Ashwagandha-Extrakt 1000 mg Tabletten

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Ashwagandha-Extrakt 1000 mg Tabletten
Ashwagandha-Extrakt 1000 mg Tabletten
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Ashwagandha Extract 1000mg Tablets
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Ashwagandha Extract 1000mg Tablets

Ashwagandha-Extrakt 1000 mg Tabletten

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Ashwagandha, ein Eckpfeiler der ayurvedischen Medizin, wird wegen seines vollen Spektrums an heilenden Eigenschaften oft als "indischer Ginseng" bezeichnet. Die Ashwagandha-Wurzel kann das emotionale und hormonelle Gleichgewicht, die Gehirnfunktion und die Funktion des Immunsystems unterstützen. Es wird auch berichtet, dass Ashwagandha als ausgezeichnetes Kräuterergänzungsmittel zur Stressreduzierung bei ...

Produktdetails

Ashwagandha, ein Eckpfeiler der ayurvedischen Medizin, wird wegen seines vollen Spektrums an heilenden Eigenschaften oft als "indischer Ginseng" bezeichnet. Die Ashwagandha-Wurzel kann das emotionale und hormonelle Gleichgewicht, die Gehirnfunktion und die Funktion des Immunsystems unterstützen. Es wird auch berichtet, dass Ashwagandha, ein ausgezeichnetes pflanzliches Präparat zur Stressreduzierung, bei Asthma, Arthritis, chronischer Müdigkeit, Anämie, Unfruchtbarkeit, Depression und Blutdruck helfen kann und sowohl den Geist als auch den Körper ins Gleichgewicht bringt.

Ashwagandha, auch als Withania Somnifera bekannt, wurde ursprünglich in der traditionellen indischen ayurvedischen Medizin verwendet. Dieses Kraut wird im Westen immer beliebter und ist am bekanntesten für seine Fähigkeit, Stress abzubauen und ein ruhigeres und glücklicheres Gefühl zu fördern. Um dieses kraftvolle Kraut mit einer beeindruckenden Vielfalt an gesundheitlichen Vorteilen werden immer mehr Beweise gesammelt.

Ashwagandha ist ein adaptogenes Mittel, das sich an die Bedürfnisse Ihres Körpers anpassen kann, indem es Spiegel wie Hormone und Immunzellen ausgleicht, um Stabilität im Körper zu schaffen und unser Immunsystem zu unterstützen. Hier sind 5 wichtige gesundheitliche Vorteile dieses leistungsstarken Adaptogens.

Der Name Ashwagandha beschreibt den Geruch seiner Wurzel (wie ein Pferd). Ashwa bedeutet per definitionem pferd.

Das Kraut gilt als eines der wichtigsten Kräuter in der ayurvedischen Medizin, einer medizinischen Praxis, die vor über 3,000 Jahren in Indien begann.

Ashwagandha
Die ayurvedische Medizin verwendet Kräuter, spezielle Diäten und andere natürliche Praktiken zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen. In der ayurvedischen Medizin wird Ashwagandha als Rasayana angesehen. Das heißt, es ist ein Kraut, das hilft, die Jugend geistig und körperlich zu erhalten.

Hauptvorteile

Reduziert die Auswirkungen von mentalem, emotionalem und physischem Stress
Kann den Cortisolspiegel senken
Erhöht Energie, Ausdauer und Ausdauer
Stabilisiert den Blutzucker
Immunstärkend und entzündungshemmend
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Ashwagandha (20: 1) entspricht 1000 mg, mikrokristalliner Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat.

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich eine Tablette ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung

Vegetarier
Vegan
Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei



Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Ashwagandha Extract 1000mg Tablets

Supplemented

10000 in stock

A cornerstone of Ayurvedic medicine, Ashwagandha is often referred to as "Indian Ginseng" for its full spectrum of healing properties. Ashwagandha Root, may help support emotional and hormonal balance, brain function, and immune system function. An excellent herbal supplement for stress relief, it is also reported that Ashwagandha may help with...
£9.95
Size
-
+
£9.95
Add to wishlist

Buy supplements

A cornerstone of Ayurvedic medicine, Ashwagandha is often referred to as "Indian Ginseng" for its full spectrum of healing properties. Ashwagandha Root, may help support emotional and hormonal balance, brain function, and immune system function. An excellent herbal supplement for stress relief, it is also reported that Ashwagandha may help with asthma, arthritis, chronic fatigue, anemia, infertility, depression, and blood pressure, bringing balance and harmony to both the mind and the body.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Ashwagandha?

Reduces the effects of mental, emotional, and physical stress
Can reduce cortisol levels
Increases energy, stamina and endurance
Stabilises blood sugar
 Immune boosting and anti-inflammatory
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Ashwagandha (20:1)  equivalent to 1000mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate.

Suggested Daily Intake

Take one tablet daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Ashwagandha Extract used for?

Ashwagandha, also known as 'Withania Somnifera', was originally used in traditional Indian Ayurvedic medicine. This herb is becoming increasingly popular in the west and is most well known for its ability to reduce stress and promote a calmer and happier sense of being. A growing body of evidence is being collated around this powerful herb with an impressive variety of health benefits.

Ashwagandha is an adaptogenic meaning it can adapt to your body’s needs by balancing out levels, such as hormones and immune cells, to create stability in the body and support our immune system. Here are 5 key health benefits of this powerful adaptogenic:

How does Ashwagandha work? 

The name ashwagandha describes the smell of its root (like a horse). By definition, ashwa means horse.

The herb is considered one of the most important herbs in the Ayurvedic medicine system, a healthcare practice that started in India over 3,000 years ago.

Ashwagandha
Ayurvedic medicine uses herbs, special diets, and other natural practices as treatment for a variety of conditions. In Ayurvedic medicine, ashwagandha is considered a Rasayana. That means it's an herb that helps maintain youth, both mentally and physically.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products