Maqui Beere ergänzt

  • Maqui Berry 500 mg Tabletten
    Maqui Berry 500 mg Tabletten - ergänzt
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Speichern £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Maqui Berry 500 mg Tabletten
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Speichern £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

Maqui-Beeren wurden von den Mapuche-Indianern in Chile lange für ihre erholsamen Leistungen verehrt und von vielen als "die nächste Superfrucht" gepriesen. Früher nur in den üppigen Regenwäldern Mittelamerikas zu finden, sind diese reichen violetten Beeren heute in vielen Quellen zu finden, von Tabletten und Pillen bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln und Extrakten.

Maqui-Beeren enthalten einen hohen Anteil an Anthocyanen, einer Familie von starken Antioxidantien, die in vielen der "Superfoods" der Welt vorkommen. Antioxidantien wie Anthocynanine verhindern die Bildung freier Radikale: gefährliche Partikel, die Zellen schädigen können.

Aufgrund seines hohen Gehaltes an Antioxidantien kann Maqui in erster Linie als leistungsstarke Quelle für die allgemeine Gesundheitsförderung und die Prävention von Krankheiten angesehen werden. Der Konsum von Anthocyanen, wie sie auch in Maqui-Beeren vorkommen, ist jedoch mit dem Schutz gegen Bluthochdruck verbunden und hat in jüngsten Studien gezeigt, dass sie den LDL-Spiegel (schlechtes Cholesterin) senken. Maqui ist auch in der Naturheilkunde als Mittel der Darmregulation und wegen seiner Auswirkungen auf die Unterdrückung des Appetits und die Fettverbrennung sehr beliebt. Der Zusatz von Maqui bietet ein wirksames Anti-Aging-Regime, da ein hoher Gehalt an Antioxidantien mit einer höheren Hautelastizität, einer erhöhten Energie und einer erhöhten Immunfunktion verbunden ist. Darüber hinaus verbinden viele Studien den Konsum von Anthocynaninen, wie sie bei Maqui als Teil einer wirksamen natürlichen Behandlung bestimmter Krebsarten vorkommen.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Long-revered by the Mapuche Indians of Chile for their restorative benefits, maqui berries have been hailed by many as "the next superfruit." Once only found in the lush rain forests of Central America, these rich purple berries are now found in many sources, from tablets and pills to supplements and extracts. 

Maqui berries contain high levels of anthocyanins, a family of powerful antioxidants found many of the world's "superfoods." Antioxidants like anthocynanins prevent the creation of free radicals: dangerous particles which can damage cells. 

Due to its high antioxidant content, maqui can be considered primarily a powerful source of overall health promotion and disease prevention. However, consumption of anthocyanins, like those found in maqui berries, has been linked to protection against high blood pressure and has been shown in recent studies to decrease levels of LDL (bad) cholesterol. Maqui is also highly-trusted in natural medicine as an agent of intestinal regulation, and also for its effects of appetite suppression and fat-burning. Including a supplement of maqui offers a potent anti-aging regimen, as high levels of antioxidents are linked to greater skin elasticity, increased energy, and heightened immune function. Further, many studies link consumption anthocynanins like those found in maqui as part of an effective natural treatment of certain types of cancer.

Recently Viewed Products