Nachtkerzenöl 1000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 9.99
Verkaufspreis
£ 9.99 Speichern £ -9.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Nachtkerzenöl 1000mg Kapseln - Supplemented
Nachtkerzenöl 1000mg Kapseln - Supplemented
Nachtkerzenöl 1000mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Nachtkerzenöl 1000 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Nachtkerzenöl 1000 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Nachtkerzenöl 1000 mg Kapseln

Nachtkerzenöl 1000mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 9.99
Verkaufspreis
£ 9.99 Speichern £ -9.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Nachtkerzenöl enthält eine hohe Konzentration einer Fettsäure namens GLA (Gamma-Linolensäure) und diese Fettsäure kommt nur in einer Reihe von Pflanzen vor. Die Gamma-Linolsäure, Linolsäure und andere Nährstoffe in diesem Öl sind für die Zellstruktur essentiell und ...

Produktdetails

Nachtkerzenöl enthält eine hohe Konzentration einer Fettsäure namens GLA (Gamma-Linolensäure) und diese Fettsäure kommt nur in einer Reihe von Pflanzen vor. Die Gamma-Linolsäure, Linolsäure und andere Nährstoffe in diesem Öl tragen wesentlich zur Zellstruktur bei und verbessern die Elastizität der Haut. Diese Fettsäuren helfen auch, den Hormonspiegel zu regulieren und die Nervenfunktion im Gehirn zu verbessern.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Ein entzündungshemmendes und antibakterielles Mittel zur Regulierung des Blutdrucks, Verbesserung der Herzgesundheit und Verhärtung der Arterien.

Nachtkerzenöl ist eine ausgezeichnete Quelle für Fettsäuren wie Omega-6-Fettsäuren, die zur wirksamen Verringerung von Entzündungen beitragen.

Das aus den Samen der Nachtkerzenpflanze gewonnene Nachtkerzenöl enthält die Fettsäuren Linolsäure (LA) und Gamma-Linolsäure (GLA). Der Körper produziert von Natur aus kein GLA, daher müssen die erforderlichen Mengen über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden. GLA wird im Körper aus LA metabolisiert und ist für die Produktion von hormonähnlichen Substanzen, den Prostaglandinen, unerlässlich.
Quellen für LA sind Distel, Hanf und Sonnenblumenöl, während GLA natürlich in Hanfsamenöl und Muttermilch enthalten ist. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der hormonellen Aktivität bei.

Nachtkerzenöl ist reich an Fettsäuren, die als Gamma-Linolensäure bekannt sind und bei Einnahme in Prostaglandin E1 umgewandelt werden. Prostaglandin E1 ist grundsätzlich für die Kontraktion von Blutgefäßen verantwortlich.

Nachtkerzenöl wird verwendet, um Nahrungsfette effizient in GLA umzuwandeln.

GLA reguliert die körpereigene Produktion von Prostaglandinen, hormonähnlichen Substanzen, die als chemische Botenstoffe zwischen den Zellen wirken. Experten glauben, dass diese Prostaglandine dazu beitragen Halten Sie das hormonelle Gleichgewicht aufrecht und aus diesem Grund entscheiden sich viele Kundinnen für die Einnahme dieser Kapseln, um den Auswirkungen des prämenstruellen Syndroms (PMS) entgegenzuwirken. Es wird auch angenommen, dass Prostaglandine zur Regulierung des Blutdrucks und zur Aufrechterhaltung einer gesunden Durchblutung beitragen.

Die wichtigsten Vorteile

Enthält Linolsäure und Gamma-Linolsäure
Hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden hormonellen Gleichgewichts
Fördert gesunde Haut und Haare
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Nachtkerzenöl 1000 mg, Vitamin E 10 mg (100% RDA), Gelatine, Glycerin

Anwendungshinweis:

Täglich ein bis drei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung

Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Evening Primrose Oil 1000mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Evening Primrose Oil contains a high concentration of a fatty acid called GLA (Gamma Linolenic Acid) and it is this fatty acid which can only be found in a number of plants. The gamma linoleic acid, linoleic acid and other nutrients in this oil are essential for cell structure helping...
£11.95
Softgels
-
+
£11.95
Add to wishlist

Evening Primrose Oil contains a high concentration of a fatty acid called GLA (Gamma Linolenic Acid) and it is this fatty acid which can only be found in a number of plants. The gamma linoleic acid, linoleic acid and other nutrients in this oil are essential for cell structure helping improve the elasticity of the skin. These fatty acids also help to regulate hormones levels and improve nerve function in the brain.

Promoting a healthy lifestyle - An anti-inflammatory and anti-bacterial agent used to help regulate blood pressure, improve heart health and hardening of arteries.

What are the key benefits of Evening Primrose Oil?

 Contains Linoleic Acid and Gamma Linoleic Acid
 Helps maintain healthy hormonal balance
 Promotes healthy skin and hair
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Evening Primrose Oil 1000mg, Vitamin E 10mg (100% RDA), Gelatin, Glycerine

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Evening Primrose Oil used for?

Evening primrose oil is an excellent source of fatty acids such as omega 6 fatty acids help in the efficient reduction of inflammation.

Sourced from the seeds of the Evening Primrose Plant, Evening Primrose Oil contains the fatty acids Linoleic Acid (LA) and Gamma Linoleic Acid (GLA). The body does not naturally produce GLA so required amounts must be consumed through the diet or supplements. GLA is metabolised from LA within the body and is essential for the production of hormone-like substances called prostaglandins.
Sources of LA include safflower, hemp and sunflower oils ,whilst GLA is naturally found in hemp seed oil and human breast milk. Vitamin B6 contributes to the regulation of hormonal activity.

How does Evening Primrose Oil work? 

Evening primrose oil is rich in fatty acid known as gamma linolenic acid that is converted to prostaglandin E1 when taken. Prostaglandin E1 is basically responsible for the contraction of blood vessels.

Evening primrose oil is used to efficiently convert dietary fats into GLA.

GLA regulates the body’s production of prostaglandins, which are hormone-like substances that act as chemical messengers between cells. Experts believe that these prostaglandins help to maintain hormonal balance and, for this reason many female customers choose to take these capsules to counter the effects of pre-menstrual syndrome (PMS). It is also thought that prostaglandins help to regulate blood pressure and maintain healthy blood circulation.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Recently Viewed Products