Geruchloser Knoblauch 10mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Geruchloser Knoblauch 10mg Kapseln - ergänzt
Geruchloser Knoblauch 10mg Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, geruchlose Knoblauch-10-mg-Kapseln - ergänzt
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, geruchlose Knoblauch-10-mg-Kapseln - ergänzt

Geruchloser Knoblauch 10mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 6.99
Verkaufspreis
£ 6.99 Speichern £ -6.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Geruchloser Knoblauch ist eine großartige Alternative zur Einnahme von frischem Knoblauch, da er im Allgemeinen dazu beiträgt, das Risiko von Mundgeruch oder Mundgeruch zu verringern. Um die Menge an Allicin zu reduzieren, die seinen ergreifenden Geruch erzeugt, muss der Knoblauch vor dem Schneiden oder Zerkleinern zuerst gealtert werden. Fördert einen gesunden Lebensstil - Hat ...

Produktdetails

Geruchloser Knoblauch ist eine großartige Alternative zur Einnahme von frischem Knoblauch, da er im Allgemeinen dazu beiträgt, das Risiko von Mundgeruch oder Mundgeruch zu verringern. Um die Menge an Allicin zu reduzieren, die seinen ergreifenden Geruch erzeugt, muss der Knoblauch vor dem Schneiden oder Zerkleinern zuerst gealtert werden.

Fördert einen gesunden Lebensstil - Es ist bekannt, dass es dabei hilft, die Symptome einer Erkältung zu lindern oder zu lindern. Einige Studien haben auch gezeigt, dass es helfen kann, den LDL-Cholesterinspiegel (Low Density Lipoprotein) im Blutstrom zu senken.

Hilfen bei der Senkung des Blutdrucks - Knoblauch senkt nachweislich den Blutdruck bei Menschen mit Bluthochdruck, einem der wichtigsten Krankheitserreger.

Knoblauch wird traditionell seit Jahrhunderten verwendet, nicht nur wegen seiner Vorteile für das Verdauungssystem und die Immunität, sondern kann auch zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels beitragen, wenn er Teil einer gesunden fettarmen Ernährung ist.

Die medizinische Hauptkomponente von Knoblauch heißt Allicin und hat erstaunliche heilende Eigenschaften, die antiviral, antibakteriell, antimykotisch und antioxidativ sind. Knoblauch hilft unter anderem bei der Verdauung von Nahrungsmitteln, indem er schädliche Radikale aus dem Körper entfernt, die die Peristaltik und die Verdauungsflüssigkeiten anregen. Knoblauch unterstützt das Immunsystem (durch die Vermehrung der weißen Blutkörperchen, die Infektionen bekämpfen). Knoblauch enthält auch Schwefel, der zur Erhaltung gesunder Augen beiträgt. Schwefel ist für die Produktion von Glutathion von entscheidender Bedeutung, um eine gute Durchblutung und gesunde Augen zu gewährleisten.

Knoblauch ist eine Pflanze aus der Familie der Lilien, die mit einer essbaren Zwiebel wächst, die im Laufe der Jahrhunderte ein sehr beliebter Zusatz zum Kochen war. Im Laufe der Zeit haben die heilenden Eigenschaften von Knoblauch die konventionellen Grenzen seiner Verwendung überschritten, von einem Lebensmittelgeschmacksverstärker bis hin zu einem Ergänzungsmittel, das bei der Behandlung einer Vielzahl von Anwendungen behilflich ist.

Die chemische Hauptkomponente, die Knoblauch wirksam macht, heißt Allicin. Allicin ist eine Organoschwefelverbindung, die eine farblose Flüssigkeit ist, die den charakteristischen, stechenden Geruch durchdringt und in erster Linie den Abwehrmechanismus von Knoblauch gegen Schädlinge darstellt. Allicin ist instabil und wird schnell zu einer anderen Chemikalie. Es ist bekannt, dass Allicin antibakterielle und antimykotische Eigenschaften aufweist. Andere Produkte machen aus dem Alterungsprozess geruchlosen Knoblauch, aber auf diese Weise wird der Knoblauch weniger wirksam, weil er weniger oder gar kein Allicin enthält.

Die wichtigsten Vorteile

Geruchskontrolliert, um Rückfluss zu verhindern
Standardisiert für eine hohe Ausbeute an natürlich absorbiertem Allicin.
Für ein gesundes Herz, Kreislauf und Immunsystem
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Geruchloses Knoblauchpulver, Bienenwachs, Sojaöl, Gelatine, Glycerin, gereinigtes Wasser

Wie man's nimmt

Täglich zwei Kapseln einnehmen. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Odourless Garlic 10mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Odourless garlic is a great alternative to taking fresh garlic as it generally helps to reduce the chances of halitosis or bad breath. To reduce the amount of allicin, which produces its poignant smell, the garlic has to be aged first before cutting or crushing. Promotes a healthy lifestyle- Has...
£5.99
Softgels
-
+
£5.99
Add to wishlist

Odourless garlic is a great alternative to taking fresh garlic as it generally helps to reduce the chances of halitosis or bad breath. To reduce the amount of allicin, which produces its poignant smell, the garlic has to be aged first before cutting or crushing.

Promotes a healthy lifestyle- Has been known to help shorten or reduce the symptoms of a common cold. Some studies have also shown that it can help to lower the levels of LDL (low-density lipoprotein) cholesterol within the blood stream.

Aids in lowering blood pressure- Garlic has been shown to help lower blood pressure slightly in people with hypertension, which is one of the most important drivers of the disease.

What are the key benefits of Garlic?

 Odour-controlled to prevent reflux
 Standardised to provide a high, naturally absorbed allicin yield.
 For a healthy heart, circulation and immune system
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Odorless Garlicin Powder, Beeswax, Soybean Oil, Gelatin, Glycerine, Purified Water

Suggested Daily Intake

Take two capsules daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Garlic used for?

Garlic has been traditionally used for centuries, not only for it's benefits to the digestive system and immunity, it may also help maintain normal cholesterol levels, when part of a healthy low fat diet. 

The main medical component of garlic is called Allicin, which has amazing remedial properties that are anti-viral, anti-bacterial, anti-fungal and anti-oxidant. Among other things, garlic assists in digesting food by purging noxious radicals from the body which stimulates peristalsis and digestive fluids. Garlic helps to support the immune system (via multiplying white blood cells that fight infections). Garlic also contains sulfur which helps maintain healthy eyes. Sulfur is essential for the production of glutathione which is a key factor in maintaining proper blood circulation and healthy eyes.

Garlic is a plant that hails from the lily family which grows with an edible bulb that has been a very popular additive in cooking throughout the centuries. Over time the remedial qualities of garlic has crossed the conventional boundaries of its uses from a food flavor enhancer to a supplement that assists in treating a diverse range of uses. 

How does Garlic work? 

The main chemical component that makes garlic effective is called allicin. Allicin is an organosulfur compound that is a colorless liquid that permeates characteristic pungent smell that is primarily garlic’s defense mechanism against pests. Allicin is unstable and quickly becomes different chemical quickly.  It is known that Allicin exhibits antibacterial and anti-fungal properties. Other products make “odourless” garlic by the process of aging, but by doing so, the garlic becomes less effective because it contains less or none at all allicin. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Recently Viewed Products