Coenzym Q10 Ergänzungen

  • Coenzym Q10 30 mg Kapseln
    Coenzyme Q10 30mg Softgel Capsules - Supplemented
    Regulärer Preis
    ab £8.99
    Verkaufspreis
    ab £8.99
    Speichern £ -8.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Coenzym Q10 30 mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £8.99
    Verkaufspreis
    ab £8.99
    Speichern £ -8.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Details anzeigenAnsicht

Das Coenzym Q10 ist eine natürlich vorkommende Substanz, die in jeder Zelle des menschlichen Körpers vorkommt. Es kommt häufiger in Organen wie Leber, Nieren und Herz vor, die mehr Energie benötigen, um zu funktionieren. Diese Substanz wird manchmal als Vitamin Q10 oder CoQ10 bezeichnet und unterstützt zusammen mit Enzymen im Körper die Energieerzeugung und die Zellfunktion. 

CoQ10 ist in einigen Getreidearten und vielen Fleischsorten enthalten und kommt insbesondere in Orgelfleisch vor. Dieses Coenzym nimmt auf natürliche Weise mit zunehmendem Alter und auf andere Weise ab, beispielsweise durch Rauchen oder Einnahme bestimmter Medikamente. Wenn Sie Ihren CoQ10-Spiegel auf natürliche Weise erhöhen möchten, können Sie Ihrer Ernährung eine Ergänzung hinzufügen und Lebensmittel mit hohem CoQ10-Gehalt wie Raps- oder Sesamöl, Fisch und Rinderleber zu sich nehmen.

CoQ10 wirkt als Antioxidans, schützt Zellen vor Schäden und unterstützt andere Körperprozesse wie die Verdauung von Nahrungsmitteln. Das Coenzym Q10 soll besonders zum Schutz der Herzmuskulatur und des Skelettsystems beitragen. 

Es wird vermutet, dass CoQ10 weitreichende Vorteile bietet, einschließlich der Hilfe bei Herzinsuffizienz, Krebs, HIV und Parodontitis. CoQ10 scheint jedoch das größte Potenzial zu haben, Menschen mit Störungen, die die Energieproduktion, den altersbedingten Sehverlust, Nervenschäden und Herzinsuffizienz einschränken, Vorteile zu bieten.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Coenzyme Q10 Supplements

  • Coenzyme Q10 30mg Softgel Capsules
    Coenzyme Q10 30mg Softgel Capsules - Supplemented
    Regular price
    from £8.99
    Sale price
    from £8.99
    Save £-8.99
    Unit price
    per 
    Sold out
    Coenzyme Q10 30mg Softgel Capsules
    Select Quantity
    Regular price
    from £8.99
    Sale price
    from £8.99
    Save £-8.99
    Unit price
    per 
    Sold out
    View DetailsView

Co-enzyme Q10 is a naturally occurring substance found in every cell of the human body. It is more abundant in organs that require more energy to function such as the liver, kidneys, and heart. Sometimes referred to as vitamin Q10 or CoQ10 this substance works in conjunction with enzymes in the body to assist in energy production and cell function. 

CoQ10 is present in some grains and many meats, and is especially prevalent in organ meats. This co-enzyme decreases naturally as we age and by other means such as smoking or taking certain medications. If you want to naturally increase your CoQ10 levels you can add a supplement to your diet as well as consume foods rich in CoQ10 such as canola or sesame oils, fish, and beef liver.

CoQ10 functions as an antioxidant, protecting cells from damage and assisting in other body processes like digesting food. Co-enzyme Q10 is thought to be especially helpful in protecting the muscles of the heart and the skeletal system. 

CoQ10 is thought to have far reaching benefits including helping with everything from heart failure and cancer to HIV and periodontal disease. However, CoQ10 seems to have the most potential in providing benefits to people that have disorders that limit energy production, age-related vision loss, nerve damage, and congestive heart failure.

Our Customers Love Us

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES