Kokosöl 1000mg Kapseln

Ergänzt

Viele auf Lager

Kokosöl versorgt Sie mit einer natürlichen Energiequelle und enthält essentielle Fettsäuren und mittelkettige Triglyceride (MCTs). MCTs werden im Körper anders oxidiert als andere Fette, was Kokosnussöl zu einer leicht verfügbaren Energiequelle macht. Kokosöl enthält eine Art gesättigtes Fett, das für die ...
£ 8.99
Größe
-
+
£ 8.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Kokosöl versorgt Sie mit einer natürlichen Energiequelle und enthält essentielle Fettsäuren und mittelkettige Triglyceride (MCTs). MCTs werden im Körper anders oxidiert als andere Fette, was Kokosnussöl zu einer leicht verfügbaren Energiequelle macht.

Kokosnussöl enthält eine Art gesättigtes Fett, das für unsere Ernährung unerlässlich ist. Es hat eine ganze Welt von Vorteilen, die uns helfen können, Krankheiten zu bekämpfen, und es ist auch ein großartiges Werkzeug, um unseren Verdauungssystemen zu helfen. Die Einnahme eines Kokosnussölzusatzes hat auch Vorteile gegenüber der puren Form des Öls. Eine davon ist, dass die orale Einnahme der Zusätze aufgrund des etwas bitteren Geschmacks des natürlichen Kokosnussöls viel einfacher ist.

Was sind die Hauptvorteile von Kokosöl?

In Kokosnussöl enthaltene Fette tragen tatsächlich zur Steigerung des Energieniveaus bei
Hilft bei der Regulierung des Appetits, was beim Abnehmen hilft
Enthalten MCT-Öl, auch als mittelkettige Triglyceride bekannt
Kann beim Abnehmen und Abnehmen helfen
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Bio-Kokosnussöl, Kapselhülle (Gelatine, Glycerin), Farbe (Titandioxid).

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis vier Kapseln einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Kokosöl verwendet?

Kokosöl-Kapseln bestehen aus 100% Bio-Kokosöl aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss. Sie sind cholesterinfrei und enthalten keine Transfettsäuren. Dennoch sind sie mit über 92% mittelkettigen Triglyceriden (MCTs) gepackt, die besonders viel Laurinsäure enthalten. Das Öl ist nicht hydriert, nicht raffiniert und garantiert hexanfrei - dies garantiert die absolut hochwertigste Kokosnussölquelle, die möglich ist.

Wie funktioniert Kokosöl?

Kokosöl enthält keine Transfette und ist reich an mittelkettigen Triglyceriden (MCT) wie Laurinsäure (C-12) und Caprylsäure (C-8). Es ist weniger wahrscheinlich, dass MCTs als Fett im Körper gespeichert werden als die meisten anderen Fettsäuren. In Kombination mit essentiellen Fettsäuren ist es eine perfekte Ergänzung für ein insgesamt gesundes Lipidprogramm.

Es ist ein bisschen seltsam, da es reich an gesättigten Fettsäuren ist, jedoch keinerlei Zucker oder Cholesterin enthält. Gesättigte Fette sind oft dafür bekannt, dass sie in Butter enthalten sind und einen hohen Kaloriengehalt haben. Da diese spezielle Mischung jedoch etwas enthält, das als mittelkettiges Triglycerid bezeichnet wird, handelt es sich nicht um eine Art Fett, das im Körper gespeichert wird, sondern um Fett, das im Körper gespeichert wird schnell verdaulich und wird an anderer Stelle verwendet und ist ein großartiger Stoffwechsel-Boost für den Körper.

Es gibt zwei verschiedene Arten der Verarbeitung von Kokosöl. Im Wesentlichen sind die in den Nahrungsergänzungsmitteln verwendeten Öle ein direktes Ergebnis der Verarbeitung des fleischigen Teils der reifen Kokosnuss. Das Öl stammt aus den Kokosnüssen und wird dann schnell getrocknet. Anschließend wird gepresst, eingestellt und kalt gefiltert.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Coconut Oil 1000mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

 Coconut Oil provides you with a natural energy source, and contains essential fatty acids and Medium Chain Triglycerides (MCTs). MCTs are oxidized differently in the body than other fats, making Coconut Oil a readily available energy source.  Coconut oil contains a type of saturated fat, which is essential to...
£7.99
Size
-
+
£7.99
Add to wishlist


Coconut Oil provides you with a natural energy source, and contains essential fatty acids and Medium Chain Triglycerides (MCTs). MCTs are oxidized differently in the body than other fats, making Coconut Oil a readily available energy source. 

Coconut oil contains a type of saturated fat, which is essential to have in our diets.  It has a whole world of benefits it can give us including increased immunity to help us combat illness and it is also a great tool to help our digestive systems too. Taking a coconut oil supplement also has advantages over having the oil in its purest form, one of which is that the supplements are much easier to take orally, due to the flavour of natural coconut oil being somewhat a little bitter. 

What are the key benefits of Coconut Oil?

 Fats contained within coconut oil actually help increase energy levels
 Assists with regulation of appetite, which helps to aid weight loss
 Contain MCT oil also known as medium-chain triglycerides
 May help with dieting and weight loss
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Organic Virgin Coconut Oil, Capsule Shell (Gelatine, Glycerine), Colour (Titanium Dioxide).

Suggested Daily Intake

Take one to four capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take one hour before bedtime as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Coconut Oil used for?

Coconut Oil Softgels comprise of 100% Organic Coconut Oil from the flesh of the coconut. They are cholesterol-free and contain zero trans-fatty acids; yet are packed with over 92% Medium Chain Triglycerides (MCTs) – which are particularly high in Lauric Acid. The oil is non-hydrogenated, unrefined and guaranteed hexane-free – ensuring the absolute highest quality source of Coconut Oil possible.

How does Coconut Oil work? 

Coconut oil has no trans-fats and is abundant in Medium Chain Triglycerides (MCT's), such as lauric acid (C-12) and caprylic acid (C-8). MCT's are less likely to be stored in the body as fat than most other fatty acids. When combined with essential fatty acids, it is a perfect addition to an overall healthy lipid program.

It is a little bit of an oddity, as it is high in saturated fat, however, it contains no sugar or cholesterol whatsoever.  Saturated fats are often known for being in butters and can be high in calories, however, because this particular type of blend contains something called a medium-chain triglyceride, this is not a type of fat that gets stored in the body, instead it gets quickly digested and is used elsewhere and is a great metabolically led boost for the body.

There are two different types of processing where coconut oil is concerned.  Essentially, the oils used in the supplements are a direct results of the processing of the fleshy part of the mature coconut.    The oil comes from the coconuts, then is dried rapidly.  It then goes through a process of pressing, setting and cold filtering. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Recently Viewed Products