Ergänzungspaket für Immunverstärker

Regulärer Preis
£ 32.99
Verkaufspreis
£ 32.99 Angebot £ 4.96
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Ergänzungspaket für Immunverstärker

Ergänzungspaket für Immunverstärker

Regulärer Preis
£ 32.99
Verkaufspreis
£ 32.99 Angebot £ 4.96
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Unser Booster-Bundle für das Immunsystem wurde entwickelt, um das Immunsystem umfassend zu unterstützen. Selen 200mcg + ACE 180 TablettenVitamin C + Hagebutte 500mg 180 KapselnVitamin B Komplex 180 TablettenVitamin D3 25ug 180 TablettenZink Max 100mg 180 Tabletten Vorteile Selen 200mcg + ACE 180 TablettenSelenium ist eine wesentliche Spur ...

Produktdetails

Unser Booster-Bundle für das Immunsystem wurde entwickelt, um das Immunsystem umfassend zu unterstützen.

Selen 200mcg + ACE 180 Tablets
Vitamin C + Hagebutte 500mg 180 Kapseln
Vitamin B-Komplex 180 Tablets
Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Zink Max 100mg 180 Tablets

Vorteile

Selen 200mcg + ACE 180 Tablets
Selen ist ein essentielles Spurenelement, das eines der wichtigsten antioxidativen Enzyme im Körper aktiviert und die Gewebezellen vor oxidativen Schäden durch freie Radikale schützt. Es ist auch wichtig für die Unterstützung der Funktionalität des Immunsystems.


Vitamin C + Hagebutte 500mg 180 Kapseln
Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist eines der wichtigsten Elemente jeder Diät. Eine regelmäßige Nahrungsaufnahme stärkt das Immunsystem gegen Erkältungen und Grippe und schützt die Zellen vor oxidativen Schäden durch freie Radikale.


Vitamin B-Komplex 180 Tablets
Der Komplex der B-Vitamine enthält 11 der essentiellen Vitamine, die der Körper benötigt, einschließlich Folsäure, und dient als natürliche Quelle für die Aufnahme von Vitamin B aus der Nahrung.


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D3-Anwendungen sind enorm. Alle Zellen im menschlichen Körper enthalten Rezeptoren, die mit Vitamin D3 interagieren, von Zellen in der Skelettstruktur bis zum Nervensystem.


Zink Max 100mg 180 Tablets
Zink ist ein essentielles Spurenelement, da für eine optimale Gesundheit nur sehr geringe Mengen Zink benötigt werden. Regelmäßiger Verzehr kann zur Stärkung des Immunsystems beitragen, das bestimmte Infektionen abwehren kann. Eine davon ist die Erkältung, und wenn Zinkcitrat eingenommen wird, können Schweregrad und Dauer verringert werden

Empfohlene Verwendung

Selen 200mcg + ACE 180 Tablets
Nehmen Sie täglich ein bis drei Tabletten ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung.

Vitamin C + Hagebutte 500mg 180 Kapseln
Täglich zwei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Kapsel und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung.

Vitamin B-Komplex 180 Tablets
Nehmen Sie täglich ein bis drei Tabletten ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung.


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Nehmen Sie eine Tablette täglich.


Zink Max 100mg 180 Tablets
Nehmen Sie täglich eine Tablette ein, vorzugsweise zu einer Mahlzeit.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Inhaltsstoffe

Selen 200mcg + ACE 180 Tablets
Vitamin A (als Beta-Carotin) 800mcg, Vitamin C 60mg, Vitamin E 10mg, Selen 200mcg Andere Inhaltsstoffe: Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat

Vitamin C + Hagebutte 500mg 180 Kapseln
Vitamin C - 500 mg, Hagebutte - 20 mg, mikrokristalline Cellulose, Carboxymethylstärkenatrium, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, Hydroxylpropylmethylcellulose. Frei von Gluten, Hefe, Milchprodukten, künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen


Vitamin B-Komplex 180 Tablets
Vitamin B1 (Thiamin) 5 mg / Tablette (100.0% - 160.0%) Vitamin B2 (Riboflavin) 1.4 mg / Tablette (100.0% - 160.0%) Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 5 mg / Tablette (100.0% - 160.0%) Vitamin B12 50 µg / Tablette (100.0% - 160.0%) (bezogen auf den Einsatz) Folsäure 200 µg / Tablette (100.0% - 160.0%) Niacin 16 mg / Tablette (100.0% - 160.0%) Biotin 25 µg / Tablette (100.0% ≤ 160.0%) (Bezogen auf den Einsatz) Pantothensäure 6 mg / Tablette (100.0% ≤ 160.0%)


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D 25ug, Füllstoffe (Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose), Stärke, Saccharose, Emulgator (Akaziengummi), Antibackmittel (Siliciumdioxid, Magnesiumstearat), Vitamin D3, Vitamin E (als dl-Alpha-Tocopherol), Tricalcium Phosphat.


