D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln

Regulärer Preis
£6.99
Verkaufspreis
£6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für 

Auf Lager

D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln
Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bromelain 350 mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln

D Asparaginsäure (DAA) 500 mg Kapseln

Regulärer Preis
£6.99
Verkaufspreis
£6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für 

Auf Lager

D-Asparaginsäure stärkt natürliches Testosteron - unterstützt durch klinische Forschung D-Asparaginsäure oder DAA ist ein Racematisomer der häufigeren L-Asparaginsäure. Jüngste klinische Untersuchungen am Menschen mit oralen Dosen von 3.12 g D-Asparaginsäure ergaben einen dramatischen Anstieg des Testosterons von durchschnittlich 42% innerhalb von nur 12 Tagen. Erhöht sich...

Produktdetails

D-Asparaginsäure stärkt das natürliche Testosteron, das durch klinische Forschung gestützt wird

D-Asparaginsäure oder DAA ist ein Racemat-Isomer der üblicheren L-Asparaginsäure. Jüngste klinische Untersuchungen am Menschen mit oralen Dosierungen von 3.12 g D-Asparaginsäure ergaben einen dramatischen Anstieg des Testosterons um durchschnittlich 42% in nur 12 Tagen. Ein Anstieg des Testosterons kann einen tiefgreifenden Einfluss auf Kraft, Muskelgröße, Dichte, Dicke und Fettabbau haben. Erhöhtes Testosteron kann auch zu einer Steigerung der Libido, einem allgemeinen Wohlbefinden und einer Verbesserung der sexuellen Leistung führen. Athleten und Bodybuilder, die nach einer natürlichen Steigerung ihres Testosterons suchen, haben festgestellt, dass ein 2-wöchiger Ein-und 1-wöchiger Aus-Zyklus und Wiederholungen funktionieren Beste.

D-Asparaginsäure ist die D-Form der Aminosäure Asparaginsäure. D-Asparaginsäure wird im Körper auf natürliche Weise aus der nicht essentiellen Aminosäure L-Asparaginsäure hergestellt. Im menschlichen Körper kommt es in hohen Konzentrationen in Bereichen vor, in denen die Hormonproduktion stattfindet. Der Hypothalamus, die Hypophyse und die Hoden weisen alle hohe Konzentrationen an D-Asparaginsäure auf.

D-Asparaginsäure (D-Asp) ist eine endogene Aminosäure, die im neuroendokrinen Gewebe sowohl von Wirbellosen als auch von Wirbeltieren gefunden wurde. D-Asp wurde zuerst im Nervensystem von Meeresmollusken und anschließend im Nerven- und Hormongewebe vieler anderer Tiere, einschließlich des Menschen, gefunden

Ihre Vorteile: 

 Beliebt bei Kraftsportlern und Bodybuildern
Jede Kapsel enthält 500 mg D-Asparaginsäure
Bequeme und einfache Möglichkeit zur Ergänzung mit DAA.
 Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

DAA 500 mg, Magnesiumstearat, Gelatine

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis drei Kapseln ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. 

Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules

Regular price
£6.99
Sale price
£6.99 Save £-6.99
Sold out
Unit price
per 

In Stock

D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules
Bromelain 350mg Capsules - Supplemented
D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules
  • Load image into Gallery viewer, D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules
  • Load image into Gallery viewer, Bromelain 350mg Capsules - Supplemented
  • Load image into Gallery viewer, D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules

D Aspartic Acid (DAA) 500mg Capsules

Regular price
£6.99
Sale price
£6.99 Save £-6.99
Sold out
Unit price
per 

In stock

D-Aspartic Acid boosts Natural Testosterone- backed by clinical research D-Aspartic Acid or DAA is a racemate isomer of the more common L-Aspartic Acid. Recent human clinical research using oral dosages of 3.12 g of D-Aspartic Acid revealed dramatic increases in Testosterone of 42% on average in just 12 days. Increases...

Product Details

D-Aspartic Acid boosts Natural Testosterone- backed by clinical research

D-Aspartic Acid or DAA is a racemate isomer of the more common L-Aspartic Acid. Recent human clinical research using oral dosages of 3.12 g of D-Aspartic Acid revealed dramatic increases in Testosterone of 42% on average in just 12 days. Increases in Testosterone can have a profound effect on strength, muscle size, density, thickness and fat loss. Increased Testosterone can also lead to increases in libido, a general feeling of well-being and sexual performance enhancements.Athletes and bodybuilders looking for a natural boost in their testosterone have found that a 2-week on and 1-week off cycle and repeat works best.

D-Aspartic Acid is the D-form of the amino acid aspartic acid. D-Aspartic Acid is produced naturally in the body from the non-essential amino acid L-Aspartic Acid. Within the human body it is found in high concentrations in areas where hormone production takes place. The hypothalamus, pituitary gland and the testes, all have high concentrations of D-Aspartic Acid.

D-Aspartic acid (D-Asp) is an endogenous amino acid which has been found in the neuroendocrine tissues of both invertebrates and vertebrates. D-Asp was first found in the nervous system of marine mollusks and subsequently in the nervous and endocrine tissues of many other animals, including humans

Key benefits 

 Popular with male strength athletes and bodybuilders
Each Capsule provides 500mg of D Aspartic acid
Convenient and Easy way to supplement with DAA.
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

DAA 500mg, Magnesium Stearate, Gelatin

How to use

Take one to three capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take one hour before bedtime as a food supplement or as directed by a healthcare professional.

If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements. 

Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

Dietary Suitability


Diabetic Suited
Gluten Free
Halal
Kosher
Lactose Free

Shipping & Returns

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES