Nahrungsergänzung mit Kokosnussöl (MCT)

  • Kokosöl 1000mg Kapseln
    Kokosöl 1000mg Kapseln mit Kapseln - ergänzt
    Regulärer Preis
    ab £ 9.99
    Verkaufspreis
    ab £ 9.99
    Sie sparen £ -9.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Kokosöl 1000mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 9.99
    Verkaufspreis
    ab £ 9.99
    Sie sparen £ -9.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

Es gibt viele gesundheitliche Vorteile, die mit Kokosöl verbunden sind, das seit vielen Jahren in Gebieten wie Indien, Thailand, den Philippinen und Sri Lanka verwendet wird. Zusätzlich zum Hinzufügen von Kokosnussöl zu Haarpflegeprodukten wird es auch zur Hautpflege, zum Stressabbau, für Gesundheitszustände, Cholesterinspiegel, Gewichtsverlust, Verdauungsunterstützung und mehr verwendet. Kokosöl enthält Laurinsäure und Caprinsäure, die antimikrobiell, antimykotisch und antibakteriell sind.

Kokosöl in Kapselform fördert das Wachstum und den Glanz der Haare, indem es die Follikel stimuliert und die Haare von innen nach außen repariert. Die meisten Menschen in Gegenden der Welt wie Indien tragen Kokosnussöl als eine Art Conditioner direkt auf ihr Haar auf.

Kokosnussöl ist reich an gesättigten Fetten, aber es wurde untersucht und festgestellt, dass die Arten von Fetten in Kokosnussöl vom Körper leicht abgebaut werden. Dieses Öl in Pillenform ist tatsächlich sehr sicher für die Herzgesundheit zu verwenden. Kokosöl kann den Cholesterinspiegel und den Blutdruck senken.

Die Einnahme von MCT-Öl durch den Mund kann zur Gewichtsreduktion beitragen. Kokosöl hilft dem Körper tatsächlich dabei, Energie besser zu nutzen, und es hilft dem Körper auch dabei, einen gesunden Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, der dazu beiträgt, ein Überessen oder das Essen falscher Lebensmittel zu verhindern. Kokosnussölkapseln wirken auch als Appetitzügler.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

There are many health benefits associated with coconut oil, which has been used for many years in areas where it is found such as India, Thailand, Philippines and Sri Lanka. In addition to adding coconut oil to hair care products, it is also used for skin care, stress relief, health conditions, cholesterol levels, weight loss, digestive assistance and more. Coconut oil contains lauric acid and also capric acide which are antimicrobial, anti-fungal and also antibacterial. 

Coconut oil taken in capsule form helps growth and shine of hair by stimulating the follicles and repairing the hair from the inside out. Most people in areas of the World such as India, actually apply coconut oil directly to their hair as a conditioner of sorts. 

Coconut oil is high in saturated fats but it has been studied and determined that the types of fats in coconut oil are broken down easily by the body. This oil in pill form is actually very safe to use for heart health. Coconut oil may lower cholesterol as well as blood pressure. 

Taking MCT oil by mouth can help weight loss. Coconut oil actually helps the body better utilise energy and it also helps the body maintain a healthy blood sugar level which aids with preventing overeating or eating the wrong foods. Coconut oil capsules also act as an appetite suppressant.

Recently Viewed Products