Traubenkernpräparate

  • Traubenkernextrakt 50 mg Tabletten
    Traubenkernextrakt 50 mg Tabletten - ergänzt
    Regulärer Preis
    ab £ 5.99
    Verkaufspreis
    ab £ 5.99
    Speichern £ -5.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Traubenkernextrakt 50 mg Tabletten
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 5.99
    Verkaufspreis
    ab £ 5.99
    Speichern £ -5.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

Traubenkernextrakt oder Vitis vinifera wird aus den gemahlenen Samen von Rotweintrauben hergestellt. Obwohl in der westlichen Medizin relativ neu, werden Trauben seit Tausenden von Jahren zu Heilzwecken verwendet. Die alten Griechen und Ägypter verwendeten Trauben sowohl zu Heil- als auch zu Ernährungszwecken. Die Europäer nutzten auch viele Teile der Traubenpflanze für medizinische Zwecke.

Traubenkernextrakt ist, wie der Name schon sagt, von Traubenkernen abgeleitet, von denen angenommen wird, dass sie große Mengen an Antioxidantien enthalten, insbesondere die Substanz oligomerer Proanthocyanidin-Komplex (OPC). Antioxidantien sind Substanzen, die dazu beitragen, Zellen vor schädlichen freien Radikalen und sogar vor Krankheiten zu schützen. Freie Radikale können das Altern beschleunigen und zu einer Vielzahl von Krankheiten und Er- krankungen beitragen.

Klinische Studien haben gezeigt, dass Traubenkernextrakt einen potenziellen Nutzen für diejenigen darstellt, die unter hohem Blutdruck, Kreislaufproblemen und Herzbeschwerden leiden. Es wird auch angenommen, dass der Extrakt potenziell bei Schmerzen, Infektionen und Schwellungen nach der Operation hilft.

Jeder gesunde Erwachsene sollte in der Lage sein, Traubenkernextraktzusätze zu konsumieren. Schwangere oder stillende Frauen sollten die Ergänzung ebenso vermeiden wie Kinder. Personen, die Medikamente einnehmen, sollten sich vor der Anwendung mit ihrem Arzt beraten.

Traubenkernextrakt wird am häufigsten als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und ist in Form von Kapseln, Flüssigkeiten und Tabletten erhältlich. Achten Sie darauf, nach Extrakten zu suchen, die auf 40 - 80% Proanthocyanidine standardisiert sind. Übliche Dosierungen enthalten 50-100 mg des Extrakts.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Grape Seed Extract or Vitis vinifera is made from the ground up seeds of red wine grapes. Although relatively new to western medicine grapes have been used for healing purposes for thousands of years. The ancient Greeks and Egyptians used grapes for both healing and nutritional purposes. Europeans also made use of many parts of the grape plant for medicinal purposes.

Grape Seed Extract as its name implies is derived from grape seeds which are thought to contain large quantities of antioxidants, specifically the substance oligomeric proanthocyanidin complex (OPC). Antioxidants are substances that help to protect cells from damaging free radicals and may even protect cells from disease. Free radicals can hasten aging as well as contribute to a variety of illnesses and diseases.

Clinical studies have shown grape seed extract to be a potential benefit to those who suffer from high blood pressure, circulation problems, and heart conditions. The extract is also thought to have potential in helping with pain, infections, and swelling post-operative.

Any healthy adult should be able to consume grape seed extract supplements. Pregnant or breastfeeding women should avoid the supplement as should children. People on medications should consult with their doctor before use.

Grape Seed Extract is most commonly used as a dietary supplement and is available in capsule, liquid and tablet form. Be sure to look for extract that is standardised to 40 - 80% proanthocyanidins. Usual dosages will contain 50-100 mg of the extract.

Recently Viewed Products