Aloe Vera Extrakt 6000 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Aloe Vera wird seit Jahrhunderten als Kräuterergänzung verwendet. Der mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren gefüllte Extrakt ist am häufigsten als topische Hautbehandlung bekannt. Aloe Vera wird in Hautpflegeprodukten verwendet, die eine wichtige Rolle für die Gesundheit der Haut spielen. Aloe ist eine Gattung von ...
£ 6.99
Tablets
-
+
£ 6.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Aloe Vera wird seit Jahrhunderten als Kräuterergänzung verwendet. Der mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren gefüllte Extrakt ist am häufigsten als topische Hautbehandlung bekannt. Aloe Vera wird in Hautpflegeprodukten verwendet, die eine wichtige Rolle für die Gesundheit der Haut spielen.

Aloe ist eine Pflanzengattung, die rund 500 verschiedene Blütenpflanzenarten hervorbringt - Aloe Vera ist eine davon. Ursprünglich in Nordafrika beheimatet, wird die Aloe Vera-Pflanze weltweit kultiviert und typischerweise entweder für ihr Gel oder für ihren Latex verwendet. Das Gel - das normalerweise als topische Salbe verwendet wird - wird aus den inneren Teilen der Blätter der Pflanze gewonnen. Der Latex ist ein Produkt der Schale dieser Blätter. Beide Pflanzenteile werden häufig in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet.

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Aloe Vera?

Fördert eine gesunde Haut
Unterstützt das Verdauungssystem
Unterstützt die Entgiftung
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Aloe Vera 6000 mg, mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis zwei Tabletten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird afrikanische Mango verwendet?

Unterstützt den Darm von der Absorption von Giftstoffen, die über den Dickdarm ausgeschieden werden, und entfernt letztendlich Abfälle aus dem Körper.
Fördert eine gesunde Haut, eine in der Kosmetikindustrie verwendete Hauptverbindung, und unterstützt so die Reparatur von Kollagen und Elastin.

Wie wirkt Aloe Vera?

Die Hauptbestandteile von Aloe Vera sind die Enzyme, Vitamine, Aminosäuren, Saponine, Polysaccharide, Monosaccharide, Anthrachinone, Lignin, Salicylsäure, Mineralien und Sterine. Diese Komponenten wirken bei der Bekämpfung von Krankheiten zusammen.

  • Aminosäuren: Die hDer Körper braucht zweiundzwanzig verschiedene Arten von Aminosäuren, von denen acht nicht vom Körper erzeugt werden, sondern von Nahrungsmitteln und anderen Nahrungsergänzungsmitteln aufgenommen werden. Glücklicherweise enthält Aloe Vera alle diese acht essentiellen Aminosäuren. Dazu gehören Leucin, Isolucin, Phenylalanin, Theriomin, Tryptophan, Mathionin, Valin und Lysin. In dieser Pflanze sind auch viele nichtessentielle Aminosäuren vorhanden, darunter Glutamin, Serin, Histidin, Glumasäure, Cystein, Asparagine, Asparaginsäure, Arginin und Asparaginsäure.

  • Anthrachinone: Zwölf Anthrachinone kommen im Saft der Blätter der Aloe Vera vor. Diese haben stimulierende antibiotische und schmerzstillende Eigenschaften. Diese Anthrachinonen töten die leblosen Zellen, küssen und bringen Blut in den verletzten Bereich und spülen auch das schädliche Material aus den verletzten Teilen heraus.

  • Enzyme: Enzyme sind auch für die Verdauung nützlich, da sie die Aufspaltung von Vitaminen in Aminosäuren unterstützen. Auf diese Weise helfen Enzyme dabei, die Nahrung in einen Brennstoff umzuwandeln, der allen Zellen unseres Körpers Leben einhaucht. Die Hauptenzyme, die wir in der Aloe Vera gefunden haben, sind Amylase, Bradykinase, Cellulose, Catalyze Lipase, Oxidize, Proteolyse, Kreatinphosphokinase und Carboxypepsidase. Enzyme werden durch Vitamine und Mineralien (Zink und Selen) in der Aloe Vera angetrieben.

  • Vitamine: Aloe Vera enthält auch Vitamin A, C und E. Diese Vitamine wirken als Antioxidationsmittel. Vitamin A ist sehr vorteilhaft zur Steigerung der Effizienz des Immunsystems und zur Steigerung der Sehfähigkeit. Vitamin A wird auch zur Steigerung der männlichen und weiblichen Fortpflanzungsfähigkeit eingesetzt. Vitamin C ist hilfreich bei der Verdauung von Lebensmitteln.

  • Mineralien: Mineralien wirken in der Regel mit Vitaminen zur Stärkung des Immunsystems. Aloe Vera enthält Kalzium (hilfreich bei Knochen- und Zahnbildung, Herzfunktion und Muskelkontraktion), Mangan (das Nerven, Gewebe und Enzyme aktiviert), Chrom (hilft bei der Aufrechterhaltung des Zuckerspiegels in unserem Körper) und Selen (hilft bei der Verbesserung des Gehirns) Leistung) und Kupfer (ein Tonikum für Haut- und Haarpigmente). Weitere in der Aloe Vera enthaltene Mineralien sowie deren Funktionen sind in der folgenden Liste beschrieben.

