Acetyl L-Carnitin Ergänzungen

  • Acetyl L-Carnitin 500 mg Kapseln
    Acetyl L-Carnitine 500mg Tablets - Supplemented
    Regulärer Preis
    ab £9.99
    Verkaufspreis
    ab £9.99
    Speichern £ -9.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Acetyl L-Carnitin 500 mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £9.99
    Verkaufspreis
    ab £9.99
    Speichern £ -9.99
    Einzelpreis
    für 
    Ausverkauft
    Details anzeigenAnsicht

Acetyl-L-Carnitin (ALCAR) ist die acetylierte Form von L-Carnitin, einer Aminosäure mit zahlreichen therapeutischen Wirkungen, einschließlich einer Verbesserung des Gedächtnisses und einer effizienteren Mitochondrienfunktion in Mausmodellen. Die acetylierte (zusätzliche Sauerstoff- und Kohlenstoffgruppe) sorgt für eine robustere Bioverfügbarkeit. Mit anderen Worten, mehr Carnitin gelangt aus dem Verdauungstrakt in die Blutbahn. Hohe Carnitinwerte sind im gesamten Pflanzenreich allgegenwärtig, und die Verbindung kann auf natürliche Weise über Nüsse und Beeren aufgenommen werden. Der Dosisbereich für den Menschen liegt zwischen 500 mg und 2 g pro Tag. 

Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zelle und bewirken bei den meisten Arten eine Verbesserung der physischen aeroben Kapazität. Diese Mitochondrien produzieren Adenintriphosphat, eine notwendige Stoffwechselkomponente der Muskelzellen. Genetische Defizite in diesen Molekülen führen zu unterschiedlichen Störungen, und eine Supplementierung kann bei anfälligen Personen zu einer verbesserten Trainingskapazität führen. 

Bei gesunden Personen sind die Ergebnisse weniger eindeutig. Der Hauptmechanismus des therapeutischen Nutzens ist eine wesentlich verbesserte kardiovaskuläre Funktion aufgrund einer metabolischen Verbesserung. Mit anderen Worten, der Körper hat ein größeres energetisches Potenzial und dies kann dazu führen, dass ein Patient häufiger Sport treibt, was zu einem verringerten Risiko für Arteriosklerose führt. Diese Ergebnisse sind häufig Extrapolationen von Mausmodellen, daher sollten die Ergebnisse mit Vorsicht interpretiert werden. Alles in allem ist ALCAR ein vielversprechendes Molekül, das mit einer geringen Häufigkeit von Nebenwirkungen ergänzt werden kann.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Acetyl-L-Carnitine (ALCAR) is the acetylated form of L-Carnitine, an amino acid with a voluminous amount of therapeutic effects, including memory enhancement and more efficient mitochondria function in mouse models. The acetylated (extra oxygen and carbon group) provides a more robust bio-availability. In other words, more carnitine reaches the blood stream from the digestive tract. High levels of carnitine are ubiquitous throughout the plant kingdom, and the compound may be ingested naturally via nuts and berries. The human dose range is 500mg to 2 g per day. 

Mitochondria are the power plants of the cell, and yield an improvement in physical aerobic capacity in most species. These mitochondria produce adenine triphosphate, a required metabolic component of muscle cells. Genetic deficiencies in these molecules will yield varying disorders, and supplementation may yield improved exercise capacity in susceptible individuals. 

In healthy individuals, the findings are less clear. The primary mechanism of therapeutic benefit is essentially improved cardiovascular function due to metabolic enhancement. In other words, the body has a larger energetic potential and this may cause a patient to exercise more frequently, leading to a decreased risk of atherosclerosis. These findings are often extrapolations of mouse models, so the results should be interpreted with caution. All in all, ALCAR is a promising molecule to supplement with a low incidence of side effects.

Recently Viewed Products