Zink Max 100mg 180 Tablets
Zinkcitrat, 100 mg, liefert 30 mg elementares Zink. Füllstoffe (Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose), Antibackmittel (Magnesiumstearat, Siliziumdioxid).

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Immune Boosters Supplement Bundle

Regular price
£32.99
Sale price
£32.99 Save £4.96
Sold out
Unit price
per 

In Stock

Immune Boosters Supplement Bundle

Immune Boosters Supplement Bundle

Regular price
£32.99
Sale price
£32.99 Save £4.96
Sold out
Unit price
per 

In stock

Our immune system booster bundle has been designed to provide well-rounded support for the immune system. Selenium 200mcg + ACE 180 TabletsVitamin C + Rosehip 500mg 180 CapsulesVitamin B Complex 180 TabletsVitamin D3 25ug 180 TabletsZinc Max 100mg 180 Tablets Benefits Selenium 200mcg + ACE 180 TabletsSelenium is an essential trace...

Product Details

Our immune system booster bundle has been designed to provide well-rounded support for the immune system.

Selenium 200mcg + ACE 180 Tablets
Vitamin C + Rosehip 500mg 180 Capsules
Vitamin B Complex 180 Tablets
Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Zinc Max 100mg 180 Tablets

Benefits

Selenium 200mcg + ACE 180 Tablets
Selenium is an essential trace element which activates one of the most important antioxidant enzymes in the body protecting tissue cells from oxidative damage caused by free radicals. It is also essential for supporting the functionality of the immune system. 


Vitamin C + Rosehip 500mg 180 Capsules
Vitamin C, also known as ascorbic acid, is one of the most essential elements of any diet. A regular dietary intake strengthens the immune system against colds and flu and protects cells against oxidative damage caused by free-radicals. 


Vitamin B Complex 180 Tablets
The complex of B vitamins include 11 of the essential vitamins that the body requires, which includes folic acid, and serves as a natural source for vitamin B intake from food.


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D3 applications are vast. All cells within the human body include receptors that interact with vitamin D3, from cells in the skeletal structure to the nervous system.


Zinc Max 100mg 180 Tablets
Zinc an essential trace element as very small amounts of zinc are needed for optimum health.  Regular consumption can help to strengthen the immune system that can fight off certain infections. One of these being the common cold and when zinc citrate is ingested helps to reduce the severity and duration

Suggested Use

Selenium 200mcg + ACE 180 Tablets
Take one to three tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary.

Vitamin C + Rosehip 500mg 180 Capsules
Take two capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. 

Vitamin B Complex 180 Tablets
Take one to three tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary.


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Take one tablet daily. 


Zinc Max 100mg 180 Tablets
Take one tablet daily, preferably with a meal.

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

Ingredients

Selenium 200mcg + ACE 180 Tablets
Vitamin A (as Beta-Carotene) 800mcg, Vitamin C 60mg, Vitamin E 10mg, Selenium 200mcg Other Ingredients: Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose, Magnesium Stearate

Vitamin C + Rosehip 500mg 180 Capsules
Vitamin C - 500mg, Rosehip - 20mg, Microcystalline Cellulose, Carboxymethylstarch Sodium, Silicon Cioxide, Magnesium Stearate, Hydroxylpropyl Methylcellulose. Free from gluten, yeast, dairy, artificial flavours, colours and preservatives


Vitamin B Complex 180 Tablets
Vitamin B1 (Thiamine) 5 mg/tablet (100.0%~160.0%) Vitamin B2 (Riboflavin) 1.4 mg/tablet (100.0%~160.0%) Vitamin B6 (Pyridoxine hydrochloride) 5 mg/tablet (100.0%~160.0%) Vitamin B12 50 mcg/tablet (100.0%~160.0%) (Based on input) Folic acid 200 mcg/tablet (100.0%~160.0%) Niacin 16 mg/tablet (100.0%~160.0%) Biotin 25 mcg/tablet (100.0%~160.0%) (Based on input) Pantothenic acid 6 mg/tablet (100.0%~160.0%)


Vitamin D3 25ug 180 Tablets
Vitamin D 25ug,Bulking Agents (Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose), Starch, Sucrose, Emulsifier (Acacia Gum), Anti-Caking Agents (Silicon Dioxide, Magnesium Stearate), Vitamin D3, Vitamin E (as dl-Alpha Tocopherol), Tricalcium Phosphate.


Zinc Max 100mg 180 Tablets
Zinc Citrate, 100mg, providing 30mg of elemental zinc. Bulking Agents (Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose), Anti-Caking Agents (Magnesium Stearate, Silicon Dioxide).

Shipping & Returns

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES