Bockshornklee 600 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Zu den gesundheitlichen Vorteilen von Bockshornklee gehört die Unterstützung stillender Mütter, die Steigerung des Testosterons, das Management von Diabetes, das Management von Sodbrennen, die Erhaltung der Gehirnfunktion, die Verhinderung von Gewichtszunahme, die Verbesserung der Hautgesundheit, die Aussicht auf Krebsbehandlung, die Verbesserung der Nierengesundheit und die Wiederherstellung von Nierenschäden sowie die Besserung Menstruationsbeschwerden und Krämpfe. Bockshornklee ist eine Pflanze, die ...
£ 5.99
Tablets
-
+
£ 5.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Zu den gesundheitlichen Vorteilen von Bockshornklee gehört die Unterstützung stillender Mütter, die Steigerung des Testosterons, das Management von Diabetes, das Management von Sodbrennen, die Erhaltung der Gehirnfunktion, die Verhinderung von Gewichtszunahme, die Verbesserung der Hautgesundheit, die Aussicht auf Krebsbehandlung, die Verbesserung der Nierengesundheit und die Wiederherstellung von Nierenschäden sowie die Besserung Menstruationsbeschwerden und Krämpfe.

Bockshornklee ist eine Pflanze, die im Mittelmeerraum und im Nahen Osten vorkommt. Seine Samen werden oft in der indischen Küche verwendet. Bockshornklee-Gemüsetabletten, geeignet für Veganer und Vegetarier, enthalten 150 mg Bockshornklee-4: 1-Extrakt

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Bockshornklee?

Fördert die Stillzeit
Reduziert Menstruationsbeschwerden
Minimiert die Symptome der Menopause
Senkt den Cholesterinspiegel
Unterdrückt Appetit
Kann Testosteron aufladen

Zutaten

Bockshornklee (4: 1) 150 mg entsprechend 600 mg, mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Nehmen Sie 2 Tabletten zwei- bis dreimal täglich ein, vorzugsweise zu den Mahlzeiten.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Bockshornklee angewendet?

Forschungen an Menschen und Tieren haben ergeben, dass Bockshornklee bei Diabetikern den Blutzucker senkt, so das Beth Israel Deaconess Medical Center (BIDMC). Die Einnahme von 1 g eines standardisierten Bockshornkleeextrakts pro Tag hat die Blutzuckerregulation und die Insulinreaktion signifikant verbessert. Diabetespatienten erfuhren auch eine Abnahme der Triglyceridspiegel und einen Anstieg des hochdichten Lipoprotein-Cholesterins, des sogenannten guten Cholesterins. Bockshornkleesamen können die Absorption von Glukose und Cholesterin im Magen-Darm-System hemmen, erklärt das Memorial Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC).

Bockshornklee wird traditionell zur Steigerung der Milchproduktion bei stillenden Frauen eingesetzt.

Tierversuche zeigen, dass Bockshornklee laut MSKCC vor alkoholbedingten Leberschäden schützt. Darüber hinaus belegen Laborstudien, dass Bockshornklee krebsbekämpfend wirkt. Forschung am Menschen ist notwendig, um diese Vorteile zu bestätigen.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Fenugreek 600mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Fenugreek health benefits includes supporting breastfeeding mothers, boosting testosterone, helps manage diabetes, helps manage heartburn, helps preserve brain function, prevents weight gain, improves skin health, shows promise in treating cancer, can improve kidney health and reset kidney damage, and can ameliorate menstrual pain and cramping. Fenugreek is a plant which...
£6.95
Tablets
-
+
£6.95
Add to wishlist

Buy supplements

Fenugreek health benefits includes supporting breastfeeding mothers, boosting testosterone, helps manage diabetes, helps manage heartburn, helps preserve brain function, prevents weight gain, improves skin health, shows promise in treating cancer, can improve kidney health and reset kidney damage, and can ameliorate menstrual pain and cramping.

Fenugreek is a plant which can be found in the Mediterranean and Middle East. Its seeds are often used in the Indian cuisine. Fenugreek Vegetable tablets, suitable for Vegans and Vegetarians, contains 150mg of Fenugreek 4:1 extract

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Fenugreek?

Promotes Lactation
Reduces Menstrual Discomfort
Minimizes Symptoms of Menopause
Lowers Cholesterol Levels
Suppresses Appetite
Can Boost Testosterone

Ingredients

Fenugreek (4:1) 150mg equivalent to 600mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate.

Suggested Daily Intake

Take 2 tablets two to three times daily, preferably with food.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Fenugreek used for?

Research with humans and animals has found that fenugreek decreases blood sugar in diabetic people, according to the Beth Israel Deaconess Medical Center, or BIDMC. Taking 1g per day of a standardized fenugreek extract has significantly improved blood sugar regulation and insulin response. Diabetic patients also experienced a decrease in triglyceride levels and an increase in high-density lipoprotein cholesterol, the so-called good cholesterol. Fenugreek seeds may work by inhibiting absorption of glucose and cholesterol in the gastrointestinal system, explains the Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, or MSKCC.

Fenugreek has a traditional use for increasing milk production in nursing women.

Animal studies show that fenugreek has protective effects against alcohol-related liver damage, according to the MSKCC. In addition, laboratory studies indicate that fenugreek has anti-cancer effects. Research with humans is necessary to confirm these benefits.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Recently Viewed Products