Lecithin 1200 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Speichern £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Lechithin 1200mg Softgelkapseln - ergänzt
Lechithin 1200mg Softgelkapseln - ergänzt
Lecithin 1200 mg Kapseln
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lechithin 1200mg Softgel Capsules - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lechithin 1200mg Softgel Capsules - Supplemented
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Lecithin 1200mg Softgel Capsules

Lecithin 1200 mg Kapseln

Regulärer Preis
£ 8.99
Verkaufspreis
£ 8.99 Speichern £ -8.99
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Lecithin ist die gebräuchliche Bezeichnung für eine Reihe verwandter Verbindungen, die Phosphatidylcholine genannt werden. Lecithin ist eine Phospholipidmischung von Phosphatiden, die hauptsächlich aus Phosphatidylcholin, Phosphatidylethanolamin, Phosphatidylserin, Phosphatidylinosit in Kombination mit verschiedenen anderen Substanzen, einschließlich Fettsäuren und Kohlenhydraten, besteht. Lecithin ist eine Schlüsselkomponente jeder Zelle in der ...

Produktdetails

Lecithin ist die gebräuchliche Bezeichnung für eine Reihe verwandter Verbindungen, die Phosphatidylcholine genannt werden. Lecithin ist eine Phospholipidmischung von Phosphatiden, die hauptsächlich aus Phosphatidylcholin, Phosphatidylethanolamin, Phosphatidylserin, Phosphatidylinosit in Kombination mit verschiedenen anderen Substanzen, einschließlich Fettsäuren und Kohlenhydraten, besteht. Lecithin ist eine Schlüsselkomponente jeder Zelle im menschlichen Körper. Es wird als lebenswichtig für den Aufbau von Zellen angesehen und verhindert das Aushärten von Zellmembranen.

Förderung eines gesunden Lebensstils - Hilft bei der Wiederherstellung geschädigter Lebern sowie bei der Arbeit mit neurologischen Funktionen wie dem Gedächtnis, um die Wirksamkeit des Gehirns zu verbessern, und ist auch eine gute Quelle für Cholin zur Behandlung von Demenzerkrankungen.
Unterstützt die Gesundheit der Gelenke - Schmiert die Gelenke und unterstützt die Wartung und Heilung, während Schmerzen beseitigt werden.

Lecithin in Lebensmitteln ist unsere Hauptquelle für Cholin, einen Vorläufer des Neurotransmitters (Gehirnchemikalie), Acetylcholin. Lecithin ist auch ein Bestandteil der Galle, die der Körper in das Verdauungssystem ausschüttet, um die in der Nahrung enthaltenen Fette zu emulgieren.

Lecithin wird von jeder lebenden Zelle im menschlichen Körper benötigt. Es spielt eine Schlüsselrolle beim Aufbau von Zellmembranen, die den Nährstofftransport in und aus den Zellen steuern. Es schützt auch die inneren Strukturen der Zellen - ohne Lecithin würden sich die Membranen in unserem Körper verhärten und unsere Zellen sterben.

Lecithin ist der Begriff, der verwendet wird, um einen Abschnitt von Fettstoffen zu bezeichnen, die eine Mischung aus gelber und brauner Farbe haben und in Geweben von Pflanzen und Tieren vorkommen. Dieser Abschnitt besteht aus Fettsäuren, Cholin, Glycerin, Glycolipiden, Phospholipiden, Phosphorsäure und Triglyceriden.

Es ist möglich, Lecithin chemisch und mechanisch zu extrahieren. Bei der chemischen Extraktion wird Hexan verwendet. Wenn mechanisch extrahiert, kann es mit Sojabohnen oder ähnlichen Ressourcen erfolgen. Lecithin ist nicht sehr wasserlöslich. Wenn Phospholipide in eine wässrige Lösung gegeben werden, können sie sich an mehreren Stellen bilden, z. B. durch Doppelschichtfolien oder Liposomen. Dies ist abhängig von der jeweiligen Temperatur und dem Hydratationsgrad. Das Endprodukt ist das, was oft als amphipathisch bezeichnet wird. Lecithin wird Benutzern zur Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel und für medizinische Behandlungszwecke bereitgestellt.

Als Fettstoff wird Lecithin auf natürliche Weise im menschlichen Körper produziert und ist auch in zahlreichen Lebensmitteln enthalten, die aus tierischen oder pflanzlichen Quellen stammen. Dazu gehören Lebensmittel wie grüne Bohnen, Mais, Erdnüsse, Fleisch, Fisch, Eier, Blumenkohl und vieles mehr. Die Quellen, die die höchsten Mengen an Lecithin enthalten, sind normalerweise diejenigen, die auch die meisten Fette und Cholesterine enthalten, wie Fleisch, Eier und andere Milchprodukte. Im Vergleich dazu enthalten Obst und Gemüse nicht sehr viel Lecithin. Lecithin allein enthält kein Cholesterin.

Typischerweise verwandelt sich Lecithin in Acetylcholin, das Nervensignale sendet und fast die Hälfte der Phospholipide ausmacht. Es wird in großem Umfang verwendet, um sowohl Zellmembranen als auch Schleimschichten zu bilden. Das in Lecithin enthaltene primäre Cholin spielt eine wichtige Rolle für die biologischen Funktionen von Lecithin. Das Nervensystem wird durch die Acetylcholin-Produktion unterstützt. Diese Punkte wurden alle von Linus Pauling an der Oregon State University notiert.

