L-Glutamin Ergänzungen

  • L-Glutamin 850 mg Kapseln
    L-Glutamine 850mg Capsules - Supplemented
    Regulärer Preis
    ab £7.99
    Verkaufspreis
    ab £7.99
    Speichern £ -7.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    L-Glutamin 850 mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £7.99
    Verkaufspreis
    ab £7.99
    Speichern £ -7.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Details anzeigenAnsicht

L-Glutamin ist eine Aminosäure, die vom menschlichen Körper auf natürliche Weise produziert wird. Glutamin ist für eine Reihe verschiedener Prozesse verantwortlich, die im menschlichen Körper ablaufen. Es ist eine der 20 proteinogenen Aminosäuren. Ein Großteil des produzierten Glutamins befindet sich in der Muskelmasse. Ein Teil des Glutamins wird jedoch auch vom Gehirn und der Lunge produziert. 

Glutamin ist für viele verschiedene Prozesse verantwortlich oder beteiligt. Einer der wichtigsten für Sportler ist die Proteinsynthese. Ein weiterer Vorteil von Glutaminpräparaten ist die Stärkung des Immunsystems. 

Glutamin wirkt als Baustein für viele Proteine ​​im menschlichen Körper. Es ist eine der 20 verschiedenen Aminosäuren, die an der Proteinsynthese beteiligt sind. Und für diejenigen, die körperlich aktiv sind, insbesondere Sportler und Bodybuilder, ist es wichtig, Glutamin zu verwenden, um Muskelmasse aufzubauen. Dies liegt daran, dass Protein verwendet wird, um Muskelmasse aufzubauen.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

L-glutamine is an amino acid that is naturally produced by the human body. Glutamine is responsible for a number of different processes that occur within the human body. It is one of the 20 proteinogenic amino acids. Much of the glutamine that is produced can be found in the muscle mass. However, some glutamine is also produced by the brain and lungs as well. 

Glutamine is responsible for, or takes part in many different processes. One of the more important ones if you are an athlete is the synthesis of protein. Another benefit that is believed to come from glutamine supplements is an increase in the strength of the immune system. 

Glutamine works as a building block for a lot of the proteins in the human body. It is one of the 20 different amino acids that participate in protein synthesis. And for those who are physically active, especially athletes and bodybuilders, it is important to use glutamine to help build lean muscle. This is because protein is used to build lean muscle mass.

Recently Viewed Products