Quelle von Omega-3-Fettsäuren; EPA und DHA
48-mal stärker als normales Fischöl
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Rotes Krillöl (Krustentiere), Kapselhülle (Gelatine, Glycerin), Vanillearoma.

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis zwei Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Krill Oill 500mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Krill oil is produced from tiny shrimp like creatures and as with fish oil, it is a source of the Omega 3 fatty acids called EPA and DHA. You will see that our Superba Krill contains almost double the level of EPA and DHA found in some other krill supplements....
£15.99
Capsules
-
+
£15.99
Add to wishlist

Krill oil is produced from tiny shrimp like creatures and as with fish oil, it is a source of the Omega 3 fatty acids called EPA and DHA. You will see that our Superba Krill contains almost double the level of EPA and DHA found in some other krill supplements.

As well as essential fatty acids, Superba Krill Oil also contains high levels of antioxidants, and experts have said it is 48 times more potent than other omega oils. A regular krill oil supplement could have benefits for supporting cardiovascular health and for keeping joints and bones healthy, making it especially valuable for people with arthritis

What are the key benefits of Krill Oil?

 Pure Antarctic Krill Oil
 Supports normal brain function
 Rich source of Omega 3 fatty acids; EPA and DHA
 48 times stronger than regular fish oil
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Red Krill (Crustaceans) Oil, Capsule Shell (Gelatine, Glycerine), Vanilla Flavouring.

Suggested Daily Intake

Take one to two capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Krill used for?

Krill Oil possesses unrivalled purity and contains high levels of the essential Omega 3 fatty acids DHA and EPA which support normal brain function, contribute to maintenance of normal vision and plays a role in maintaining normal blood pressure.

Krill Oil is extracted from an ocean-dwelling, shrimp-like crustacean, called the krill. Krill Oil has a huge range of health benefits, mainly deriving from its high natural levels of the Omega 3 fatty acids Eicosapentanoic Acid (EPA) and Docosahexanoic Acid (DHA).

The source of krill used in our Krill Oil Softgels is an Antarctic species known as the Euphausia Superba, which lives deep in the Antarctic waters of the Southern Ocean. Due to being at the bottom of the food chain, the Euphausia Superba is free from contaminants such as heavy metals and pesticides, which you will be happy to know means that our krill oil softgels are too!

Although krill oil softgels are more expensive than Omega 3 fish oils, their considerably higher potency actually makes them a better buying proposition from a value for money perspective.

How does Krill Oil work? 

Red Krill Oil 500mg is a rich source of Omega 3 fatty acids (EPA and DHA), Phospholipids and Astaxanthin.

Providing that 250mg of DHA and EPA are consumed daily, they may help with heart health, and 250mg of DHA may help with vision and normal brain function.

Phospholipids allow for easy absorption of Red Krill Oil and Astaxanthin, a carotenoid. Red Krill Oil is an ideal supplement for those who struggle to include enough fish in their diets.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Recently Viewed Products