Grüntee-Ergänzungen

  • Grüner Tee Extrakt 850mg Kapseln
    Regulärer Preis
    aus £8.99
    Verkaufspreis
    aus £8.99
    Speichern £ -8.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Grüner Tee Extrakt 850mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    aus £8.99
    Verkaufspreis
    aus £8.99
    Speichern £ -8.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    DetailsView

Grüner Tee wird im Allgemeinen in China und in ganz Asien angebaut und hat nachweislich viele gesundheitliche Vorteile. Es gibt viele Sorten von grünem Tee und jetzt ist er nicht nur als Tee erhältlich, den Sie brauen und trinken können, sondern auch in Pillen-, Tabletten- oder Kapselform.

Grüner Tee enthält zahlreiche Antioxidantien, die helfen, freie Radikale zu eliminieren, die Zellen im Körper schädigen können. Eines der Antioxidantien, das Grüner Tee enthält EGCG, das nicht nur gesundheitliche Vorteile hat, sondern in einigen Labortests sogar die Größe einiger Tumore reduziert hat. Einige der anderen gesundheitlichen Vorteile, die grüner Tee enthalten kann, sind: Unterstützung des Körpers bei der Fettverbrennung, Steigerung des Stoffwechsels und des Energieniveaus und Verbesserung der Gehirnfunktion.

In mehreren Studien wurde gezeigt, dass Verbindungen, die als Catechine in grünem Tee bezeichnet werden, Viren hemmen und Bakterien abtöten. Andere mögliche gesundheitliche Vorteile, die Sie aus dem Trinken von grünem Tee oder der Einnahme von Grüntee-Ergänzungsmitteln ziehen können, sind: ein geringeres Risiko für Typ-II-Diabetes, ein geringeres Risiko für Herzerkrankungen, Gewichtsverlust und in einer japanischen Studie wurde festgestellt, dass Menschen tranken Ein halbes Liter oder mehr grüner Tee am Tag lebte tatsächlich länger.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Green tea is generally grown in China and throughout Asia and has been shown to have many health benefits. There are many varieties of green tea and now it is not only available as a tea that you can brew and drink, but also in pill, tablet, or capsule form.

Green tea contains numerous antioxidants which help to eliminate free radicals which can cause damage to cells in the body. One of the antioxidants that green tea contains is EGCG, which has not only been shown to have health benefits but in some laboratory tests has actually reduced the size of some tumors. A few of the other health benefits that green tea may contain are: helping the body to burn fat, increasing metabolism and energy levels, and improving brain function.

Compounds call catechins in green tea, in several studies, have been shown to inhibit viruses and kill bacteria. Other possible health benefits that you may derive from drinking green tea or taking green tea supplements are: a lower risk of type II diabetes, a reduced risk of heart disease, loss of weight, and in one Japanese study, it appeared that people who drank a pint or more of green tea a day actually lived longer.

Recently Viewed Products