Omega 3 1000mg 18/12% Fischöl Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Sie sparen £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Omega 3 1000mg 18/12% Fischöl Kapseln - ergänzt
Omega 3 1000mg 18/12% Fischöl Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Omega 3 1000 mg 18/12% Fischöl-Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Omega 3 1000 mg 18/12% Fischöl-Kapseln - ergänzt

Omega 3 1000mg 18/12% Fischöl Kapseln

Regulärer Preis
£ 7.99
Verkaufspreis
£ 7.99 Sie sparen £ -7.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Wissenschaftliche Erkenntnisse legen nahe, dass Fischöl hohe Triglyceridwerte reduziert und die Herzfunktion unterstützt, wenn es in den empfohlenen Mengen eingenommen wird. Mit seinem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren spielt dieser Stoff eine wichtige Rolle bei der Funktion des Gehirns, bei Entzündungen und beim Wachstum und sorgt für eine bessere Lebensqualität. Förderung eines gesunden Lebensstils - Fisch ...

Produktdetails

Wissenschaftliche Erkenntnisse legen nahe, dass Fischöl hohe Triglyceridwerte reduziert und die Herzfunktion unterstützt, wenn es in den empfohlenen Mengen eingenommen wird. Mit seinem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren spielt dieser Stoff eine wichtige Rolle bei der Funktion des Gehirns, bei Entzündungen und beim Wachstum und sorgt für eine bessere Lebensqualität.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Fischöl ist eine ausgezeichnete Quelle für Omega-3-Fettsäuren, die zur Stabilisierung des Cholesterinspiegels im Körper beitragen kann. Der tägliche Verzehr kann das Immunsystem bei der Abwehr von Erkältungen, Husten und Grippe unterstützen.
Unterstützt die Gesundheit der Haut - Verbessert den Zustand trockener Haut und hilft bei der Behandlung von Problemen wie gereizter Haut, Ekzemen und Hautausschlägen.

Fischöle sind die Grundlage für die Nahrungsergänzung vieler Menschen, und das aus gutem Grund. Sie enthalten mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäuren, die für die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden unerlässlich sind. Diese "guten" Fette werden für fast alle Körperfunktionen verwendet und müssen über die Nahrung aufgenommen werden.

Omega-3-Fettsäuren, auch als PUFAs (n-3 polyungesättigte Fettsäuren) bezeichnet, sind essentielle Fettsäuren, die vom menschlichen Körper nicht produziert werden können, obwohl sie nützlich sind. Deshalb müssen diese Fettsäuren aus der Nahrung aufgenommen werden. Omega-3-Fettsäuren kommen in Thunfisch, Makrele, Stör, Lachs, Bluefish, Meeräsche, Sardinen, Sardellen, Forellen, Hering, Menhaden und Sardinen vor. 3.5 Unzen dieser Fischarten enthalten etwa 1 Gramm Omega 3. Um dem Verderben vorzubeugen, enthalten Omega-3-Präparate auch eine geringe Menge Vitamin E. Außerdem können sie mit Eisen, den Vitaminen A, B, C, D und kombiniert werden Kalzium.

Die wichtigsten Omega-3-Fettsäuren sind:

  • Alpha-Linolsäure (ALA) - in praktisch allen Arten von Lebensmitteln enthalten
  • Eicosapentaensäure (EPA) - in Fisch gefunden
  • Docosahexaensäure (DHA) - sowohl in Algen als auch in Fischen enthalten

Wie oben erwähnt, kann ALA in verschiedenen Nahrungsmitteln gefunden werden, wie grünem Blattgemüse, Pflanzenölen (Leinsamen, Sojabohnen und Raps), Samen, Bohnen und Nüssen. Bei der Einnahme von ALA werden in der Regel geringe Mengen in DHA und EPA umgewandelt. Die Hauptquellen für DHA und EPA sind fetter Fisch und Fischöl wie Hering, Thunfisch, Lachs und Makrele. Vegetarier können ihre täglichen Omega-3-Fettsäuren aus Algenölen oder Nahrungsergänzungsmitteln beziehen, die in Form von Ölen und Kapseln erhältlich sind. Zu den beliebtesten Nahrungsergänzungsmitteln gehören normalerweise Leinsamenöl, Walnussöl und Fischöl.

Der menschliche Körper kann selbst keine Omega-3-Fettsäuren produzieren. Trotz der Annahme, dass die in der westlichen Ernährung enthaltenen Omega-6-Fettsäuren in Omega-3-Fettsäuren umgewandelt werden, ist der menschliche Körper nicht in der Lage, dies alleine zu tun. Zwei der Omega-3-Fettsäuren (DHA und EPA) wurden gründlich untersucht, bevor sie in Ergänzungsmitteln auf Fischölbasis eingeführt wurden.

