DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln
Alpha-Liponsäure 250 mg Kapseln - ergänzt
DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Alpha Lipoic Acid 250mg Capsules - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln

DMAE (Dimethylaminoethanol) 250 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Speichern £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

DMAE wird von Menschen verwendet, um ihre Stimmung zu verbessern. Eine kleine Studie aus dem Jahr 1977 an Menschen mit altersbedingtem kognitiven Rückgang ergab, dass DMAE die Reizbarkeit verringert. Es wurde auch festgestellt, dass DMAE hilfreich war, um die Motivation und Initiative zu steigern. Ist DMAE ein Stimulans? Es wird von vielen Menschen benutzt ...

Produktdetails

DMAE wird von Menschen verwendet, um ihre Stimmung zu verbessern. Eine kleine Studie aus dem Jahr 1977 an Menschen mit altersbedingtem kognitiven Rückgang ergab, dass DMAE die Reizbarkeit verringert. Es wurde auch festgestellt, dass DMAE hilfreich war, um die Motivation und Initiative zu steigern. Ist DMAE ein Stimulans? Es wird von vielen Menschen wegen seiner milden, sicheren stimulierenden Wirkung verwendet, aber DMAE erleichtert den meisten Menschen auch das Einschlafen.

Die stimulierende Wirkung von DMAE unterscheidet sich signifikant von der Stimulation durch Kaffee, Amphetamine oder andere stimulierende Medikamente. DMAE hat kein drogenähnliches schnelles Auf und Ab
Gibt Ihnen DMAE Energie? DMAE hilft, die Stimmung zu verbessern, das Gedächtnis und Lernen zu verbessern, die Intelligenz und die körperliche Energie zu steigern. Viele Menschen berichten von weniger Müdigkeit am Tag und einem besseren Schlaf in der Nacht sowie von weniger Schlaf bei der Einnahme von DMAE.
Was bedeutet DMAE? DMAE (auch bekannt als Dimethylaminoethanol, Dimethylethanolamin oder Deanol) ist eine Verbindung, die manchmal als Bestandteil von Lotionen, Cremes und anderen Hautpflegeprodukten verwendet wird. Es ist auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich.

Dieser natürlich vorkommende Aminoalkohol wird vom Gehirn in winzigen Mengen produziert, wobei höhere Konzentrationen typischerweise in Sardellen und Sardinen zu finden sind. DMAE ist in erster Linie als Vorstufe von Cholin und Acetylcholin (Chemikalien im Gehirn, die für die Nervenübertragung und die kognitiven Funktionen verantwortlich sind) bekannt und wurde vorwiegend zur Verbesserung des Gedächtnisses und des Fokus bei gleichzeitiger Stimulierung der neuralen Aktivität eingesetzt -alterungsfunktion durch Erhöhung der Fähigkeit des Körpers, Acetylcholin zu produzieren - ein Mangel, der häufig mit Gedächtnisverlust verbunden ist.

Die wichtigsten Vorteile

Wird verwendet, um die Stimmung zu verbessern
Unterstützt eine gesunde Gehirnfunktion
Maximieren Sie Ihre geistige Wachsamkeit
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

DMAE (Dimethylaminoethanolbitartrat) 250 mg Gelatinekapsel, Magnesiumstearat, Kieselsäure.

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis drei Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

DMAE (Dimethylaminoethanol) 250mg Capsules

Supplemented

Many in stock

DMAE is used by people to help to enhance their mood. A small study done in 1977 on people who had ageing-related cognitive decline found that DMAE reduced irritability. It also found that DMAE was helpful for increasing motivation and initiative. Is DMAE a stimulant? It is used by many people...
£7.99
Size
-
+
£7.99
Add to wishlist

Buy supplements

DMAE is used by people to help to enhance their mood. A small study done in 1977 on people who had ageing-related cognitive decline found that DMAE reduced irritability. It also found that DMAE was helpful for increasing motivation and initiative. Is DMAE a stimulant? It is used by many people for its mild, safe stimulant effect, yet DMAE also makes it easier for most people to get to sleep.

 

What are the key benefits of DMAE?

 Used to enhance mood
 Supports healthy brain function
Maximise your mental alertness
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

DMAE (Dimethylaminoethanol Bitartrate) 250 mg Gelatin Capsule, Magnesium Stearate, Silica.

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is DMAE used for?

The stimulant effect of DMAE is significantly different from the stimulation produced by coffee, amphetamines, or other stimulant drugs. DMAE does not have a drug-like quick up and down
Does DMAE give you energy? DMAE helps elevate mood, improve memory and learning, increase intelligence and physical energy, Many people report less fatigue in the day and sounder sleep at night, as well as needing less sleep when taking DMAE.
What does DMAE mean? DMAE (also known as dimethylaminoethanol, dimethylethanolamine, or Deanol) is a compound sometimes used as an ingredient in lotions, creams, and other skincare products. It is also available in dietary supplement form.

How does DMAE work? 

This naturally occuring amino alcohol is produced in minuscule amounts by the brain, with higher concentrations being typically found in anchovies and sardines. Known primarily as a precursor to choline and acetylcholine (chemicals in the brain responsible for nerve transmissions and cognitive function), DMAE has been used most predominantly to improve memory and focus while stimulating neural activity.** Many researchers believe that it may serve an anti-aging function by increasing the body’s capacity to produce acetylcholine – a deficiency commonly associated with memory loss.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Recently Viewed Products