Ein gesunder Lecithinspiegel verbessert die Fähigkeit des Körpers, Vitamin A aufzunehmen, und fördert die gesunde Funktion des Gehirns. Zur Vereinfachung wird es im Wesentlichen verwendet, um die Gesundheit und Funktion jeder Zelle und vieler Organe im menschlichen Körper aufrechtzuerhalten.

Lecithin unterstützt die effektive Fett- und Cholesterinverarbeitung im Körper. Lecithin hilft dabei, sowohl Fette als auch Cholesterin im Wasser zu binden, um sie im Körper zu übertragen, ohne eine potenziell schädliche Anreicherung im Herzen und in der Leber zu riskieren. Diese spezielle Fettsubstanz kommt auch in Zellmembranen vor, die Nervenzellen und das Gehirn schützende Zellmembranen schützen.

Hauptvorteile

Reich an Cholin und Inosit
Kann den Gewichtsverlust unterstützen
Inosit und Cholin spielen eine Rolle im Fettstoffwechsel
Kann eine gesunde Leberfunktion fördern
Hochwertige pharmazeutische Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Lechithin 1200 mg, Sojaöl 75 mg, Glycerin, Gelatine

Anwendungshinweis:

Nehmen Sie täglich ein bis vier Kapseln ein. Nehmen Sie es als Nahrungsergänzungsmittel oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals ein.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Diätetische Eignung


Diabetiker geeignet
Glutenfrei
Halal
Koscher
Laktosefrei

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

Rezension

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unser Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Lechithin 1200mg Softgel Capsules

Supplemented

Many in stock

Lecithin is the common name for a series of related compounds called phosphatidylcholines. Lecithin is a phospholipid mixture of phosphatides consisting mainly of phosphatidylcholine, phosphatidyl ethanolamine, phosphatidyl serine, phosphatidyl inositol combined with various other substances, including fatty acids and carbohydrates. Lecithin is a key component of every cell in the...
£10.95
Softgels
-
+
£10.95
Add to wishlist

Lecithin is the common name for a series of related compounds called phosphatidylcholines. Lecithin is a phospholipid mixture of phosphatides consisting mainly of phosphatidylcholine, phosphatidyl ethanolamine, phosphatidyl serine, phosphatidyl inositol combined with various other substances, including fatty acids and carbohydrates. Lecithin is a key component of every cell in the human body. It is considered to be vital to the construction of cells and helps prevents the hardening of cell membranes.

Promoting a healthy lifestyle - Helps to restore livers that have been damaged as well as working with neurological functions such as memory to improve the brain's effectiveness and is also a good source of choline for treatment in dementias.
Supports joint health - Lubricates the joints and aids maintenance and healing while removing any pain

What are the key benefits of Lecithin?

 Rich in Choline and Inositol
 May support weight loss
 Inositol & choline play a role in fat metabolism
 May promote healthy liver function
 Premium quality pharmaceutical grade ingredients

Ingredients

Lechithin 1200mg, Soya Bean Oil 75mg, Glycerin, Gelatin

Suggested Daily Intake

Take one to four capsules daily. Start on one capsule and increase dosage if necessary. Take as a food supplement or as directed by a healthcare professional.


Additional Information

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

What is Lecithin used for?

Lecithin in food is our primary source of choline, which is a precursor of the neurotransmitter (brain chemical), acetylcholine. Lecithin is also a component of bile, which the body secretes in to the digestive system to emulsify the fats present in food. 

Lecithin is needed by every living cell in the human body.  It plays a key part in building cell membranes that control the passage of nutrients into and out of the cells. It also protects cells’ interior structures - without lecithin the membranes in our body would harden and our cells would die. 

How does Lecithin work? 

Lecithin is the term that is used to refer a section of fatty substances that are a mix of yellow and brown in color and are found in tissues of plants and animals. This section is made up of fatty acids, choline, glycerol, glycolipids, phospholipids, phosphoric acid, and triglycerides.

It is possible to chemically and mechanically extract lecithin. When chemically extracted, it is done with the use of hexane. If mechanically extracted, it may be done with soy beans or similar resources. Lecithin is not very water soluble. When put in a water solution, phospholipids may form from a number of places, such as through bilayer sheets or liposomes. This is dependent on the particular temperature and level of hydration. The end product of this is what is often referred to as amphipathic. Lecithin is provided to users for use as a dietary supplement and for medical treatment purposes.

As a fatty substance, lecithin is naturally produced within the human body and is also found within numerous foods that come from animal or plant sources. This includes foods such as green beans, corn, peanuts, meat, fish, eggs, cauliflower, and much more. The sources that contain the highest amounts of lecithin are usually the ones that also include the most fat and cholesterol, such as meat, eggs, and other dairy products. In comparison, both fruits and veggies do not have a very high amount of lecithin. On its own, lecithin does not include any cholesterol.

Typically, lecithin turns into acetylcholine which sends nerve signals and makes up for nearly half of the phospholipids and is vastly used to create both cell membranes and mucus layers. The primary choline that is found within lecithin plays a vital role in the biological functions of lecithin. The nervous system is helped as a result of acetylcholine production. These points were all noted by Linus Pauling at Oregon State University.

Healthy levels of lecithin works to improve the body’s ability to absorb vitamin A and promotes healthy functioning of the brain. To simplify, it is basically used to maintain health and functioning of every cell and many organs within the human body.

Lecithin supports effective fat and cholesterol processing in the body. Lecithin aids in the process of engaging both fats and cholesterol within water in order to transmit them within the body without risking a potentially damaging accumulation within the heart and liver. This particular fatty substance is also found within cell membranes that protect nerve cells and cell membranes protecting the brain.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Recently Viewed Products