African Mango Supplements

  • Afrikanische Mango 1200 mg Tabletten
    Afrikanische Mango 1200 mg Tabletten - ergänzt
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Angebot £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Afrikanische Mango 1200 mg Tabletten
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Angebot £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

Afrikanische Mango ist die Frucht einer Baumart, die auf dem afrikanischen Kontinent vorkommt. Die meisten afrikanischen Mangobäume kommen im Dschungel und in den Waldregionen des Kongo, Nigerias und Ugandas vor.

Die Art Irvingia gabonensis wird häufig als afrikanische Mango bezeichnet, kann aber auch als Buschmango, Dika, wilde Mango oder Ogbono bezeichnet werden. Der afrikanische Mangobaum trägt mangoähnliche, kugelförmige Früchte. Diese Früchte enthalten einen Samen oder eine Dika-Nuss, die roh oder gekocht verzehrt und zu einer Vielzahl von Lebensmitteln verarbeitet werden kann.

Die meisten Menschen interessieren sich für die Verwendung von afrikanischen Mangos als Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion. Die am häufigsten zitierte klinische Studie bestand aus einer einmonatigen Doppelblindstudie mit 102 übergewichtigen Personen. Diejenigen, die afrikanische Mangopräparate erhielten, erlitten einen stärkeren Gewichtsverlust, Fettabbau und eine Verringerung des Taillenumfangs als diejenigen, die das Placebo erhielten.

Es liegen nur wenige klinische Studien vor. Bisherige Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass eine Supplementierung mit afrikanischer Mango bei Diabetes oder Adipositas von Vorteil sein kann. Es könnte auch Vorteile in Bezug auf die antioxidativen, gastrointestinalen, entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften der afrikanischen Mango geben.

Die häufigsten Dosierungsempfehlungen sind eine 150 mg-Kapsel zweimal täglich bis zu 30 Minuten vor einer Mahlzeit.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

African Mango is the fruit of a species of tree found on the African continent. Most African mango trees are found in the jungle and forest regions of the Congo, Nigeria and Uganda. 

The species, Irvingia gabonensis goes by the common name African mango but may also be referred to as bush mango, dika, wild mango, or ogbono. The African mango tree bears mango-like, spherical fruit. These fruits contain a seed or dika nut that can be eaten raw or cooked and processed into a wide variety of edibles.

Most people are interested in African mango’s use as a weight loss supplement. The most referenced clinical study consisted of a month long, double-blind study of 102 overweight people. Those who received African mango supplements experienced more weight loss, fat loss, and waist circumference reduction that those given the placebo.

There have been few clinical studies yet existing research shows there may be benefits in supplementing with African mango if you suffer from diabetes or obesity. There also could be benefits relating to the antioxidant, gastrointestinal, anti-inflammatory, and antimicrobial properties of the African mango.

Most common dosage recommendations are a 150 mg capsule twice per day up to 30 minutes prior to a meal. 

Recently Viewed Products