Lutein 40 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Angebot £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Lutein 10 mg Kapseln - ergänzt
Lutein 10 mg Kapseln - ergänzt
Lutein 40 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lutein 10mg Capsules - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lutein 10mg Capsules - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lutein 40mg Capsules

Lutein 40 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Angebot £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Lutein ist ein Antioxidans namens Xanthophyll, das Teil der Carotinoid-Familie ist. Hilft bei der Verringerung des Risikos von Makuladegeneration und Katarakten in den Augen. Unterstützt die Gesundheit der Haut - Verbessert die Hautfeuchtigkeit und schützt vor oxidativen Schäden, indem die Peroxidation der Fette, Lipide und Öle verhindert wird. Lutein ist ein Carotinoid ...

Produktdetails

Lutein ist ein Antioxidans namens Xanthophyll, das zur Familie der Carotinoide gehört.Reduziert das Risiko von Makuladegeneration und Grauem Star in den Augen.

Unterstützt die Gesundheit der Haut - Verbessert die Hautfeuchtigkeit und schützt vor oxidativen Schäden, indem die Peroxidation der Fette, Lipide und Öle verhindert wird.

Lutein ist ein Carotinoid-Vitamin und ist sowohl mit Vitamin A als auch mit Beta-Carotin verwandt. Zu den Lebensmitteln, die von Natur aus reich an Lutein sind, gehören Spinat, Grünkohl, Brokkoli, Kiwi, Orangenpaprika, Trauben, Zucchini, Kürbis und frischer Orangensaft.

Lutein wirkt am besten, wenn es im Rahmen einer fettreichen Mahlzeit eingenommen wird. Es wird von vielen als Augenvitamin bezeichnet, da es in Medikamenten zur Erhaltung gesunder Augen und Sehkraft weit verbreitet ist.

Lutein ist ein orangerotes Carotinoid-Pigment, das von Pflanzen produziert wird und in der Nahrung in bunten Früchten und Gemüsen enthalten ist. Im Körper ist Lutein eines der vorherrschenden Pigmente in der Makula, einem speziellen Bereich des Auges, der für das zentrale Sehen verantwortlich ist. Darüber hinaus ist bekannt, dass es in der Haut abgelagert wird. Luteins funktionelle Rolle in diesen anfälligen Geweben besteht darin, vor der durch Sonnenlicht verursachten Produktion freier Radikale zu schützen. Dieses Produkt wird natürlich aus Ringelblumenblüten gewonnen.

Lutenoid ist eines der beiden Hauptcarotinoide, die im Farbpigment des Auges enthalten sind, das sich aus der Netzhaut und der Makula zusammensetzt. Es wird angenommen, dass Lutenoid durch Filtern von Licht wirkt, wodurch das Gewebe des Auges vor möglichen Schäden durch die Sonne geschützt wird.

Ihre Vorteile:

Fördert die Gesundheit der Makula
Natürliches Carotinoid im Auge
Kann helfen, ein gesundes Sehvermögen zu fördern
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Lutein 40 mg, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Gelatine

Wie man's nimmt

Nehmen Sie täglich ein bis zwei Kapseln zusammen mit dem Essen ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Lutein 10mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Lutein is an antioxidant called xanthophyll which is part of the carotenoid family.Helps reduce the risk of macular degeneration and cataracts in the eyes. Supports skin health - Helps improve skin hydration and protects against oxidative damage by preventing peroxidation of the fats, lipids and oils. Lutein is a carotenoid...
£10.95
Capsules
-
+
£10.95
Add to wishlist

Lutein is an antioxidant called xanthophyll which is part of the carotenoid family.Helps reduce the risk of macular degeneration and cataracts in the eyes.

Supports skin health - Helps improve skin hydration and protects against oxidative damage by preventing peroxidation of the fats, lipids and oils.

Lutein is a carotenoid vitamin and is related to both Vitamin A and beta-carotene. Foods which are naturally rich in lutein include spinach, kale, broccoli, kiwi fruit, orange peppers, grapes, courgettes, squash and fresh orange juice.

What are the key benefits of Lutein?

 Promotes Macular Health
 Natural carotenoid in the eye
 May help to promote healthy vision
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Lutein 10mg, Maltodextrin, Magnesium Stearate, Gelatin, Titanium Dioxide.

Suggested Daily Intake

Take one to two capsules daily with food. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Lutein used for?

Lutein works best when ingested as part of a high fat meal. It is thought of by many as the eye vitamin as it is widely used in medication used to help maintain healthy eyes and eyesight. 

Lutein is an orange-red carotenoid pigment produced by plants and is present in the diet in colorful fruits and vegetables. In the body, Lutein is one of the predominant pigments concentrated in the macula, a specialized area of the eye that is responsible for central vision. In addition, it is known to be deposited in the skin. Lutein's functional role in these vulnerable tissues is to protect against sunlight-induced free radical production. This product is naturally derived from marigold flowers.

How does Lutein work? 

Lutenoid is 1 of the 2 major carotenoids which is found in the colour pigment of the eye made up of the retina and the macula. Lutenoid is thought to work by filtering light this protecting the tissues of the eye from the potential damage caused by the sun.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Recently Viewed Products