Grüner Tee Extrakt 850mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Grüner Tee Extrakt 850 mg Kapseln - ergänzt
Grüner Tee Extrakt 850 mg Kapseln - ergänzt
Grüner Tee Extrakt 850mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Grüntee-Extrakt 850 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Grüntee-Extrakt 850 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Grüntee-Extrakt 850 mg Kapseln

Grüner Tee Extrakt 850mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Grüntee-Extrakt ist eine Substanz, die nachweislich reich an Antioxidantien ist und aus den Blättern einer Pflanze namens Camellia sinensis stammt. Zu diesen Antioxidantien gehört Epigallocatechingallat (EGCG), das als aktiver Bestandteil des Grüntee-Extrakts gilt. Grüner Tee kann auch die Zellen schützen und ...

Produktdetails

Grüntee-Extrakt ist eine Substanz, die nachweislich reich an Antioxidantien ist und aus den Blättern einer Pflanze namens Camellia sinensis stammt. Zu diesen Antioxidantien gehört Epigallocatechingallat (EGCG), das als aktiver Bestandteil des Grüntee-Extrakts gilt. Grüner Tee kann auch die Zellen und die DNA vor Oxidationsschäden schützen.

Unterstützt den Gewichtsverlust - Grüner Tee hilft bei der Fettverbrennung, indem er den Stoffwechsel beschleunigt und die vom Körper verbrannten Kalorien erhöht.
Förderung eines gesunden Lebensstils - Hilft bei der Entgiftung des Körpers, indem das Immunsystem und der Kreislauf erhalten bleiben.

Grüner Tee und Grünteeextrakte, wie seine Komponente EGCG, wurden zur Verbesserung der mentalen Wachsamkeit, zur Unterstützung des Gewichtsverlusts und zur Aufrechterhaltung eines gesunden Cholesterinspiegels verwendet.

Es gibt wissenschaftliche Belege dafür, dass das Trinken von grünem Tee die mentale Wachsamkeit verbessern kann.

Polyphenole, die Klasse der sekundären Pflanzenstoffe, die in Trauben, Wein und grünem Tee in hohen Konzentrationen vorkommen, gehören zu den wirksamsten, natürlich vorkommenden Verbindungen der Natur. Der verwendete hochwertige Extrakt ist von erstklassiger Qualität und wurde speziell für einen beispiellosen Gehalt an Polyphenolen und Catechin entwickelt. Jede Tablette ist standardisiert, um 323 mg Polyphenole und 200 mg Catechinepigallocatechingallat (EGCG) bereitzustellen.

Die nützlichen Bestandteile von grünem Tee sind die Blattknospe, das Blatt und der Stiel. Grüner Tee wird nicht fermentiert und durch Dämpfen frischer Blätter bei hohen Temperaturen hergestellt. Während dieses Prozesses kann es wichtige Moleküle namens Polyphenole aufrechterhalten, die für viele der Vorteile von grünem Tee verantwortlich zu sein scheinen.

Polyphenole können möglicherweise Entzündungen und Schwellungen vorbeugen, die Gesundheit des Knorpels zwischen den Knochen schützen und die Degeneration der Gelenke verringern.

Grüner Tee enthält 2% bis 4% Koffein, das das Denken und die Wachsamkeit beeinflusst, den Urinausstoß erhöht und die Funktion von Hirnbotenstoffen verbessern kann. Es wird vermutet, dass Koffein das Nervensystem, das Herz und die Muskeln stimuliert, indem es die Freisetzung bestimmter Chemikalien im Gehirn, die sogenannten "Neurotransmitter", erhöht.

Antioxidantien und andere Substanzen in grünem Tee können das Herz und die Blutgefäße schützen.

Die wichtigsten Vorteile

Unterstützt den Gewichtsverlust
Unterstützen Sie die geistige Wachsamkeit
Hochwertiger Extrakt
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Grüner Tee 20: 1 Extrakt 850 mg, enthält 200 mg Epigallocatechingallat (EGCG) in jeder Kapsel, Kapselhülle (Gelatine)

Anwendungshinweis:

Zweimal täglich eine Kapsel einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Green Tea Extract 850mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Green tea extract is a substance shown to be in rich in antioxidants which derives from the leaves of a plant called camellia sinensis. These antioxidants include epigallocatechin gallate (EGCG), which is considered to be the active constituent of green tea extract. Green tea can also protect the cells and...
£5.99
Capsules
-
+
£5.99
Add to wishlist

Green tea extract is a substance shown to be in rich in antioxidants which derives from the leaves of a plant called camellia sinensis. These antioxidants include epigallocatechin gallate (EGCG), which is considered to be the active constituent of green tea extract. Green tea can also protect the cells and DNA from the damage of oxidation.

Supports weight loss - Green Tea helps burn excess fat by increasing the metabolic rate and increases the calories the body burns.
Promoting a healthy lifestyle - Helps to detoxify the body by keeping the immune and circulation system functioning.

What are the key benefits of Green Tea?

 Supports weight loss
 Support mental alertness
 High grade extract
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Green Tea 20:1 Extract 850mg, Provides epigallocatechin gallate (EGCG) 200mg in each capsule, Capsule Shell (Gelatin)

Suggested Daily Intake

Take one capsule twice daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Green Tea used for?

Green tea and green tea extracts, such as its component EGCG, have been used for improving mental alertness, aiding in weight loss, maintaining healthy cholesterol levels.

There is a scientific evidence confirming that drinking green tea can improve mental alertness.

Polyphenols, the class of phytochemicals found in high concentrations in grapes, wine and green tea are amongst nature’s most potent, naturally occurring compounds. The high grade extract used is of premium quality and specially formulated to provide unparalleled levels of polyphenols and catechin. Each tablet is standardised to provide 323mg of polyphenols and 200mg of catechin epigallocatechin gallate (EGCG).

How does Green Tea Extract work? 

The useful parts of green tea are the leaf bud, leaf, and stem. Green tea is not fermented and is produced by steaming fresh leaves at high temperatures. During this process, it is able to maintain important molecules called polyphenols, which seem to be responsible for many of the benefits of green tea.

Polyphenols might be able to help prevent inflammation and swelling, protect the health of cartilage between the bones, and lessen joint degeneration.

Green tea contains 2% to 4% caffeine, which affects thinking and alertness, increases urine output, and may improve the function of brain messengers. Caffeine is thought to stimulate the nervous system, heart, and muscles by increasing the release of certain chemicals in the brain called “neurotransmitters.”

Antioxidants and other substances in green tea might help protect the heart and blood vessels.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Recently Viewed Products