Libido Boosting Supplement Bundle

Regulärer Preis
£ 19.99
Verkaufspreis
£ 19.99 Sie sparen £ 4.98
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Libido Boosting Supplement Bundle

Libido Boosting Supplement Bundle

Regulärer Preis
£ 19.99
Verkaufspreis
£ 19.99 Sie sparen £ 4.98
Ausverkauft
Einzelpreis
für

Auf Lager

Verbessern Sie die männliche Libido mit unseren beliebtesten Ergänzungsmitteln zur Steigerung der Libido. Black Maca 1000mg 180 TablettenKorean Ginseng 1300mg TablettenTribulus Terrestris 1500mg Tabletten Vorteile Black Maca 1000mg 180 TablettenDie Maca-Pflanze hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Es ist eigentlich eine in Peru beheimatete Pflanze und ist allgemein in Pulverform oder als ...

Produktdetails

Verbesserung der männlichen Libido wMit unseren beliebtesten Nahrungsergänzungsmitteln zur Steigerung der Libido.

Schwarzer Maca 1000mg 180 Tablets
Koreanischer Ginseng 1300mg Tablets
Tribulus Terrestris 1500mg Tablets

Vorteile

Schwarzer Maca 1000mg 180 Tablets
Die Maca-Pflanze hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Es ist eigentlich eine Pflanze aus Peru und ist allgemein in Pulverform oder als Ergänzung erhältlich. Die Maca-Wurzel wird traditionell verwendet, um die Fruchtbarkeit und den Sexualtrieb zu verbessern


Koreanischer Ginseng 1300mg Tablets
Koreanischer Ginseng enthält verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe (Pflanzennährstoffe) wie Ginsenoside und Panaxan mit steroidähnlichen Eigenschaften. Die Eigenschaften der Pflanzenwurzel gelten als adaptogen (altersabhängig), das die psychische und physische Belastbarkeit erhöht.


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Tribulus terrestris ist eine kleine Blattpflanze. Es ist auch bekannt als Puncture Vine, Gokshura, Caltrop und Ziegenkopf. Enthält natürliche steroidale Chemikalien namens Saponine, die der Wirkstoff in Tribulis Terrestris sind. Diese Ergänzung wird von Bodybuildern wegen ihrer Wirkung häufig verwendet.

Empfohlene Verwendung

Schwarzer Maca 1000mg 180 Tablets
Nehmen Sie täglich ein bis zwei Tabletten ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung


Koreanischer Ginseng 1300mg Tablets
Nehmen Sie eine Tablette täglich.


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Nehmen Sie täglich ein bis zwei Tabletten ein. Beginnen Sie mit einer Tablette und erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosierung.

Wenn Sie verschriebene Medikamente einnehmen oder unter Beschwerden leiden, konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Überschreiten Sie nicht die angegebene empfohlene Einnahme.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen und sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Wenn Sie eine Nebenwirkung bemerken, brechen Sie die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels ab und suchen Sie einen Arzt auf.

Inhaltsstoffe

Schwarzer Maca 1000mg 180 Tablets
Schwarzer Maca-Wurzelextrakt 1000 mg, Cellulose, Di-Calciumphosphat, Magnesiumstearat


Koreanischer Ginseng 1300mg Tablets
Mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat, Maltodextrin, koreanischer Ginsengwurzelextrakt 26 mg (50: 1), entsprechend 1300 mg, Kieselsäure, Stearinsäure, Magnesiumstearat


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Tribulus-Extrakt 1500 mg, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat.

Versand & Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kunden Bewertungen

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Libido Boosting Supplement Bundle

Regular price
£19.99
Sale price
£19.99 Save £4.98
Sold out
Unit price
per 

In Stock

Libido Boosting Supplement Bundle

Libido Boosting Supplement Bundle

Regular price
£19.99
Sale price
£19.99 Save £4.98
Sold out
Unit price
per 

In stock

Improve male libido with our most popular libido enhancing supplements.  Black Maca 1000mg 180 TabletsKorean Ginseng 1300mg TabletsTribulus Terrestris 1500mg Tablets   Benefits Black Maca 1000mg 180 TabletsThe maca plant has exploded in popularity in recent years. It's actually a plant native to Peru, and is commonly available in powder form or as...

Product Details

Improve male libido with our most popular libido enhancing supplements. 

Black Maca 1000mg 180 Tablets
Korean Ginseng 1300mg Tablets
Tribulus Terrestris 1500mg Tablets

 

Benefits

Black Maca 1000mg 180 Tablets
The maca plant has exploded in popularity in recent years. It's actually a plant native to Peru, and is commonly available in powder form or as a supplement. Maca root has traditionally been used to enhance fertility and sex drive


Korean Ginseng 1300mg Tablets
Korean ginseng contains various phytochemicals (plant nutrients) such as ginsenosides and panaxan which have steroid-like qualities. The properties with the plant root are considered to be an adaptogen (depending on age) which increases resistance to stress both mental and physical.


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Tribulus terrestris is a small leafy plant. It’s also known as puncture vine, Gokshura, caltrop and goat’s head.Contain natural steroidal chemicals called saponins, which are the active ingredient in Tribulis Terrestris. This supplement is widely used by body builders for its effects.

 

Suggested Use

Black Maca 1000mg 180 Tablets
Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary


Korean Ginseng 1300mg Tablets
Take one tablet daily. 


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Take one to two tablets daily. Start on one tablet and increase dosage if necessary.

 If you are taking any prescribed medication or have any medical conditions always consult your doctor or pharmacist before taking vitamins or supplements.
Keep out of sight and reach of young children.
Do not exceed stated recommended intake.
Food supplements must not be, and are not intended to be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.
Store in a cool, dry place.
If you experience an adverse reaction, stop taking the supplement and seek medical advice.

Ingredients

Black Maca 1000mg 180 Tablets
Black Maca root extract 1000mg, cellulose, di-calcium phosphate, magnesium stearate


Korean Ginseng 1300mg Tablets
Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphate, Maltodextrin, Korean Ginseng Root Extract 26mg (50:1) equivalent to 1300mg, Silica, Stearic Acid, Magnesium Stearate


Tribulus Terrestris 1500mg Tablets
Tribulus Extract 1500mg, Microcrystalline Cellulose, Magnesium Stearate.

Shipping & Returns

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Customer Reviews

As Seen In

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Our Promise

NO ARTIFICIAL SWEETENERS

NO ARTIFICIAL
SWEETENERS

NO ARTIFICIAL COLOURING

NO ARTIFICIAL
COLOURING

GLUTEN FREE & NON GMO

GLUTEN FREE
& NON GMO

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES

NO ARTIFICIAL
PRESERVATIVES