L-Taurin 600 mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Taurin ist ein wichtiger Bestandteil von Gallensäuren, die zur Aufnahme von Fetten und fettlöslichen Vitaminen verwendet werden. Es reguliert den Herzschlag, erhält die Stabilität der Zellmembranen, transportiert Kalzium in und aus den Zellen und fördert eine gesunde Gehirnaktivität. Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt die Herz-Kreislauf-Funktion ...
£ 7.99
Kapseln
-
+
£ 7.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Taurin ist ein wichtiger Bestandteil von Gallensäuren, die zur Aufnahme von Fetten und fettlöslichen Vitaminen verwendet werden. Es reguliert den Herzschlag, erhält die Stabilität der Zellmembranen, transportiert Kalzium in und aus den Zellen und fördert eine gesunde Gehirnaktivität.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Unterstützt die Herz-Kreislauf-Funktion, indem wichtige Nährstoffe durch die Herzzellen transportiert werden. Verringert den Cholesterinspiegel im Körper durch Verbesserung der Gallenblasenfunktion.
Steigert die Leistung - Taurin hat die Fähigkeit, Muskelschäden durch intensives Training zu reduzieren und die Leistungsfähigkeit der Muskeln zu maximieren.

Was sind die Hauptvorteile von L-Taurin?

Aminosäure, die benötigt wird, um Protein aufzubauen
Beliebte Aminosäure für längeres Training
Unterstützt und pflegt die Muskeln
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

L-Taurin 600 mg, Gelatine (Titandioxid), Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich eine Kapsel zu den Mahlzeiten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird L-Taurin angewendet?

L-Taurin ist eine der wenigen Aminosäuren, die Schwefel enthalten. Aminosäuren sind die "Bausteine ​​des Proteins" und spielen eine wichtige Rolle für das Wachstum und die Aufrechterhaltung des Körpers. Die körpereigenen L-Taurin-Speicher sind im Muskel- und Zentralnervensystem konzentriert.

Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins und spielen eine wichtige Rolle für das Wachstum und den Erhalt der Muskeln im Körper. In Form eines Nahrungsergänzungsmittels kann L-Taurin dazu beitragen, die Muskeln während des Trainings zu schützen und die Ausdauer zu steigern. Es wird angenommen, dass L-Taurin durch seinen hohen Vitamin-B6-Gehalt auch den Transport und den Stoffwechsel des Körpers für Eiweiß und Eisen verbessert.

Wie wirkt L-Taurin?

L-Taurin, auch einfach als Taurin bezeichnet, ist eine nicht essentielle Aminosäure. Es wird als nicht essentiell angesehen, da Erwachsene Taurin produzieren können und es in Fleisch, Fisch und Milchprodukten enthalten ist. Wenn in Ihrem Körper nicht genug Taurin produziert oder in Ihrer Ernährung konsumiert wird, ist möglicherweise eine Ergänzung erforderlich

Taurin kommt im Dickdarm vor. Dieser wesentliche Bestandteil ist für die Herz-Kreislauf-Funktion sowie die Entwicklung und Funktion des Skelettmuskels, der Netzhaut und des Zentralnervensystems erforderlich. Taurin schützt die Muskeln bei langen Trainingseinheiten.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

L-Taurine 600mg Capsules

Supplemented

Many in stock

Taurine is an important component of bile acids, which are used to absorb fats and fat soluble vitamins. Its helps regulate the heartbeat, maintains the stability of cell membranes, transports calcium in and out of cells and promotes healthy brain activity. Promoting a healthy lifestyle - Helps support cardiovascular function...
£6.99
Capsules
-
+
£6.99
Add to wishlist

Taurine is an important component of bile acids, which are used to absorb fats and fat soluble vitamins. Its helps regulate the heartbeat, maintains the stability of cell membranes, transports calcium in and out of cells and promotes healthy brain activity.

Promoting a healthy lifestyle - Helps support cardiovascular function by moving key nutrients through the hearts cells. Decreases the level of cholesterol in the body by improving gallbladder function.
Helps increase performance - Taurine has the ability to reduce muscle damage from intense workout and maximise the muscles capacity to perform.

What are the key benefits of L-Taurine?

 Amino acid that is needed to build protein
 Popular amino acid for prolonged workouts
 Supports and maintains muscles
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

L-Taurine 600mg, Gelatin (Titanium Dioxide), Magnesium Stearate.   

Suggested Daily Intake

Take one capsule daily with food. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is L-Taurine used for?

L-Taurine is one of the few amino acids that contain sulphur. Amino acids are the ‘building blocks of protein’ and play vital roles in the growth and maintenance of the body. The body’s L-Taurine stores are concentrated in the muscle and central nervous system. 

Amino acids are the building blocks of protein and play a vital role in the growth and maintenance of muscle in the body. In supplement form, L-Taurine may help to protect muscles during a workout and increase stamina. Through its high vitamin B6 content, L-Taurine is also believed to improve the body’s transportation and metabolism of protein and iron.

How does L-Taurine work? 

L-taurine, also referred to simply as taurine, is a non-essential amino acid. It is considered non-essential because adults can produce taurine, and it is found in meat, fish and dairy products. If not enough taurine is produced in your body nor consumed in your diet, supplementation may be required

Taurine is found in the large intestine. This essential ingredient is necessary for cardiovascular function, and development and function of skeletal muscle, the retina and the central nervous system. Taurine helps protect muscles during long workouts.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products