Vitamin C mit 500 mg Hagebutten-Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Vitamin C, auch Ascorbinsäure genannt, ist ein wasserlösliches Vitamin, das in den meisten Lebensmitteln natürlich vorkommt. Dies ist eine Kollagenquelle, ein Protein, das zur Wundheilung benötigt wird. In Kombination mit Hagebutten hilft es, seine Eigenschaften und die Rolle, die es spielt, zu verbessern. Rose...
£ 6.99
Tablets
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Vitamin C, auch Ascorbinsäure genannt, ist ein wasserlösliches Vitamin, das in den meisten Lebensmitteln natürlich vorkommt. Dies ist eine Kollagenquelle, ein Protein, das zur Wundheilung benötigt wird. In Kombination mit Hagebutten hilft es, seine Eigenschaften und die Rolle, die es spielt, zu verbessern. Hagebutte ist eine essbare rote Samenschote, die sich am Ende der Vegetationsperiode auf Rosenbüschen bildet. Sie sind reich an Vitaminen und essentiellen Fettsäuren.

Hilft dem Immunsystem, effektiv zu funktionieren und hilft dem Körper, vor Infektionen wie Erkältungen geschützt zu bleiben. Die Kombination führt auch zu einem hohen Gehalt an Antioxidantien, die den Körper von innen nach außen gesund halten.

Hilft die Erweiterung der Blutgefäße zu verbessern. Beginnt das Bindegewebskollagen abzubauen, kommt es zu einer Entzündung, die mit Arthritis verbunden ist. Die Kombination von Vitamin C und Hagebutte trägt dazu bei, gesundes Bindegewebe zu erhalten und Entzündungen zu lindern

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Vitamin C?

Unterstützung des Immunsystems.
Knorpelbildung
Anti-Aging
Unterstützung für Haut und Zahnfleisch
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Zutaten

Vitamin C - 500 mg, Hagebutte - 20 mg, mikrokristalline Cellulose, Carboxymethylstärkenatrium, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, Hydroxylpropylmethylcellulose. Frei von Gluten, Hefe, Milchprodukten, künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich zwei Tabletten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Vitamin C angewendet?

Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist eines der wichtigsten Elemente jeder Diät. Eine regelmäßige Nahrungsaufnahme stärkt das Immunsystem gegen Erkältungen und Grippe und schützt die Zellen vor oxidativen Schäden durch freie Radikale. Es ist allgemein anerkannt, dass der durch "freie Radikale" verursachte Schaden eine der Hauptursachen für Krankheiten und vorzeitiges Altern ist.

Vitamin C ist ein essentielles Vitamin, der Körper speichert jedoch kein Vitamin C, so dass eine regelmäßige tägliche Einnahme erforderlich ist. Die Vorteile von Vitamin C sind vielfältig und umfassen: die Unterstützung des Immunsystems, die Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung und die normale Funktion des Nervensystems.

Wie wirkt Vitamin C?

Damit sich der menschliche Körper normal entwickelt und verschiedene Körperteile richtig funktionieren können, ist es wichtig, dass der Vitamin C-Spiegel konstant bleibt. Vitamin C ist auch sehr wichtig für seine Rolle bei der Bildung von Kollagen, der Reparatur von Geweben und der Förderung einer gesunden Funktion des Immunsystems. Darüber hinaus spielt Vitamin C eine Rolle bei der Reaktion des Körpers auf eine verminderte Oxidation, den Abbau von Eisen, Folsäure und Tyrosin, die Synthese von Lipidproteinen, die Infektionsprävention und die Zellatmung.

    Widerrufsrecht

    Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

    Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

    Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

    Versand

    Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

    Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

    Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

    Kürzlich angesehene Produkte

Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules

Regular price
£8.99
Sale price
£8.99 Save £-8.99
Sold out
Unit price
per 

In Stock

Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules
Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules
Vitamin C with Rosehip 500mg Tablets - Supplemented
Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Vitamin C with Rosehip 500mg Tablets - Supplemented
  • Load image into Gallery viewer, Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules

Vitamin C with Rosehip 500mg Capsules

Regular price
£8.99
Sale price
£8.99 Save £-8.99
Sold out
Unit price
per 

In stock

Vitamin C, otherwise known as an ascorbic acid, is a water-soluble vitamin that is naturally present in most foods. When paired with rose hip it helps to increase its absorption by the body. Rose hip is an edible red seedpod formed on rose bushes at the end of growing season. They have...

Product Details

Vitamin C, otherwise known as an ascorbic acid, is a water-soluble vitamin that is naturally present in most foods. When paired with rose hip it helps to increase its absorption by the body. Rose hip is an edible red seedpod formed on rose bushes at the end of growing season. They have been found to be rich in vitamins and essential fatty acids.

Vitamin C contributes to the normal function of the immune system and is also an antioxidant which contributes to the protection of cells from oxidative stress. Vitamin C contributes to the reduction of tiredness and fatigue and to normal energy-yielding metabolism.

Vitamin C, also known as ascorbic acid, is one of the most essential elements of any diet. A regular dietary intake strengthens the immune system against colds and flu and protects cells against oxidative damage caused by free-radicals.

Vitamin C is an essential vitamin however the body does not store Vitamin C, so a regular intake is required. The benefits of Vitamin C are many and varied, they include; the support of the immune system, the reduction of tiredness and fatigue and the normal function of the nervous system. 

Key Benefits

 Immune system support.
 Cartilage formation
 Aids reduction of fatigue
 Support for skin and gums
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Vitamin C - 500mg, Rosehip - 20mg, Brown Rice Flour (GF), Bovine Gelatine Capsule Shell

How to take

Take two tablets daily. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.

If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

 

Dietary Suitability


Diabetic Suited
Gluten Free
Halal
Kosher
Lactose Free

    Shipping & Returns

    Returns Policy

    You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

    You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

    If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

    Shipping

    We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    Customer Reviews

    Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

    As Seen In

    block.settings.image.alt
    block.settings.image.alt
    block.settings.image.alt
    block.settings.image.alt
    block.settings.image.alt
    block.settings.image.alt

    Our Promise

    NO ARTIFICIAL SWEETENERS

    NO ARTIFICIAL
    SWEETENERS

    NO ARTIFICIAL COLOURING

    NO ARTIFICIAL
    COLOURING

    GLUTEN FREE & NON GMO

    GLUTEN FREE
    & NON GMO

    NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

    NO ARTIFICIAL
    PRESERVATIVES