AAKG 1000 mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Arginin Alpha-Ketoglutarat (AAKG) ist ein Salz der Aminosäuren Arginin und Alpha-Ketoglutarsäure. Hilft Muskelaufbau - Ein Zusammenschluss der natürlichen nicht essentiellen Aminosäuren, zu denen Arginin und die Verbindung Alpha-Ketoglutarat gehören. Steigert die Durchblutung des Körpers und liefert wichtige Nährstoffe zur Unterstützung von Muskeln und Gewebe ...
£ 8.99
Kapseln
-
+
£ 8.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Arginin Alpha-Ketoglutarat (AAKG) ist ein Salz der Aminosäuren Arginin und Alpha-Ketoglutarsäure.

Hilft beim Muskelaufbau - Ein Zusammenschluss der natürlichen nicht essentiellen Aminosäuren, zu denen Arginin und die Verbindung Alpha-Ketoglutarat gehören. Steigert die Durchblutung des Körpers und liefert wichtige Nährstoffe zur Unterstützung des Muskel- und Gewebewachstums.

Arginin Alpha-Ketoglutarat (auch bekannt als AAKG und Arginin) ist eine nicht essentielle Aminosäure, die zur Herstellung von Stickoxid in der Leber benötigt wird. „Sowohl AAKG als auch Stickstoffmonoxid verstärken die vorteilhaften muskelaufbauenden Wirkungen von Sport und Nahrungsergänzungsmitteln

Was sind die Hauptvorteile von AAKG?

Wichtig bei der Proteinsynthese
Unterstützt ein gesundes Immunsystem
Verbessert die sportliche Leistung
Erhöhen Sie die Muskelpumpe und die Vaskularität
Steigern Sie die Stickoxidproduktion
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Arginin-Alpha-Ketoglutarat (AAKG), 2: 1-Extrakt, 500 mg ergibt 1000 mg / Kapsel, weiße Gelatinekapsel, (Farbstoff Titandioxid), Magnesiumstearat

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis zwei Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Kapsel und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird AAKG angewendet?

Arginin Alpha-Ketoglutarat wird verwendet, um die sportliche Höchstleistung zu verbessern, da es der Leber hilft, Nebenprodukte von Muskelübungen wie Ammoniak abzubauen. Athleten glauben, dass AAKG-Präparate ihnen helfen, länger mit weniger Schmerzen und Steifheit zu trainieren und mehr schlanke Körpermasse aufzubauen

Es gibt auch Hinweise darauf, dass AAKG die Proteinsynthese stimuliert, was dem Körper hilft, Muskeln aufzubauen und ihre Größe, Kraft und Ausdauer zu steigern.

Wie arbeitet AAKG?

AAKG kombiniert Ammoniak, das bereits im Körper vorkommt, um die Probleme zu reduzieren, die häufig durch zu viel Ammoniak im Körper entstehen. Das Ergebnis ist, dass es Athleten dabei helfen kann, ihre Leistung zu verbessern. AAKG hilft beim Muskelaufbau, indem es mehrere Pfade im Körper durchläuft. Außerdem unterstützt es die Muskelregeneration und die Gewebereparatur.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 9 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

AAKG 1000mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Arginine Alpha-Ketoglutarate (AAKG) is a salt of the amino acid Arginine and Alpha-Ketoglutaric Acid.Helps increase muscle - An amalgamation of the natural non-essential amino acids which includes arginine and the compound Alpha-Ketoglutarate. Helps increase blood flow around the body for the delivery of key nutrients to support muscle and tissue...
£11.95
Capsules
-
+
£11.95
Add to wishlist

Arginine Alpha-Ketoglutarate (AAKG) is a salt of the amino acid Arginine and Alpha-Ketoglutaric Acid.

Helps increase muscle - An amalgamation of the natural non-essential amino acids which includes arginine and the compound Alpha-Ketoglutarate. Helps increase blood flow around the body for the delivery of key nutrients to support muscle and tissue growth.

Arginine Alpha-ketoglutarate (also known as AAKG and arginine) is a nonessential amino acid that’s necessary when it comes to making nitric oxide in the liver. “Both AAKG and nitric oxide amplify the beneficial muscle-building effects of exercising and nutritional supplements

What are the key benefits of AAKG?

 Important in protein synthesis
 Supports healthy immune system
 Improves athletic performance
 Increase muscular pump and vascularity
 Boost Nitric Oxide production
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Arginine Alpha Ketoglutarate (AAKG), 2:1 extract, 500 mg provides 1000 mg / Capsule, White Gelatin Capsule, (Colourant Titanium Dioxide), Magnesium Stearate

Suggested Daily Intake

Take one to two capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. Take one hour before bedtime as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is AAKG used for?

Arginine Alpha-ketoglutarate is used to improve peak athletic performance because it helps the liver break down by-products of muscle exercise such as ammonia. Athletes believe AAKG supplements help them exercise longer with less pain and stiffness, and build up more lean body mass

Evidence also shows that AAKG stimulates protein synthesis, which helps the body build muscles, and increase their size, strength and endurance,

How does AAKG work? 

AAKG combines ammonia that already occurs in the body to help reduce the problems that often come from having too much ammonia in the body. The result is that it can help help athletes perform more effectively. AAKG helps to build muscle by traveling through multiple pathways in the body and also aids muscle recover and tissue repair.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Recently Viewed Products