L-Taurin Ergänzungen

  • L-Taurin 600 mg Kapseln
    L-Taurin 600 mg Kapseln - ergänzt
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Angebot £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    L-Taurin 600 mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Angebot £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

L-Taurin ist eine nicht essentielle Aminosäure beim Menschen mit einem Volumen von Verwendungen. Taurin, das häufig in Energiegetränken enthalten ist, um die periphere Stimulation von Koffein zu verringern, weist ein hervorragendes Sicherheitsprofil von bis zu drei Gramm pro Tag auf. Als alleiniges Nutrazeutikum hat Taurin das Potenzial, Angstzustände zu lindern. Der Wirkungsmechanismus ist wahrscheinlich auf seine Ähnlichkeit mit der als Gamma-Amino-Buttersäure (GABA) bekannten Hauptkontrolle der Hemmung des Zentralnervensystems zurückzuführen.

Taurin kann vor dem Schlafengehen eingenommen werden, um die Schlaflosigkeit zu verringern. Taurin kommt natürlich in Fleischprodukten vor, aber Nahrungsergänzungsmittel liefern ein direktes Therapeutikum ohne fremde stimulierende Aminosäuren wie Glutamat und Phenylalanin, die widersprüchliche Wirkungen haben würden.

Taurin ist eine essentielle Aminosäure in der Katze, was bedeutet, dass sie grundsätzlich Fleischfresser sind. Zusätzlich zu ihren kognitiven Vorteilen ist die Verwendung von Taurin bei Bodybuildern eine relativ häufige Anwendung. Obwohl nicht nachgewiesen wurde, dass es die Trainingsleistung steigert, ist seine Verwendung als ergogenes Mittel wahrscheinlich auf seine Fähigkeit zurückzuführen, die periphere Vasodilatation (umgangssprachlich als "Pumpen" bezeichnet) zu fördern. Dies könnte auf einen größeren Pool verfügbarer Stickoxidmoleküle hindeuten, ein temporäres freies Radikal, das das "venenartige" Erscheinungsbild von Bodybuilding-Konkurrenten verbessern könnte.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

L-Taurine Supplements

  • L-Taurine 600mg Capsules
    L-Taurine 600mg Capsules - Supplemented
    Regular price
    from £7.99
    Sale price
    from £7.99
    Save £-7.99
    Unit price
    per 
    Sold out
    L-Taurine 600mg Capsules
    Select Quantity
    Regular price
    from £7.99
    Sale price
    from £7.99
    Save £-7.99
    Unit price
    per 
    Sold out
    View Details

L-Taurine is a non-essential amino acid in humans with a volume of uses. Frequently included in energy drinks to reduce the peripheral stimulation of caffeine, taurine has an excellent safety profile up to three grams per day. Used as a solo nutraceutical, taurine has the potential to reduce anxiety. The mechanism of action is likely due to its similarity with the master control of central nervous system inhibition known as gamma-amino-butyric acid (GABA).

Taurine may be taken prior to bedtime for insomnia reduction as a result. Taurine is found naturally in meat products, but supplements provide a direct therapeutic without extraneous stimulatory amino acids such as glutamate and phenylalanine, which would provide contradictory effects.

Taurine is an essential amino acid in the cat, which means they are fundamentally obligate carnivores. In addition to their cognitive benefits, Taurine use is a relatively common use among bodybuilders. Although it has not been proven to enhance exercise performance, its use as an ergogenic agent is likely due to its ability to promote peripheral vasodilation (colloquially known as "pumps"). This may point to a larger pool of available nitric oxide molecules, a temporary free radical that may improve the "veiny" appearance of bodybuilding competitors.

Our Customers Love Us

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES