Grünlippmuschelextrakt 500 mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Green Shell Muscheln sind eine Art von Muscheln, die vor allem in den Gewässern Neuseelands vorkommen und die aufgrund ihrer grünen Außenschale ihren Namen erhalten. Es wurde festgestellt, dass sie eine großartige Quelle für Glykosaminoglykane und Omega-3-Fettsäuren enthalten, die ...
£ 7.99
Kapseln
-
+
£ 7.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Green Shell Muscheln sind eine Art von Muscheln, die vor allem in den Gewässern Neuseelands vorkommen und die aufgrund ihrer grünen Außenschale ihren Namen erhalten. Es wurde festgestellt, dass sie eine große Quelle für Glycosaminoglycane und Omega-3-Fettsäuren aufweisen, die die Fähigkeit besitzen, Cyclooxygenase- und Leukotrien-Aktivitäten zu bewohnen, die als Faktoren für Entzündungen identifiziert wurden.

Unterstützt die Gesundheit der Gelenke - Lindert Symptome von übermäßigem oder anhaltendem Schmerz bei rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, indem Entzündungen im Körper gehemmt werden
Förderung eines gesunden Lebensstils - Grüne Muscheln enthalten eine hervorragende Quelle für Omega-3-Fettsäuren, die zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen können. Es kann auch das Immunsystem stärken, indem es vor Erkältungen, Husten und Flusen schützt.

Was sind die Hauptvorteile von Green Shell Mussel?

Quelle von Omega-3
Hilft die Gesundheit der Gelenke zu erhalten
Für Gelenkfunktion und Beweglichkeit
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Grünlippmuschelextrakt Pulver 500mg, Gelatine. Jede Kapsel enthält über 18% an aktivem Omega-3-Fettsäuren: Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA)

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis drei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Grünlippmuschel verwendet?

Ergebnisse klinischer Studien legen nahe, dass der Extrakt aus Muschelmuschelpulver eine gewisse Erleichterung bei allgemeinen Gelenkerkrankungen bietet, insbesondere bei solchen, die altersbedingt sind. Die Omega-3-Fettsäuren, Glykoproteine ​​und Aminosäuren pflegen und reparieren gemeinsam den Knorpel. Diese Ergebnisse wurden in führenden medizinischen Fachzeitschriften auf der ganzen Welt veröffentlicht und sind vielversprechend für die Verwendung von Muschelextrakten mit grünen Lippen als wirksame Gelenkhilfe.

Wie funktioniert Green Shell Mussel?

Es wurde festgestellt, dass diese Muscheln natürliche Chemikalien enthalten, die zur Verringerung der Entzündung beitragen. Grünlippmuschel ist auch reich an Omega 3 und Aminosäuren. GLippenmuscheln können bei altersbedingten Gelenkbeschwerden eine gewisse Erleichterung bringen. Diese Ergebnisse wurden in führenden medizinischen Fachzeitschriften auf der ganzen Welt veröffentlicht und sind vielversprechend für die Verwendung von Muschelextrakten mit grünen Lippen als wirksame Gelenkhilfe.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Green Lipped Mussel Extract 500mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Derived from its scientific name 'Perna Canaliculus', green shell mussels are a type of mollusk mostly found in New Zealand's waters and is given its name due to their green outer shell. They are found to have a great source of glycosaminoglycans and omega 3, which have the ability to...
£11.95
Capsules
-
+
£11.95
Add to wishlist

Derived from its scientific name 'Perna Canaliculus', green shell mussels are a type of mollusk mostly found in New Zealand's waters and is given its name due to their green outer shell. They are found to have a great source of glycosaminoglycans and omega 3, which have the ability to inhabit cyclo-oxygenase and leukotriene activities identified as factors behind inflammation.

 Supports joint health- Eases symptoms of excessive or consistent pain from rheumatoid arthritis and osteoarthritis by inhibiting inflammation in the body
Promoting a healthy lifestyle- Green shell mussels have a great source of omega 3, which can help to reduce cholesterol levels. It can also boost the immune system by helping to protect against colds, coughs and flus.

What are the key benefits of Green Shell Mussel?

 Source of omega 3
 Helps maintain joint health
 For joint function and mobility
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Green Lipped Mussel Extract Powder 500mg, Gelatin. Each capsule provides over 18% of active Omega 3 providing: Eicosapentaenoic Acid (EPA) and Docosahexaenoic Acid (DHA)

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Green Lipped Mussel used for?

Findings from clinical trials suggest that greenshell mussel powder extract may offer some relief from common joint conditions, particularly those that are age-related. The omega 3’s, glycoproteins and amino acids combine to maintain and repair cartilage. These findings have been published in leading medical journals around the world and show real promise for the use of green lipped mussel extracts as an effective joint aid.

How does Green Shell Mussel work? 

These mussels have been found to contain natural chemicals which help to reduce inflammation. Green Lipped Mussel is also rich in omega 3 and amino acids. Green lipped mussels may offer some relief from age-related joint conditions. These findings have been published in leading medical journals around the world and show real promise for the use of green lipped mussel extracts as an effective joint aid. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products