    • Bügeleisen- hilfreich für die Einnahme von Sauerstoff in die Blutzellen. Es entsteht Hämoglobin.
    • Phosphor- Nützlich zum Bauen von Knochen, Zähnen.
    • Natrium - Wirksam zur Verbesserung der Nervenleistung.
    • Kalium - Arbeit für den Flüssigkeitshaushalt im Körper.
    • Saponine: Aloe Vera enthält Saponine, die aufgrund ihrer seifigen Eigenschaften Reinigungsmittel sind. Diese Komponenten bekämpfen Keime und Bakterien. Aloe Vera enthält auch Salicylsäure. Dies wird erfolgreich gegen Fieber eingesetzt. Es ist auch sehr nützlich für seine antibakteriellen Eigenschaften. Zu den weiteren Bestandteilen dieser Pflanze zählen Tannine, Harze, Proteine ​​(Lectine, Gibberlin und Monosulfonsäuren) und Mannine.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Aloe Vera Extract 6000mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Aloe Vera has been used for centuries as an herbal supplement; packed with vitamins, minerals and amino acids, the extract is most commonly known for being a topical skin treatment. Aloe Vera is used in skin care products that play a vital role in skin health. Aloe is a genus of...
£10.95
Tablets
-
+
£10.95
Add to wishlist

Aloe Vera has been used for centuries as an herbal supplement; packed with vitamins, minerals and amino acids, the extract is most commonly known for being a topical skin treatment. Aloe Vera is used in skin care products that play a vital role in skin health.

Aloe is a genus of plant that produces around 500 different species of flowering plants - Aloe Vera being one of these. Originally found in Northern Africa, the Aloe Vera plant is cultivated worldwide and is typically used either for its gel, or its latex. The gel - which is typically used as a topical ointment - is sourced from the inner parts of the plant’s leaves; the latex is a product of the rind of those leaves. Both parts of the plant are often used in supplements.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Aloe Vera?

 Promotes healthy skin
 Supports the digestive system
 Supports detoxification
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Aloe Vera 6000mg, Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Magnesium Stearate.

Suggested Daily Intake

Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is African Mango used for?

Supports the intestinal tract from absorbing toxins which get eliminated through the colon, ultimately removing waste from the body.
Promotes healthy skin, a primary compound used in the cosmetics industry, this helps support collagen and elastin repair.

How does Aloe Vera work? 

The main constituents of Aloe Vera are the enzymes, vitamins, amino acids, saponins, polysaccharides, mono saccharides, anthraquinones, lignin, salicylic acid, minerals and sterols. These components work together for fighting against disease.

  • Amino Acids:  The human body needs twenty two different types of amino acids, of these eight are not created by body rather these are taken by food and other supplements. Luckily Aloe Vera contains all of these eight essential amino acids. These include leucine, isolucine, phenylalanine, theriomine, tryptophan, mathionine, valine and lysine. Many non-essential amino acids are also present in this plant which includes glutamine, serine, histidine, glumatic acid, cystein, asparagines, aspartic acid, arginine and aspartic acid.

  • Anthraquinons: Twelve anthraquinons are found in the juice of leaves of aloe Vera. These have stimulating antibiotic and pain killing properties. These anthraquinons kill the lifeless cells, puss and bring blood the wounded area, and also flush out the harmful material from the wounded parts.

  • Enzymes: Enzymes are also useful for digestion because these help in breaking vitamins present into amino acids. In this way enzymes help in converting the food into a fuel that brings life to all cells of our body. The main enzymes which we found in the Aloe Vera are Amylase, Bradykinase, Cellulose, Catalyze Lipase, Oxidize, Proteolysis, creatine phosphokinase and carboxypepsidase.   Enzymes are fueled by vitamins and minerals (zinc and selenium) included in the aloe Vera.

  • Vitamins: Aloe Vera also contains vitamin A, C and E. These vitamins work as antioxidant materials. Vitamin A is very beneficial for increasing efficiency of immune system and for increasing the visionary abilities. Vitamin A is also used for increasing the male and female reproduction abilities.   Vitamin C is helpful in food digestion.

  • Minerals: Minerals usually work with vitamins for strengthening the immune system. Aloe Vera contains calcium (helpful in bone and teeth formation, heart functioning, and muscles contraction), manganese (which activates nerves, tissues and enzymes), Chromium (helps in maintaining sugar level in our body), Selenium (helps in improving the brain performance) and copper (a tonic for skin and hair pigment). Other minerals included in the Aloe Vera along with their functions are described in the following list.

    • Iron--helpful for taking oxygen in the blood cells. It creates hemoglobin.
    • Phosphorus--Useful for building bones, teeth.
    • Sodium -- effective for improving nerves performance.
    • Potassium -- work for fluid balance in the body.
    • Saponins: Aloe Vera contains Saponins, these are cleansing material because of their soapy properties. These components fight against germs and bacteria. Aloe Vera also contains Salicylic acid. This is successfully used against fever. It is also very useful for its anti-bacterial properties. Among other constituents of this plant are tannins, resins, proteins (lectins, gibberlin and mono sulfonic acids) and mannins. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products