Traubenkernextrakt 50 mg Tabletten

Ergänzt

Viele auf Lager

Traubenkernextrakt enthält eine Vielzahl von Inhaltsstoffen wie Eiweiß, Lipide, Kohlenhydrate und Polyphenole. Diese werden in Form von Flavonoiden, auch als Bioflavonoide bekannt, angeboten. Sie werden für eine Klasse von Pflanzenchemikalien verwendet, die für ihre Aktivität als hochwirksame Antioxidantien bekannt sind und dabei helfen, den Körper vor ...
£ 5.99
Tablets
-
+
£ 5.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaufen Sie Ergänzungen

Traubenkernextrakt enthält eine Vielzahl von Inhaltsstoffen wie Eiweiß, Lipide, Kohlenhydrate und Polyphenole. Diese werden in Form von Flavonoiden, auch als Bioflavonoide bekannt, angeboten. Sie werden für eine Klasse von Pflanzenchemikalien verwendet, die für ihre Aktivität als hochwirksame Antioxidantien bekannt sind und den Körper vor oxidativen und radikalischen Schäden schützen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Procyanidine tragen zur Verbesserung der Zellgesundheit und der Hautelastizität bei und schützen den Körper vor vorzeitiger Hautalterung. Es stärkt auch die Kapillaren und Venen, um die Durchblutung des Körpers zu verbessern.
Unterstützt die Gesundheit der Haut - Das freie Radikal schützt die Haut vor Schäden durch UV-Strahlung.

Geeignet für Vegetarier Geeignet für Vegetarier Gelatine frei

Was sind die Hauptvorteile von Traubenkernextrakt?

Verteidigt sich gegen freie Radikale
Vorteile eines aktiven Lebensstils
Für Herz und Kreislauf
Reich an Polyphenolen
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:

Dicalciumphosphat, mikrokristalline Cellulose, Traubenkernextrakt (95% Proanthocyanidine) 50 mg, Magnesiumstearat.

Vorgeschlagene tägliche Zufuhr

Täglich ein bis zwei Tabletten einnehmen. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung. Als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wie von einem medizinischen Fachpersonal verordnet.


Zusätzliche Angaben

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Wofür wird Traubenkernextrakt angewendet?

Traubenkernextrakt wird allen empfohlen, die an körperlicher Aktivität teilnehmen.

Traubenkernöl ist eine der reichhaltigsten Anthocyanidinquellen, die dafür bekannt ist, die vielen kollagenhaltigen Körperregionen zu unterstützen und entzündungshemmende Prozesse zu unterstützen.
Kollagen kommt in hohen Konzentrationen in Kapillarwänden vor, und in Europa wird häufig die regelmäßige Einnahme von Anthocyanidinen gewählt, um die Gesundheit des peripheren Kreislaufs zu erhalten. Kollagen ist auch für die Geschmeidigkeit und Festigkeit der Haut verantwortlich und es ist seit langem bekannt, dass die Gesundheit und das Hautbild der Haut in hohem Maße von Ernährungsfaktoren beeinflusst werden.

Wie funktioniert Traubenkernextrakt?

Reinigt von innen für verbesserte Energie und Haut. Nnatürlich reich an den Antioxidantien Polyphenole und oligomere Pro-Anthocyanidine (OPCs). Dies sind Bioflavonoide, von denen angenommen wird, dass sie schädliche freie Radikalpartikel bekämpfen und zerstören, die zu Zellschäden führen können

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Kürzlich angesehene Produkte

Grapeseed Extract 50mg Tablets

Supplemented

Many in stock

Grape seed extract contains a multitude of ingredients such as protein, lipids, carbohydrates and polyphenols. These are presented in the form of flavonoids, also known as bioflavonoids. They are used for a class of plant chemicals known for their activity as highly potent antioxidants assisting in protecting the body against...
£10.95
Tablets
-
+
£10.95
Add to wishlist

Grape seed extract contains a multitude of ingredients such as protein, lipids, carbohydrates and polyphenols. These are presented in the form of flavonoids, also known as bioflavonoids. They are used for a class of plant chemicals known for their activity as highly potent antioxidants assisting in protecting the body against oxidative and free radical damage.

 Promoting a healthy lifestyle - Procyanidins helps improve cell health and skin elasticity and protecting the body from premature ageing. It also helps strengthen capillaries and veins to improve circulation around the body.
Supports skin health - The free radical helps protect the skin from UV radiation damage.

Suitable for vegetarians Suitable for vegetarians  Gelatin free

What are the key benefits of Grapeseed Extract?

 Defends against free-radicals  
 Benefits active lifestyles
 For the heart and circulation
 Rich in polyphenols
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Dicalcium Phosphate, Microcrystalline Cellulose, Grapeseed Extract (95% Proanthocyanidins) 50mg, Magnesium Stearate.

Suggested Daily Intake

Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Grapeseed Extract used for?

Grape Seed Extract is recommended for anyone taking part in physical activity.

Grapeseed is one of the richest sources of anthocyanidins known to support the many areas of the body containing collagen and help with anti-inflammatory processes.
Collagen is found in high concentrations in capillary walls and in Europe people often choose to take anthocyanidins on a regular basis to help maintain the health of their peripheral circulation. Collagen is also responsible for the suppleness and firmness of skin and it has long been recognised that skin health and complexion is influenced to a great degree by dietary factors.

How does Grapeseed Extract work? 

Cleanses from within for improved energy and skin. Naturally rich in the antioxidant compounds Polyphenols and Oligomeric Pro-Anthocyanidins (OPCs). These are bioflavonoids that are believed to fight and destroy harmful free-radical particles that can lead to cell damage

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Recently Viewed Products