Omega-3-Fettsäuren sollen Schwellungen und Schmerzen lindern. Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum sie sich als wirksame Behandlung für trockene Augen und Psoriasis erwiesen haben. Diese Fettsäuren werden auch zur Behandlung mehrerer Herzerkrankungen eingesetzt, da sie die Blutgerinnung verhindern können.

Ihre Vorteile:

Unterstützt die Gesundheit von Gehirn, Auge und Herz
Hochgereinigt, um Giftstoffe zu entfernen
Mit zusätzlichem Vitamin E
Nachhaltig beschafft.
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Fischöl 1000 mg mit: Eicosapentaensäure (EPA) 180 mg Docosahexaensäure (DHA) 120 mg Vitamin E 10 mg 80% RDA, Geliermittel: Gelatine, Feuchthaltemittel: Glycerin, gereinigtes Wasser, Antioxidationsmittel: dl Alpha Tocopherol Acetat.

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis drei Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Omega 3 1000mg 18/12% Fish Oil Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Scientific evidence suggests that fish oil reduces high triglycerides, helping to support the heart function when taken in the recommended amounts. Containing omega-3 fatty acids, this plays an essential role in brain function, inflammation and growth providing you with a better quality of living. Promoting a healthy lifestyle - Fish...
£10.95
Softgels
-
+
£10.95
Add to wishlist

Scientific evidence suggests that fish oil reduces high triglycerides, helping to support the heart function when taken in the recommended amounts. Containing omega-3 fatty acids, this plays an essential role in brain function, inflammation and growth providing you with a better quality of living.

Promoting a healthy lifestyle - Fish oil is an excellent source of omega 3 which can help stabilise cholesterol levels in the body. Daily consumption can help support the immune system defending against cold, coughs and the flu.
Supports skin health - Helps improve the condition of dry skin and can assist in treating problems such as irritated skin, eczema and rashes.

What are the key benefits of Omega 3 Fish Oil?

 Supports brain, eye and heart health
 Highly purified to remove toxins
 With added vitamin E
 Sustainably sourced.
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Fish Oil 1000mg providing: Eicosapentaenoic acid (EPA) 180mg Docosahexaenoic acid (DHA) 120mg Vitamin E 10mg 80%RDA, Gelling Agent: Gelatin, Humectant: Glycerin, Purified Water, Antioxidant: dl Alpha Tocopherol Acetate.

Suggested Daily Intake

Take one to three capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Omega 3 used for?

Fish oils are the basis of many people’s supplement regimen, and for good reason. They provide omega 3 polyunsaturated fatty acids which are essential for general health and wellbeing. These ‘good’ fats are used for almost every bodily function and need to be consumed through the diet. 

Omega-3 fatty acids, also referred to as PUFAs (n-3 polyunsaturated fatty acids) are essential fatty acids, which cannot be produced by the human body even though they are beneficial. This is why these fatty acids have to be taken from food. Omega-3 fatty acids are found in tuna, mackerel, sturgeon, salmon, bluefish, mullet, sardines, anchovy, trout, herring, menhaden and sardines. 3.5 ounces of these fish species provide around 1 gram of Omega 3. In order to prevent spoilage, Omega 3 supplements also contain a small quantity of vitamin E. Besides, they can be combined with iron, vitamins A, B, C, D and calcium.

The most important omega-3 fatty acids are:

  • Alpha-linoleic acid (ALA) – found in virtually all kinds of foods
  • Eicosapentaenoic acid (EPA) – found in fish
  • Docosahexaenoic acid (DHA) – found in both seaweed and fish

As mentioned above, ALA can be found in various foods, such as green leafy vegetables, vegetable oils (flaxseed, soybean and canola), seeds, beans and nuts. When ALA is ingested, small amounts of it are usually converted into DHA and EPA. The main sources of DHA and EPA are fatty fish and fish oil such as herring, tuna, salmon and mackerel. Vegetarians can take their daily Omega-3 fatty acids from algae oils or from dietary supplements that are available under the form of oils and capsules. The most popular supplements usually include flaxseed oil, walnut oil and fish oil.

How does Omega 3 work? 

The human body is not able to produce omega-3 fatty acids on its own. Despite the belief according to which the omega-6 fatty acids included in Western diets are turn into omega-3 fatty acids, the human body is not able to do this on its own. Two of the omega-3 fatty acids (DHA and EPA) have been studied thoroughly before being introduced in supplements that are based on fish oil.

Omega-3 fatty acids are said to reduce swelling and pain. This is probably one of the reasons why they have turned out to be effective as a treatment for dry eyes and psoriasis. These fatty acids are also used for treating several heart conditions, as they can prevent blood clotting.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Recently Viewed Products