Heidelbeer-Ergänzungen

  • Heidelbeerextrakt 1000mg Kapseln
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Sie sparen £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Heidelbeerextrakt 1000mg Kapseln
    Wählen Sie Menge
    Regulärer Preis
    ab £ 7.99
    Verkaufspreis
    ab £ 7.99
    Sie sparen £ -7.99
    Einzelpreis
    für
    Ausverkauft
    Details anzeigen

Billberry Supplements werden aus den getrockneten Früchten und Blättern der Billberry Pflanze hergestellt. Billberryfrucht kommt von den Billberrysträuchern. Der lateinische Name für diese Pflanze ist Vaccinium myrtillus. Billberries sind essbar und mit Heidelbeeren verwandt, die häufiger vorkommen, aber schwieriger zu züchten sind. Billberries sind eine sehr dunkelblaue Farbe, fast schwarz. Billberry Sträucher gibt es in ganz Europa, einschließlich Island.

Billberry Ergänzungen können in Pillenform sowohl als Tablette als auch als Kapsel eingenommen werden. Es hat eine Reihe von Vorteilen und wird verwendet, um das Sehvermögen zu verbessern und Augenerkrankungen im Allgemeinen zu behandeln. Es wird auch zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten eingesetzt, darunter chronisches Müdigkeitssyndrom, Hämorrhoiden und Nierenerkrankungen, um nur einige zu nennen.

Billberry enthält Tannine, die die Schwellung reduzieren. Billberry Blätter enthalten auch Flavonoide, die jedoch von einigen Forschern zur Verbesserung der Durchblutung eingesetzt werden. Billberry wird auch von einigen Forschern als blutzuckersenkend eingestuft, weshalb es manchmal zur Behandlung von Diabetes eingesetzt wird.

Unsere Kunden Liebe uns

As Gesehen in

block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt
block.settings.image.alt

Unsere Versprechen

KEINE KÜNSTLICHEN SÜSSER

KEIN KÜNSTLICHES
SÜSSER

KEINE KÜNSTLICHE FARBE

KEIN KÜNSTLICHES
FÄRBUNG

GLUTENFREI & NICHT GVO

GLUTENFREI
& NICHT GVO

KEINE KÜNSTLICHEN ERHALTUNGEN

KEIN KÜNSTLICHES
Konservierungsmittel

Billberry supplements are made from the dried fruit and leaves of the billberry plant. Billberry fruit comes from billberry shrubs. The latin name for this plant is Vaccinium myrtillus. Billberries are edible and are related to blueberries, which are more common, but are more difficult to grow. Billberries are a very dark blue colour, almost black. Billberry shrubs are plentiful across Europe, including Iceland.

Billberry supplements can be taken in pill form as both a tablet and a capsule. It has a number of benefits, and is used to make eyesight better and to treat eye disorders in general. It is also used for treating a diverse group of ailments including Chronic Fatigue Syndrome, Hemorrhoids and Kidney disease to name just a few. 

Billberry contains tannins which reduce swelling. Billberry leaves also contain flavonoids which are though by some researchers to improve circulation. Billberry is also thought by some researchers to lower blood sugar levels, which is why it is sometimes used to treat diabetes. 

Recently Viewed Products